“Wir sind schon oft wiedergekommen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hack-Gebell

Hack-Gebell
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gamlitz suchen?
Eckberg 100, Gamlitz 8462, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Gamlitz
“Wir sind schon oft wiedergekommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir waren zu Acht schon 9mal bei Annemarie Hack (wir beide allein schon öfter) und haben den Aufenthalt sehr genossen. Der beste Beweis ist, dass wir jedes Mal schon für das nächste Jahr reservieren, um ja Platz zu bekommen. Wir fühlen uns jedes Jahr aufs Neue daheim und sehr gut aufgehoben. Bei unseren diversen Karten- und Würfelspielen können wir auch sitzen bleiben, wenn schon Sperrstunde ist und sich auch die Wirtin bereits ins Bett begeben hat - sie muss uns Frühaufsteher ja bereits ab 8 Uhr mit Frühstück versorgen - , nachdem sie uns noch mit dem "Allernötigsten" versorgt hat.

Liebe Annemarie "ad multos annos", wir hoffen, dass wir noch lange die Südsteiermark von Dir aus erwandern können.

Deine

Allein/Single
Geschäftlich
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Die Pension Hack- Gebell mit angeschlossenem Heurigenbetrieb liegt sehr abgelegen inmitten der Weinberge.
Es ist dort sehr ruhig, jedoch ist auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitten überhaupt nicht gegeben. Auch Einkaufsmöglichkeiten und andere Gastronomiebetriebe sind weit entfernt.
Die Zimmer sind grundsätzlich sehr schön mit Vollholzmöbeln eingerichtet und das Bad ist sehr groß.
ES GIBT JEDOCH WEDER TV NOCH RADIO am Zimmer und das, obwohl die Zimmer als Komfortzimmer angepriesen werden.
Das Frühstück ist für den Zimmerpreis in Höhe von 43 EURO lächerlich. Es gibt kein Buffet sondern ein wenige Wurst und Käse, nicht ausreichen waren die Semmeln vorhanden!!. Marmelade und Eier wurden nur zögerlich zur Verfügung gestellt. Die Besitzerin war eher unfreundlich im Umgang mit den Gästen oder kurz angebunden.
Für einen Zimmerpreis in dieser Höhe (liegt über dem ortsüblichen Durchschnitt) sind das ganz einfach zu viele Mängel. Insbesondere gab es keine ausreichende Erklärung, warum es kein TV am Zimmer gab.
Der Heurigenbetrieb offeriert weine und Essen zu Preisen, die über den ortsüblichen Preisen der anderen Gastronomiebetrieben in der Umgebung liegt=

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hack-Gebell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hack-Gebell

Anschrift: Eckberg 100, Gamlitz 8462, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Gamlitz
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Gamlitz
Hack-Gebell Gamlitz, Steiermark

Wenn Sie Hack-Gebell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hack-Gebell gehört jetzt zu Ihren Favoriten