“.... und es war wieder wunderschön” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Cappella
Via Pecei 17, 39033 Colfosco (Kolfuschg), Italien   |
Klagenfurt
“.... und es war wieder wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

..... und es war wieder einer wunderschöne, erholsame, Dank Albin (Küchenchef) und seinem Team kulinarisch hervorragende Woche. Angefangen von der Reservierung (Frau Raffaella), Ankunft, der gesamte Aufenthalt (Gespräche mit Frau und Herrn Pizzinini), über das gesamte Service-Team (im Besonderen Frau Barbara und Herr Sergio) waren wir wieder für eine Woche besonders betreut und für eine Woche hatten wir das Gefühl im "Cappella" zu Hause zu sein.
Ein nochmaliges Danke an ALLE!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
69412 Eberbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir kennen die Dolomiten und waren öfters in Corvara. Corvara liegt nur 2 km von Colfosco entfernt.
Aber es zog uns schon früher immer wieder zum Essen ins "Cappella", weil wir die Küche traumhaft fanden.
Spät im Jahr entschlossen wir uns eine Woche Winterurlaub in den Dolomiten zu verbringen und wir hatten Glück. Wir bekamen noch eine kleine Suite in der Dependance des "Cappella" in Colfosco.
Das Hotel, das wir von den unglaublichen Menüs kannten,enttäuschte uns nicht.
Die Angestellten, aber auch das Hoteliersehepaar waren unglaublich gastfreundlich, die Küche ein Traum. Allein darüber könnte man einen Bericht verfassen. Auch Sauberkeit und Ausstattung ließen keine Wünsche übrig. Wenn man auch über den Geschmack der Einrichtung unserer Suite ein ganz kleines bisschen streiten kann.
Die Lage des Hotels ist für Skifahrer ideal, man schnallt vor dem Hotel an und los geht`s, auf Traumpisten vor der Traumkulisse des Sellastocks.
Wir genossen darüberhinaus fast eine Woche Sonnenschein bei Superschnee.
Wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen werden, wissen wir auch schon. Wir wollen das "Cappella'"im Sommer genießen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ein phantastisches Hotel mit jederzeit hilfsbereiten Mitarbeitern
das gesamte Team strahlt sehr viel Ruhe aus, alles wird trotzdem sofort und unbürokratisch erledigt.
alle Bereiche sehr sauber
immer genügend Handtücher/Badetücher im Bad
genügend Stauraum für Bekleidung und vor allem (was in den meisten Hotels fehlt) genügend Kleiderbügel
Raumaufteilung des Zimmers super
Essen phantastisch - 2 Hauben Gault Millau - und für Halbpension auf äußerst hohem Niveau - Albin Widmann und sein Team würden sogar mehr verdienen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bad Zwischenahn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Unser erster Eindruck war durchaus etwas skeptisch: Sollten nicht die abgewetzten Teppiche auf den Treppenstufen teilweise mal erneuert werden? Sollte man nicht die Anzahl der im Haus verteilten und teilweise düsteren Bilder und etwas bedrohlich wirkenden Skulpturen (es sind natürlich nicht alle so) reduziert werden? Manchmal ist ja bekanntlich weniger mehr.

Aber dann: Wir bekamen ein sehr schönes gemütliches Tiroler Zimmer und erlebten äußerst liebenswürdige und großzügige Gastgeber (und zwar wirklich Gast Geber!), exzellentes Essen (Halbpension!), sehr gast-orientiertes und freundliches Personal. Ein Ort des wirklichen Wohlfühlens. Und irgendwann sahen wir die oben beschriebenen Kunstwerke nicht mehr ganz so kritisch. Und vor allem: wir kommen in jedem Fall wieder, denn ein solch angenehmes Hotel, in dem es wirklich nur um das Wohl des Gastes geht, ist selten zu finden. Danke Familie Pizzinini!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist mit einem Wort einmalig. Das bezieht sich sowohl auf die Freundlichkeit der Hoteleigentümer, auf die Mitarbeiter, auf die Innenausstattung des Hotels ( viele Kunstwerke ), auf das hervorragende Essen, und auf die Anrichteweise der Teller.
Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt auf Grund der ausgezeichneten Betreuung und der wunderbaren Lage des Hotels. Nicht nur die Hausherrin, sondern auch der Koch ist ein wahrer Künstler. Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cappella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cappella

Anschrift: Via Pecei 17, 39033 Colfosco (Kolfuschg), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colfosco (Kolfuschg)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 4 der Romantikhotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 5 der Familienhotels in Colfosco (Kolfuschg)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cappella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Hotel Cappella Corvara
Romantik Cappella Hotel Corvara
Hotel Cappella Colfosco (Kolfuschg), Italien - Südtirol

Wenn Sie Hotel Cappella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.