“hervorragender Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Halle Leipzig

Mercure Hotel Halle Leipzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Halle Leipzig
4.0 von 5 Hotel   |   An der Muehle 1, 06188 Peißen, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Peißen
München
“hervorragender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Obwohl das Hotel anscheinend voll belegt war, war der Service beim Ein- und Auschecken sowie im Frühstücksraum vorbildlich. Es gab morgens ein kleines Problem, weil die Warmwasseraufbereitung überlastet war, hierauf ist professionell und einfühlsam eingegangen worden. Habe mich individuell und angemessen betreut gefühlt. Fehler oder Probleme können immer passieren, die richtige Reaktion darauf ist das, was den Unterschied ausmacht.
Mein einziger Verbesserungswunsch ist eine umfangreichere TV-Programmvielfalt.

• Aufenthalt März 2014, Business

Eschweiler, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Der Empfang ließ schon zu wünschen übrig, da Damen an der Rezeption zwar Zeit hatten sich zu unterhalten, aber beim einchecken wurde ich erst mal von der Einen zur Anderen geschickt, da die Erstere wichtige Dinge zu tun hatte. Die Andere bat mich dann das Anmeldeformular auszufüllen, obwohl ich alle Daten bei der Reservierung angegeben habe.
Das Zimmer war ruhig, sauber und hatte eine annehmbare Größe für ein Doppelzimmer. Aber es roch etwas muffig, die Einrichtung war alt, die Betten verschoben sich und waren unbequem, die Heizung ging nicht abzustellen und somit war es sehr warm im Zimmer und der Fernseher, war klein und hatte nur wenige Programme.
Das Bad war ok, aber auch nicht mehr.
Beim Betreten der Bar um 23 Uhr fühlte man sich nicht unbedingt willkommen. Da das Bier aber sowieso absolut unprofessionell gezapft wurde und dementsprechend schmeckte war die Bardame uns auch schnell wieder los.
Das Frühstück war reichhaltig und bis auf die Aufbackbrötchen auch sehr schmackhaft.
Die Umgebung war ein Gewerbegebiet. Wer also Halle besuchen möchte, muss unbedingt ein Fahrzeug haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bad Bentheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich war wieder einmal in Halle-Peißen unterwegs und habe mich im Mercure Hotel sofort wie zu Hause gefühlt. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnet geschultes Personal, das mit großer Freundlichkeit einen sehr angenehmen Kundenservice durchführt. Mein Zimmer war in einem hervorragend sauberen Zustand und das Frühstück sowie das Essen a la carte können bestens weiter empfolen werden. Die Mühle als Hausbar ist natürlich ein einzigartiger, schöner und gemütlicher Treffpunkt.

Zimmertipp: Am besten buchen Sie ein Superior-Zimmer in der 4. Etage!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Peine, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Saubere war es, doch der Standard in den Zimmern ist vor Jahren stehen geblieben.
TV nicht auf dem neusten Stand und die Programme sind an einer Hand zählbar.
Für 81.-€ zu teuer da bin ich von der Arccor Gruppe besseres gewonnt.Danke

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Halle Leipzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Halle Leipzig

Anschrift: An der Muehle 1, 06188 Peißen, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Peißen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Peißen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Halle Leipzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Halle Leipzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Halle Leipzig Peißen, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Mercure Hotel Halle Leipzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.