“Sehr guter Buschenschank” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, Weingut
Bern, Schweiz
“Sehr guter Buschenschank”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren im Rahmen eines Klassentreffens am Weingut Hack-Gebell und genossen dort Wein und feines Essen. Vorallem das Essen (Pasteten, Schweinsbraten, Saures aber auch wunderbare selbstgemacht Nachspeisen) waren ausgezeichnet und sehr gut. Wir hatten einen wunderbaren Tag/Abend und die Lage und somit Aussicht war herrlich. Die Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig-am nächsten morgen hatten wir ein sehr gemütliches Frühstück und die Chefin war sehr aufmerksam und zuvorkommend- ein guter Tipp!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz
“Herrliches Essen, unmögliche Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ich war mit 18 Freunden in der Buschenschank und war vom Essen begeistert aber von der Bedienung total enttäuscht. Nachdem wir 19 Leute waren, die einiges an Geld dort liegen haben lassen, kann man eigentlich damit rechnen, dass der Service gut ist. Die Inhaberin war von Anfang an sehr unfreundlich und ist nicht auf uns eingegangen. Ich hätte das verstanden, wenn wir uns dumm benommen hätten, aber das haben wir ganz bestimmt nicht. Wenigstens wurden wir nachher von einem Herren bedient, der zwar manchmal etwas von den Bestellungen vergessen, aber immerhin nett war.
Der Ausblick ist nett, allerdings gibt es andere Buschenschanken, die diesen Ausblick auf jeden Fall toppen. Immerhin gibt es eine Beschäftigung für Kinder, denn neben der Terasse liegt ein kleiner Spielplatz.
Die Innenausstattung ist sehr traditionell und urig sowie gut gepflegt. Auch die Toiletten sind top!
Von den Preisen her ist die Buschenschank meiner Meinung nach ein bisschen teurer als die anderen, allerdings geht es hier um Centbeträge.
Vorsicht! Wie in allen Buschenschänken gibt es auch hier keinen Kaffee! Das macht das Essen, v.a. aber die Desserts aber wieder wett! Außerdem ist der gelbe Muskateller sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Buschenschank Hack-Gebell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gamlitz, Steiermark

Sie waren bereits im Buschenschank Hack-Gebell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Buschenschank Hack-Gebell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.