“Villa Kunterbunt in die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Karamea Farm Baches

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karamea suchen?
Karamea Farm Baches
Karamea Farm Baches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
17 Wharf Road, Karamea, Neuseeland   |
Hannover, Deutschland
“Villa Kunterbunt in die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Unterkünfte sind sehr provisorisch zusammen gezimmert und alt. Es ist nicht wirklich dreckig, aber es müssen dringend unzählige Möbel ausgetauscht werden. Das Sofa in unserer Behausung war sowas von alt und dreckig...da hätte ich mich nicht einmal mit einer dicken Winterjacke drauf gesetzt.
Die Küchenzeile ist klein und ok. Besteck und Töpfe sind sauber, liegen allerdings lose in den dreckigen Schränken.
Das WC ist auch in die Jahre gekommen. Der Spülkasten dreckig. Die Dusche hat sogut wie keinen Druck.
Der Teppich ist etwas ecklig da er alt ist.
Das Bett selbst war ok, allerdings ist die Bettwäsche so alt gewesen, dass sie deswegen eklig war. Diese war nicht dreckig, aber halt trotzdem ecklig.

Alles im Allem sind die Unterkünfte sehr behelfsmäßig aufgestellt. Wir waren dort nur für 2 Nächte, allerdings war das mindestens eine zuviel.

Zimmertipp: Lieber eine andere Unterkunft in Karamea suchen. Zum entspannen eher nicht geeignet. Für einen Tag a ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Karamea Farm Baches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karamea Farm Baches

Anschrift: 17 Wharf Road, Karamea, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Karamea
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Karamea

Wenn Sie Karamea Farm Baches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.