“Schön wars!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penha Longa Resort

Penha Longa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penha Longa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Linho
Wien
“Schön wars!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir waren im Zuge einer Hochzeit eines Freundes dort und haben das Hotel sehr genossen. Wir haben eine super Suit gehabt die alle Stückerl spielt. Leider war es am ersten Tag sehr laut ich schätze es waren die Raucher die draussen stehen und sich Vergnügen :-( bis 4 in der Früh. Aber die nächsten Tage war es ruhig. Die Hochzeiten finden ca. 200 meter weg statt so das im Hotel von dieser Seite nicht zu hören ist. Die Golfplätze sind OK. Zu meiner Reisezeit 10.2012 waren die Grüns nicht Championship like. Sowohl der kleine Platz (9 Loch) als auch der Atlantic Course sind sehr anspruchsvoll und Körperlich anstrengend :-) Also Buggy buchen das aber mit 40 Euro nicht gerade billig ist. Habe auf einem Platz in der nähe nur 10 Euro fürs Buggy bezahlt was wiederum sehr billig ist. Greenfee als Hotelgast OK 25 Euro 9 Loch am kleinen und 59,-- 18 Loch am großen Platz. Aja bevor ich es vergesse hatte ein Leihauto von Europcar (Freundlich, kostenloses Upgrade auf einen Wagen der alle Stückerl spielt, gebucht hatte ich die kleine Variante). Das hat mir gut gefallen! Parkplätze direkt beim Hotel. Der SPA bereich bzw. der Massage Spa bereich ist leider ein bißchen weg und man muß ca. 2 Minuten hingehen. Ich habe den Eingang zwar auf Anhieb nicht gefunden aber es wurde neu ausgemalt und dadurch waren die Scheiben sehr schmutzig. Drinnen aber sehr schön! Ich wurde freundlich empfangen und konnte mich in der Sauna aufwärmen (ich war alleine) vielleicht schreckt der Massage Preis etwas ab (60 Euro 25Min.) das Jacuzzi war dann lustig weil mit einem Knopfdruck aus nur 2.4 Düsen das Wasser kam und das nur gezählte 50 Sekunden bis wieder gedrückt werden mußte, also rein raus rein raus war mir nach 4 mal drücken dann zu blöd :-) Die Massage war Super (danke Paula!) Im großen und ganzen zu empfehlen aber ich fahr dann doch lieber in ein anderes Golfresort weil der Preis in Penhalonga schon sehr hoch ist und es eben im Nirgendwo liegt :-) Aber trotzdem TOP Hoch 3!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Schönes Hotel mit gräumigen Zimmern, vielen Holzmöbeln, Teppichboden und großem Bett. Kompfortables Badezimmer mit viel Stein. Sehr gute Küche mit Aussenbereich, der schöne Aussichten ins Grüne bietet. Leider nicht alle Zimmer mit gutem Ausblick. Die Zimmer auf den Seiten sind recht dunkel und schauen auf einen kleinen Hügel, der den ganzen Tag im Schatten liegt. Nichts für Sonnenanbeter, die die Sonne auf der eigenen Veranda genießen möchten. Aussenpool nicht wirklich groß, aber mit tooler Aussicht auf den Golfplatz und die Natur drumherum. Wer das Meer sucht ist hier falsch, denn das sieht man nicht. Dafür aber umsomehr Grün. Das Hotel ist wirklich ruhig und idyllisch gelegen. Der Pavillion, der zum Hotel gehört ist ideal für Geschäftsveranstaltungen und bietet eine historische, ganz besondere Kulisse. Ein Spa gibt's auch,wobei ich persönlich die Preise für die Leistungen überzogen fand im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in Portugal. Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet, dementsprechend ist um das Hotel herum auch nichts als Natur zu finden. Sehr idylisch und toll zum Golfen. Sonst ruhig und abgelegen. Gut fand ich, dass mein Extrawunsch zum Frühstück sofort und mit Lächeln geliefert werden konnte. Sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Neben dem anspruchsvollen Golfplatz Atlantis ist auch die 9Loch Golfanlage Monestary anspruchsvoll. Erholung bietet der hoteleigene Saunabereich mit Indoor- und Aussenpool. Der Spa-Bereich lässt keine Beautywünsche offen u d bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Massageanwendungen. Mich persönlich hat jedoch die hoche Qualität der Restaurants beeindruckt. Das japanische Restaurant Midori zählt zu den besten Portugals und ich hätte jeden Abend dort essen können, war aber leider Sonntag und Montag geschlossen. Ausweichen kann man dann zum Italiener....unbedingt eines der Risottos probieren!....oder aber einem leicht frz.
Angehauchtem Restaurant direkt am Golfplatz. Die Nähe zu Sintra oder Lissabon ist optimal, auch mal neben Golf viele Eindrücke von der Region mitzunehmen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Gute Lage in Sintra. 15min mit dem Auto nach Cascais oder Guincho Beach. Wobei, man muss die Anlage nicht wirklich verlassen. Der Pool ist gross und wenig besucht. Service aufmerksam und immer gewillt Wünschen gerecht zu werden.

Zimmer: Gut und groß (superior). Betten sehr bequem. Manchmal ist der Service etwas langsam aber bis zum Abend ist immer alles erledigt. Wasser i.d.R. umsonst.

Golf: schöner Platz und sehr gepflegt. Unter der Woche wenig besucht und Abschlagszeiten sind gut verfügbar. Unsere Wünsche konnten immer erfüllt werden. Driving Range am Montag allerdings geschlossen. Green Fee für Hotelgäste 55 EUR, Cart 40 EUR. 9 Loch nicht wirklich viel billiger, also gleich 18 buchen.

Restaurants: Im Hauptgebäude gibt es einen Italiener. Gute und vielseitige Karte. Preise absolut ok. Ebenfalls im Hauptgebäude das Midori (Japanisch). Vernünftige Preise, gute Karte. Arola für Tapas und kleinere Speisen direkt am Golfclub. Gut aber etwas teurer. Bar - nicht empfehlenswert. Die Cocktails sind mau und das Essen überteuert. In der Umgebung gibt es jede Menge gute Restaurants. Anmerkung: Das Hotel wird offensichtlich gerne für Firmenveranstaltungen gebucht. Es empfiehlt sich daher die Restaurants früh zu buchen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Leider war mein Aufenthalt viel zu kurz! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage inklusive Golfplatz und ist fünfsterne gerecht gepflegt. Das Personal ist ausgezeichnet uns liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber und lassen wenig Wünsche offen. Das Badezimmer ist sehr großzügig und mit jedem Komfort ausgestattet. Das Highlight für mich waren definitiv das Frühstück so wie die beiden Restaurants assaMassa und Midori. Da ich nur wenig Zeit hatte auswärts zu Essen habe ich die beiden Hotelrestaurants getestet, die absolut zu empfehlen sind. der Service und die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Besonders das Sushi im Midori ist hervorzuheben.
Auch einen Pool gibt es in der Anlage, an dem man wunderbar entspannen kann. Zwischendurch wird man mit kleinen Aufmerksamkeiten z.b. Obststücke etc. verwöhnt. Fazit: Ein wirklich traumhafter Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel und das angrenzende Naturschutzgebiet in Sintra sind ein Traum. Wir fühlten uns von der ersten Minute sehr wohl. Die Angestellten sind alle professionell, hier weiß jeder was er tut. Schon der Eintritt in die Hotellobby ist ein Genuss. Das Blumenarrangement ist der Hit! Ein großes Lob an den Conciege, den wir immer wieder um Restaurant- und Ausflugstipps befragt haben. Die Barpreise sind allerdings zu hoch , 8 Euro fuer ein lokales Bier- etwas ambitioniert. Vielleicht war die Bar auch deshalb fast immer sehr übersichtlich besucht! Die Zimmer sind schön, vielleicht sollten die Teppiche mal gewechselt werden. Sauberkeit sehr gut. Nun zum Kritikpunkt: ein Golfresort soll das Hotel sein! Den Eindruck hatten wir nicht . Der Platz benötigt dringend einen aktiven Manager. Das Gelände ist prächtig, da könnte man sicher einen Top-Platz designen. Die Gruens waren im sehr schlechten Zustand. Insgesamt war das Golferlebnis nur ausreichend. Die Drivingrange wirkt verwaist und nicht gepflegt. Die Angestellten aber wiederum sehr engagiert. Auf die Frage nach einem guten Golfplatz wurde uns Praia de Rey empfohlen. Danke, für den Tipp samt Anfahrtskizze. Im Hotel finden viele Incentives statt, das führt manchmal dazu, dass man meint , der einzelne Gast stört, die Gruppe hat Vorrang. Dennoch ist unser Fazit: GUT

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Erstklassig in jeder Hinsicht.
Egal ob golfen, Tagung oder einfach mal erholen....
Hier bleibt kein Wunsch offen!
Das ehemalige Ritz Carlton Hotel mit den zahlreichen Tagungsräumen ist in einem herlichen Park sehr weitläufig angelgt. Golfen ist in der Hotelanlage sehr großzügig möglich.
Ebenso die direkte Nähe zu der ehem. F1 Rennstrecke mit entsprecehnden Events und die direkte Lage im Weltkulturerbe ist äusserst reizvoll.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Penha Longa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penha Longa Resort

Anschrift: Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Linho
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Penha Longa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penha Longa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penha Longa Golf Sintra
Penha Longa Hotel Golf Resort
Penha Longa Hotel & Golf Hotelanlage
Penha Longa Hotel And Golf Resort
Penha Longa Resort Portugal/Linho
Penha Longa Hotel & Golf Linho
Ritz Carlton Linho

Wenn Sie Penha Longa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.