“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Bei all unseren Aufenthalten im Alta Badia ist das Restaurant Mesoles oberhalb von Colfosco einer unserer ersten Anlaufpunkte im Sommer wie im Winter. Im Sommer erreicht man Mesoles auf der Straße von Colfosco zum Grödner Joch auf der linken Seite vor einer Kehre. Ein großer Parkplatz ist direkt vor dem Restaurant vorhanden. Im Winter hat die Hütte einen direkten Zugang von der Skipiste die vom Grödner Joch nach Colfosco führt. Eine große Terrasse mit Blick auf das Sella Massiv (Mittagstal) und Tiroler Stuben laden zur Einkehr ein. Wir bevorzugen das Restaurant wegen seiner ausgezeichneten heimischen Gerichte. Wildspezialitäten in vielerlei Variationen stehen ganz oben auf der Speisekarte. Hier wird man noch wie bei Muttern bekocht und freundlich bedient. Eine umfangreiche Weinkarte mit Südtiroler Weinen ergänzt das kulinarische Angebot. Die Portionen sind zum „satt werden“ und dementsprechend stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein empfehlenswertes Restaurant im malerischen Dolomitendorf Colfosco.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente