“Service und Qualität unterdurchschnittlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Jagerhof

Hotel Restaurant Jagerhof
Via Val 28, 39033 Colfosco (Kolfuschg), Italien
Düsseldorf, Deutschland
“Service und Qualität unterdurchschnittlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir hatten in unserem Sommerurlaub in Colfosco im Jägerhof gegessen, dem schlechtesten unserer 7 getesteten Restaurants.
Wir hatten einmal ein 4-gängiges Menü und zwei Hauptspeisen. Beim Menü gab es als ersten Gang Salat vom Buffet. Allerdings kam der 2. Gang schon fast direkt nach der Bestellung, sodass man gar keine Zeit hatte sich vorher einen Salat zu machen und außerdem beudeutete dies, dass die Nudeln auf gar keinen Fall frisch zubereitet worden waren. Das Salatbuffet fiel auch eher mager aus.
Die beiden einzelnen Hauptspeisen kamen dann auch recht flott, auf die Hauptspeise des Menüs mussten wir dann aber länger warten. Das Entrecote war zäh und das Schweinekotelett trocken. Die Spinatspätzle waren allerdings ganz gut.
Das Pfefferminz-Panna Cotta zum Nachtisch schmeckte leider gar nicht nach Minze, war aber ansonsten in Ordnung.
Die Bedienung war freundlich, konnte nur die Speisen wie schon gesagt nicht geordnet bringen. Die Qualität des Essens ließ zu Wünschen übrig. Wir werden dort nicht noch einmal essen!

Waldmohr, Deutschland
“Sommerurlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren in unserem letzuten Sommerurlaub zum Essen im Jägerhof. Es gab ein Lasdinisches Menü. Wir haben selten so gut und preiswert ein Menü gegessen. Wir können den Jägerhof nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Kulmbach, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ausgezeichnetes Essen, alles frisch zubereitet; flotter, freundlicher Service; gutes Preis-Leistungsverhältnis; auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Raffiniert und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Der Vorspeisenteller mit Hirsch-Carpaccio wurde mit einem tollen Wildpflanzen-Honig-Senf serviert!
Der Kaiserschmarren selbstverständlich riesig und lecker!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Hotel Restaurant Jagerhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colfosco (Kolfuschg), Südtirol

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Jagerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Jagerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.