“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penha Longa Resort

Penha Longa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penha Longa Resort
5.0 von 5 Resort   |   Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Linho
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pisa, Italien
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich war Anfang März für 12 Nächte hier in einer Executive Suite untergebracht. Alles entsprach den Maßstäben der Ritz Carlton Kette.
Sehr gutes Essen, hervorragender Service, wunderbarer Wellnessbereich, Fitnesscentre und Schwimmbad, höfliches Personal.
Die zwei Golfplätze (9 und 18 Loch) sind wunderbar und eine Herrausforderung und werden topp instand gehalten. Die Preis sind dem angemessen.

Ich werde sicherlich zurückkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Geniestet in den grünen Hügeln und einem Champion Golfplatz liegt dieses wunderbare Hotel.
Weg von der Betriebsamkeit, Stress und Schmutz von Lissabon, ist die Lage ein perfekter Ausgangspunkt für Tagesausflüge in die historischen Orte in diesem Teil Portugals.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer makellos sauber und modern und das Restaurant war eines der besten in der Gegend.
Wir haben sechs wunderbare Tage hier verbracht und werden sicher wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Wir waren im Spätnovember als Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel. Das Personal war klasse und hat uns Empfehlung für unsere Erkundungen gegeben.
Das Essen und der Service war im Hauptrestaurant assaMassa ausgezeichnet. Wir haben uns beim Einchecken entschlossen, ins Club Level zu upgraden. Mit leichten Mahlzeiten während des Tages war die Club Lounge ein guter Start zum Frühstück und die Desserts und Weine abends waren klasse.
Dies wäre ein super Hotel für alle, die eine Kombination aus Entspannen und Aktivurlaub suchen. Das Taxi kostet etwa 30 Euro nach Lissabon und es ist nah an Estoril und Cascais.
Insgesamt ein klasse Aufenthalt.

Sie waren bereits im Penha Longa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penha Longa Resort

Anschrift: Estrada da Lagoa Azul | Sintra, Linho 2714-511, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Linho
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Linho
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Penha Longa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penha Longa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penha Longa Hotel Golf Resort
Penha Longa Hotel And Golf Resort
Penha Longa Hotel & Golf Hotelanlage
Penha Longa Golf Sintra
Penha Longa Resort Portugal/Linho
Penha Longa Hotel & Golf Linho
Ritz Carlton Linho

Wenn Sie Penha Longa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.