“Schöne Lage - Küche verbesserungswürdig!” 2 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vienna
“Schöne Lage - Küche verbesserungswürdig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Waren leider abends in diesem Restaurant und konnten daher nur erahnen, wie herrrlich die Lage ist. Das Gebäude ist von einem riesigen gepflegten Garten umgeben und liegt inmitten der Weinberge in absoluter Ruhe. Der Speisesaal selbst, mit den vielen Reihen sehr langer Tische hat mir nicht zugesagt, ich kam mir wie in einer Mensa vor. Ich nehme an, dass bei dieser Anordnung der Tische die größtmögliche Gästezahl untergebracht werden kann. Zum Glück war das Lokal aber Sonntag abends fast leer! Die Karte bietet die für die Region typischen Gerichte an. Das Service war freundlich und flink. Die berühmten Tortellinivariationen habe ich schon mancherorts besser serviert bekommen. Wir hatten danach zu dritt ein riesiges T-Bone Steak samt Filet, welches der Ober für uns gekonnt aufschnitt. Das Fleisch war auf den richtigen Punkt medium-rare gegrillt, leider verströmte der Knochen einen recht unangenehmer Geruch. Die von uns bestellten Desserts entsprachen bei weitem nicht den Erwartungen und schmeckten einfach nur extrem süß. Es kann doch nicht so schwer sein, eine einfache regionale Küche von guter Qualität zu bieten!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente