“Ein tolles preiswertes Wanderquatier mit Sauna” 4 von 5 Sternen

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roenn 8, I-39030 Colfosco (Kolfuschg), Italien   |
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Ein tolles preiswertes Wanderquatier mit Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein Familien-Hotel mit einem tollen Service, eine aussergewöhnlich gute Küche (spitze Halbpension). Als Klettersteiggruppe (mehrere Einzelpersonen) haben wir im Herbst jeweils ein Doppelzimmer als Einzelzimmer ohne Aufpreis erhalten. Die tolle Wellnesanlage (5 verschiedene Saunen, Whirlpool, Kneipanlage, Hallenpool und Massageangebote) des
4 Sterne Schwesterhotels " Kolfuschgerhof" kann ebenfalls genutzt werden. Wir haben bisher
5 x im Hotel Belvedere mit HP übernachtet und waren immer begeistert.

Zimmertipp: Meine Klettersteiggruppe 5 - 6 Personen hat bisher keine Zimmerprioritäten angemeldet, weil alle bis ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
Büttelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragende Küche mit wunderbarem italienischen Vorspeisen-Buffet, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, weitgehend
kürzlich renovierte Zimmer, ideale Lage zum Skigebiet mit Bring- und Abholservice im
hoteleigenem Shuttlebus und ein unbezahlbarer Blick über die Region und das Sella-Joch
genau in das Mittagstal hinein - landschaftliche Schönheit pur.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Arzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das aus Sicht des Grödnerjochs unmittelbar vor dem Ortseingang von Kolfuschg gelegene 3-Sterne-Hotel Belvedere ist schon alleine aufgrund seiner beeindruckenden Lage zwischen Sellastock und Puez-Geissler Gebiet eine empfehlenswerte Adresse für alle, die das Herz der Dolomiten auf ihre Weise – ggf. auch ohne „fahrbaren Untersatz“ – erkunden wollen.

Das mit Liebe geführte Hotel verfügt über saubere und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Während die Standardzimmer zur Zeit noch im 70er-Jahre-Stil ausgestattet sind, nach Aussage der Hoteleigner aber in Kürze völlig renoviert werden, bewohnten wir ein geräumiges Zimmer der Kategorie „Superior“ mit einem angemessen großen Bad und einem Balkon mit einer wundervollen Aussicht auf den Sella. Dieses Zimmer ließ bei uns keine Wünsche offen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie vermittelten uns das Gefühl, uns zu jeder Zeit einfach zuhause fühlen zu konnten. Und das ist für uns ein ganz wichtiger Aspekt.

Ein nicht zu weitläufiger und sehr schön angelegter Wellnessbereich mit Dampf- und Trockensauna, einem kleinen Relaxraum sowie einem wunderschönen Ausblick auf Kolfuschg und den Sassongher lädt nach einem Tag in den Bergen zu einem entspannenden Tagesausklang ein.

Aus gastronomischer Sicht können wir das Hotel nicht in Gänze beurteilen. Aufgrund der saisonal bedingten geringeren Belegung wurden die Speisen während unseres Aufenthaltes immer im durch einen Tunnel mit dem Hotel verbundenen 4-Sterne-Schwesterhaus „Kolfuschgerhof“ serviert.
Die dort angebotenen Speisen waren ohne Ausnahme erstklassig. Unabhängig davon, ob es sich um das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet handelte, das (aus unsere Sicht) wirklich jeden Gast mehr als zufrieden stellen sollte oder ob es sich um das grandiose Abendessen handelte, dass uns aufgrund seiner Vielfalt und Qualität immer wieder zu Waage-verachtenden Taten hinriss...
Ebenso können wir aus den gleichen o.g. Gründen lediglich zur Bar des Kolfuschgerhofs eine Aussage treffen. Sowohl im Hinblick auf die angebotenen Weine als auch die Spirituosen und Cocktails betreffend kann man dem Haus nur ein uneingeschränktes Lob aussprechen. Es fehlt an nichts.

Weil es sich im Belvedere um das gleiche Personal handelt wie im Kolfuschgerhof, liegt die Vermutung nahe, dass es auch im Hinblick auf die Qualität des gastronomischen Bereiches – wenn dieser dort genutzt wird – kaum Unterschiede geben wird.

Es wird daher niemanden verwundern, dass unser Aufenthalt nicht der letzte im Belvedere gewesen sein wird. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Roenn 8, I-39030 Colfosco (Kolfuschg), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Colfosco (Kolfuschg)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Colfosco (Kolfuschg)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Colfosco (Kolfuschg), Italien - Südtirol