“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Pensionen in Gamlitz
Dortmund, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

bei unserer Reise durch die Südsteiermark kamen wir auch hier entlang und waren hellauf begeistert....Ein Kleinod mit wenigen Zimmern und einer Terrasse mit atemberaubendem Blick hinunter auf die Weinberge. Wie wundervoll....alles liebevoll eingerichtet und die Aussenanlage mit wunderbaren Blumen bepflanzt. Hier fühlt man sich wie in den Wolken... Hierher werden wir definitiv zurückkehren und ein paar Tage verbringen: es ist einfach nur schön...

Zimmertipp: Wir haben hier nur gegessen und ( noch) nicht geschlafen. Zimmer mit Blick hinunter auf Dei Weinberg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Tour durch die Südsteiermark haben wir hier zufällig Halt gemacht und es war ein geniales Erlebnis! Ein wundererbarer Blick über die milden Hügel und Weinberge der Gegend von der Terrasse aus.Ich bin Hobbyfotograf und der Blick von der Terrasse hängt in meiner Wohnung! Haben dort am Nachmittag gegessen und es gab eine tolle Speisekarte mit zahlreichen Gerichten, ein toller Mix aus internationaler Küche mit starkem steirischen Einschlag. Überaus leckere Weine und ein zuvorkommender Service. Es war ein so schöner Nachmittag, dass wir beschlossen vor unserem Abflug noch den Umweg nach Gamlitz zu machen um dort zu Essen! Wenn man etwas Besonderes sucht sollte man den Jaglhof unbedingt ansteuern!

• Aufenthalt Oktober 2012
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ich war im Dezember 2011 hier zu Gast. Zimmerbuchung war problemlos und unbürokratisch. Der Empfang sehr freundlich und herzlich. Wir waren zusammen Abendessen, das Essen war sehr lecker und vielfältig. Der Service freundlich und zuvorkommend.

Die Nacht verbrachten wir in Einzelzimmern, welche sehr hell und modern eingerichtet waren. Das Bad war groß, alles war sauber und liebevoll. Hierher kehren wir gerne wieder zurück!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Der Jaglhof, mitten in den Rebbergen der Steiermark gelegen, bietet ausgezeichnete Küche, kompetenten Service und super schöne Aussicht. Auch erst um 15.00 Uhr wird noch ohne Probleme ein Mittagessen in mehreren Gängen serviert.

Eine für Städter erholsame Ruhe und Sicht in die Hügel machen es aus.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Eisenstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Mein Mann und ich verbrachten gemeinsam mit 4 befreundeten Paaren ein Wochenende im Jaglhof. Die Lage ist ausgezeichnet mit Blick auf die Weinberge. Die Qualität des Hauses entspricht aber keineswegs den Erwartungen. Es ist überhaupt nicht ersichtlich wer für die Gäste verantwortlich ist. Die Rezeption ist nicht besetzt und die Zimmerschlüssel werden von einer Kellnerin verteilt, die meint, sie mache das zum ersten Mal. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber man findet es nicht der Mühe wert, im Hochsommer die sehr warmen Tuchenten durch leichte Decken zu ersetzen. Klimaanlage ist nicht vorhanden. Es ist alles sehr unpersönlich und keine "Ansprechperson" zu finden, außer der Kellnerin.
Das Frühstück entspricht sowohl in der Qualität als auch im Angebot weit nicht dem eines 4 Sternehauses. Ein zweiter Frühstückskaffee wird extra verrechnet!- Das bei einem Zimmerpreis von 130 Euro.
Beim Abendessen wird die Bitte um ganz einfache Marmeladepalatschinken mit einem schroffen" gibt es nicht" abgeschmettert.
Insgesamt ein Haus, das aufgrund seiner tollen Lage ausgezeichnetes Potential hätte, aufgrund mangelder Führung aber leider nicht den Erwartungen entspricht

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir sind zufällig beim Surfen im Internet auf die Unterkunft gestossen. Eigentlich ist der Jaglhof ein bekanntes und mit Haube dekoriertes Restaurant, haben aber auch sieben wunderbare Zimmer. Die Reservierung hat tadellos und schnell per Email funktioniert.
Die Zimmer sind mit Aussicht und unser Zimmer hatte auch einen super Balkon mit Blick über die einzigartige Südsteiermark. Ausserdem haben die Zimmer alle Parkettböden.
Die Wirtin ist echt supernett, dirigiert alles im Hintergrund und gibt bereitwillig gute Tipps (ihre Weinempfehlungen unbedingt erst nehmen *g*).
Auch hat sie für uns eine Reservierung organisiert, die wir als normale Touris sicher nicht bekommen hätten.
Die Terrasse ist ein echter Wahnsinn und nach dem excellenten Essen kann man sich in Liegestühlen schon mental auf den Kaffee vorbereiten *g*
Die drei Tage, die wir dort waren, ware eine echte Erhohlung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man am Jaglhof irgendein Problem haben könnte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Jaglhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaglhof

Anschrift: Sernau 25, Gamlitz 8462, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gamlitz
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 11 Pensionen in Gamlitz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaglhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaglhof Gamlitz, Steiermark

Wenn Sie Jaglhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.