“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LOGIS125

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gamlitz suchen?
LOGIS125
LOGIS125 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grubtal 125, Gamlitz 8462, Österreich   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Gamlitz
Inning a. Ammersee
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren zwar nur drei Nächte bei Frau Hofmann zu Gast, aber sowohl Architektur als auch Einrichtung, Frühstück und Gastgeberin verdienen mindestens fünf Sterne. Das Haus hebt sich wohltuend vom Durchschnitt ab. Insbesondere die Farbgebung und die Materialwahl ist außergewöhnlich. Leider leidet man seit etwa 30 Jahren in der Südsteiermark hinsichtlich Fassadenfarben an Geschmacksverirrung. Die Palette reicht von quitschgelb bis schweinchenrosa, rundherum nur optische Scheußlichkeiten. Das offensichtlich farbenblinde und inkompetente Malerhandwerk hat einen ganzen Landstrich verschandelt. Da ist Logis125 eine wohltuende Ausnahme - nicht nur der Farbe wegen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir, ein Freundeskreis von 8 Personen, haben im Juni 2013 die Logis 125 von Barbara Hofmann für einige Tage genossen. Das Feriendomizil in der Südsteiermark ist ein architektonisches Highlight mit durchweg stimmiger Materialwahl.
Barbara ist eine Gastgeberin, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Sie zauberte für uns jeden Morgen ein fantastisches Frühstück mit selbstgebackenem Brot und regionalen Produkten.
Für den Abend gab sie uns tolle kulinarische Buschenschank- und Restauranttipps, die meistens auch mit dem Gästetaxi zu erreichen waren. Man fühlte sich bei ihr und ihrem Mann wie bei Freunden unter Freunden. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Barbara und ihrer Familie für den schönen Aufenthalt bedanken und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Eigentlich sollte man für die Logis125 gar keine Bewertung schreiben, weil man dadurch Gefahr läuft, dass man in diesem derzeit noch leichten Geheimtipp zukünftig schwerer ein freies Zimmer bekommt. Wer hier einmal war, wird sehr wahrscheinlich wieder kommen und sehr unwahrscheinlich woanders hin wechseln.

Denn die familiär von Barbara Hofmann und Familie betriebene Privatpension hat nur vier Zimmer (spannend als Maisonetten konzipiert), dafür unglaublich nettes und persönliches Service, erstklassiges Frühstück mit zum Teil selbstgemachten Naturprodukten aus der Umgebung, eine traumhafte Aussicht in die südsteirischen Hügel, einen tollen Wellness-Saunabereich im Untergeschoss und - insbesondere - das alles in einer außergewöhnlichen, durchdachten und vielzitierten Architektur mit interessanter Materialwahl.
Das integrierte Konzept aus Außen- und Innenarchitektur (inkl. Möbeldesign) macht so auch einen verregneten Tag interessant und die Logis125 anders als alle anderen Unterkünfte.

Zudem ist die Logis125 nur 2 km vom Ortszentrum Gamlitz entfernt und Mitglied beim Gamlitz-Taxi, mit dem man gratis zwischen den Partnerbetrieben fahren kann. Die Buschenschank des Winzers Muster ist ein paar Minuten Fußweg entfernt und Sabathi Weine gibt es im Haus zu Abhof-Preisen.

Uneingeschränkt zu empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im LOGIS125? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LOGIS125

Anschrift: Grubtal 125, Gamlitz 8462, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gamlitz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Gamlitz
LOGIS125 Gamlitz, Steiermark

Wenn Sie LOGIS125 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.