“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Pecei 17, 39033 Colfosco (Kolfuschg), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Februar schon zum 6. Mal zum Schiurlaub im Cappella und waren wie immer begeistert.
Auch nach der Übernahme durch die junge Familie Pizzinini ist die Küche vom Feinsten - es gibt täglich neue kulinarische highlights wie einen Aperitiv mit tollen Vorspeisen oder das traumhafte Dessertbuffet. Die Mitarbeiter im Service und an der Rezeption sind extrem aufmerksam und zuvorkommend.
Die gute Lage des Hotels direkt an der Piste und damit an der Sella Ronda ist auch ein Riesenvorteil.
Lediglich der Wellnessbereich könnte evtl etwas modernisiert werden - zum Beispiel der Ruheraum in der Sauna ist sehr klein.
Alles in Allem aber 100% Weiterempfehlung!!!

Aufenthalt Februar 2014
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrte, liebe Gäste,

herzlichen Dank für die netten Worte und ganz speziell für Ihre Treue.

Wir sind sehr glücklich, dass der Aufenthalt im Cappella Sie immer mit schönen Momenten bereichert. Wir legen großen Wert auf die Gastfreundschaft. Jeder soll sich im Cappella wohl fühlen und dank der naturgebundenen Küche und der harmonischen Landschaft jeden Tag auf bester Art und Weise beenden.

Wir planen bereits den Wellnessbereich in den nächsten Jahren ausbauen zu dürfen um Sie nach einem langen Skitag noch besser verwöhnen zu dürfen.

Froh Sie nächsten Winter wieder willkommen zu heißen senden wir

herzliche Grüße aus Colfosco

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren vom 3.-9.3.2014 zum 3. Mal in diesem wundervollem Hotel zum Skifahren und zum 2. Mal gemeinsam mit unseren Freunden. Das Hotel mit einem vortrefflichen Service und einer absoluten Spitzenküche auf höchstem Niveau, die ihresgleichen sucht - dazu in faszinierender Landschaft gelegen , begeistert uns immer wieder aufs Neue. Zimmer, Restaurant, Schwimmhalle- alles sehr gut. Dazu sind wir ganz begeistert vom besonderen Skikeller, wo jeder Gast seinen eigenen ,verschließbaren, total praktischen Spind hat. Dieses seit Jahren so liebevolles, herzliches und kundenfreundlich geführtes Familienhotel- begeistert uns immer wieder aufs Neue.
Einmalig die Besitzerfamilie, ganz besonders die Mutter, wo man immer das Gefühl hatte, zu Freunden zu kommen. Besonders schön empfanden wir, dass die jungen Leute es im Sinne der
Eltern fortführen. Wir sind totale Saunagänger - Sauna wunderbar- nur der dazugehörige Ruheraum ist viel zu klein und ohne Fenster, das ist nicht ideal. Ansonsten freuen wir uns auf weitere Skifreuden in diesem " Traumhotel ".

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Frau T.,

herzlichen Dank für die nette Bewertung.
Es ist für uns eine große Freude, Sie nächstes Jahr wieder im Cappella willkommen zu heißen.

Herzliche Berggrüße

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir fahren schon seit einigen Jahren zum Skifahren nach Süd Tirol nach Wolkenstein. Diesmal waren wir zum ersten Mal in Colfosco im Hotel Cappella. Kulinarisch betrachtet befindet man sich hier auf einem sehr hohen Niveau. Die Küche ist vielfältig und hochqualitativ. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Matratzen etwas zu hart, die Einrichtungen sehr gepflegt und sehr sauber. Der Internet Empfang lässt auf den Zimmer allerdings stark zu wüschen übrig. Der Verbindung kann hergestellt werden, stürzt allerdings andauernd ab. Am Empfang haben die Mitarbeiter für alle Belange ein offenes Ohr und reagieren umgehend und überdurchschnittlich freundlich. Die Lage des Hotels ist fabelhaft, direkt vor dem Hotel kann man sich die Skier anschnallen und man kann sofort starten. Die Organisation des Skikellers sollte an dieser Stelle auch erwähnt werden. Jedes Zimmer hat einen eigenen verschließbaren Schrank in dem alle Utensilien verstaut werden können. Meiner Meinung nach perfekt geplant.
Ich treibe viel Sport und neben dem Skifahren gehe ich gerne in der Sauna. Hier gab es für mich den einzigen Wermutstropfen. Die Sauna ist relativ neu, aber für die Größe des Hotels zu klein. Meistens habe ich kaum einen Platz bekommen. Der kleine Ruheraum liegt direkt neben der Sauna im Keller ohne Fenster. Kein gemütlicher Platz da unten. Da musste man schon in das Schwimmbad gehen mit Ausblick auf die Piste, allerdings war es da schon sehr laut aufgrund der Badegäste. Also auch da nicht optimal. Besonders unglücklich habe ich den Sportbereich empfunden. Der war auch im Keller, ohne Fenster, im Durchgang zur Sauna und des Schwimmbades. Hier kamen selbstverständlich dauernd Gäste und Servicepersonal vorbei und man konnte nicht mal ansatzweise separat und in Ruhe trainieren. Die Sauna ist immer ab 15 Uhr geöffnet. Auch da sollte die Hotelleitung eine etwas andere Regelung finden. Sofern schlechtes Wetter ist, möchte man auch schon mal früher in die Sauna. Manche fahren auch nicht viel Ski und da wäre eine etwas andere Regelung der Zeiten schon sehr hilfreich.
Insgesamt betrachtet, war es ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Carlo P, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte, liebe Gäste,

wir danken vielmals für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie gut ausgeruht nach Hause fahren konnten.

Auch danken wir für Ihre Worte auf Tripadvisor welche wir, sei es die positiven, als auch die Kritikpunkte, gerne entgegen nehmen als eine Chance zur ständigen Verbesserung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Winter und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Colfosco

Mollbrucke, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Seit vielen Jahren sind wir Gäste im Hotel Cappella und zählen uns damit zu den Wiederholungstätern. Diesmal war ich mit Freunden für ein Wochenende in der Dependance. Die kleine Suit hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Erfreulich ist die Erweiteung des bisher knapp bemessen Frühstückraumes. Meine Freunde waren das erste Mal zu Gast bei Fam. Pizzinnini und waren vom Gesamtangebot und der vor allem natürlichen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber und den Servicepersonen ( von Barbara bis Marco ) sehr begeistert. Die ausgezeichnete Küche krönt die Qualität des Hauses. Ausgezeichnete Schneeverhältnisse und gutes Wetter haben das Schiwochenende im komfortabel, direkt an der Piste, gelegenen Capella wieder zu einem Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrte, liebe Frau und Herr W.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und für Ihre Treue in den letzten Jahren.

Wir freuen uns Sie in Februar wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben

mit den herzlichsten Grüßen aus Colfosco

samt dem ganzen Team
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zum zweiten Mal haben wir unseren Wanderurlaub hier verbracht und waren wieder rundum zufrieden. Das Zimmer nach Süden gelegen mit herrlichem Blick zum Mittagstal hat alles und mehr als man braucht, sehr schönes großzügiges Bad, separate Kleiderkammer, gemütliche Sitzecke, Obst auf dem Tisch, Bademäntel und -schuhe etc.
Winziges Manko der Südseite ist die tägliche (auch für geborene Frühaufsteher sehr, sehr frühe...) Abholung des Hausmülls direkt unterhalb des Balkons - das kann man sicher durch Verlegung der Zeiten oder Umstellen der Container anders organisieren.
Sauberkeit und Service sind erstklassig wie man es von einem solchen Haus erwarten darf. Was das Cappella aber in unseren Augen so einmalig macht, ist zum einen die Besitzerfamilie (hier freut es uns sehr,dass auch "die jungen Leute" wie Frau Pizzinini es so reizend nannte, ganz offenbar das "Hoteliersgen" und den Charme der Mutter geerbt haben) die jedem Gast das Gefühl vermittelt liebe Freunde zu sein und dabei so selbstverständlich-unaufdringlich ist.
Zum anderen ist es die herausragende Küche, Halbpension auf allerhöchstem Niveau - so haben wir das bislang nirgends erlebt. Was die Küchenbrigade und im Speziellen die Patissiere Silke zaubern, versetzt jeden Gast in den kulinarischen Himmel.
Nur für das Frühstück darf man sich in Zukunft weniger der abgepackten Portionstöpfchen wünschen - aus den köstlichen Früchten und Beeren, die man täglich in reicher Auswahl anbietet, kann man sicher auch exquisite Marmeladen herstellen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Carlo P, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrte Frau/Herr Jusa01,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren!
Vielen Dank auch für Ihre konstruktive und berechtigte Kritik. Wir werden versuchen die zwei „Mankos“ zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Colfosco

Ihre Familie Pizzinini samt Team
Weiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir besuchen schon seit vielen Jahren regelmässig das Hotel. Die tolle Lage am Sellastock und das spezielle Ambiente des Hauses begeistern uns jedes mal erneut. Das Personal von der Rezeption bis zum Zimmerservice ist freundlich und sehr zuvorkommend, der Küchenchef samt seiner Brigade ließ bezüglich des Essens keine Wünsche offen.
Wir freuen uns bereits schon jetzt auf den nächsten Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Carlo P, Proprietario von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrte, liebe Frau und Herr B.,

vielen Dank für Ihre lieben Worte und für Ihre Treue in den letzten Jahren.

Wir hoffen Sie wieder im Winter willkommen heißen zu dürfen, wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben

mit den herzlichsten Grüßen aus Colfosco

Familie Pizzinini
samt dem ganzen Team
Aichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Der Service war grossartig und das Essen absolut fantastisch. Auch das Zimmer war sehr schön und die Lage des Hotels ist wirklich toll mit Blick auf Corvara und die Sella-Gruppe. - wir hatten einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Carlo P, Inhaber von Hotel Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrte, liebe Familie D.,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und hoffen Sie bald wiedersehen zu dürfen.

Mit den herzlichsten Grüßen aus Colfosco

Fam. Pizzinini

Sie waren bereits im Hotel Cappella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cappella

Anschrift: Via Pecei 17, 39033 Colfosco (Kolfuschg), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colfosco (Kolfuschg)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 3 der Romantikhotels in Colfosco (Kolfuschg)
Nr. 4 der Familienhotels in Colfosco (Kolfuschg)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cappella 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cappella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Cappella Hotel Corvara
Hotel Cappella Colfosco (Kolfuschg), Italien - Südtirol
Romantik Hotel Cappella Corvara

Wenn Sie Hotel Cappella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.