“Wir waren begeistert:)” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Pensionen in Corseaux
Derendingen, Schweiz
“Wir waren begeistert:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Rein nur der ausblick und die gegend phantastisch..
Frau egli war sehr freundlich und die negativ aussagen sind immer ein gefühl jenes betrachters.

Das studio war sehr sauber und ruhig.
Frühstück hätte es für eine mannschaft gehabt und die auswahl war perfekt und sehr gut!
Wir würden wiederkommen!!

Aufenthalt April 2014, Freunde

Lyss, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Obschon die Lage gut und die Einrichtung sehr modern und sauber ist, haben wir uns nicht willkommen gefühlt. Wir fragten uns immer wieder, warum die Gastgeberin ihr schönes Haus als Bed & Breakfast ausschreibt, wenn Sie Ihre Gäste dermassen kalt, unfreundlich und ungeduldig bedient. Zu keiner Zeit konnten wir eine gewisse Gastfreundlichkeit feststellen, dies war leider auch gegenüber anderen Gästen oder bei Telefonaten der Fall. Obschon wir uns bemühten, in der Muttersprache der Gastgeberin (eigentlich sollte es ja eher umgekehrt sein) zu sprechen, nahm sie keine Rücksicht auf allfällige Sprachprobleme und passte ihr Sprachtempo in keiner Weise an. Wenn man deswegen ein zweites Mal nachfragen musste, reagierte sie gereizt und schroff. Zudem zeigte sie sich sehr unflexibel und es musste alles nach ihrem Kopf gehen. Es war tatsächlich so, dass man bei jedem Schritt Angst hatte, etwas falsch zu machen. Selten haben wir es erlebt, dass jemand seine Berufung so falsch gewählt hat. Die Vermutung liegt nahe, dass es hier wohl wirklich nur ums Geld verdienen geht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Corseaux.

Dietikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Studio war wirklich sehr schön, und sehr sauber. Die Dame des Hauses war jedoch leider sehr unfreundlich. Wir haben das Studio (mit Küche) gemietet, und sind davon ausgegangen das wir etwas kochen können. Wir haben alles eingekauft. Das zimmer konnten wir erst um 16.00 betreten. Sie hat uns gesagt das wir die Küche nicht brauchen dürfen. Wir haben die Küche dann aber doch gebraucht.Wirklich leider sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bangalore, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben über www.bnb.ch gebucht und im Vevey im Anne Dominique's gewohnt.

Dies war keine praktische Lage. Es gab nur einen Zug und der fuhr nur stündlich. Es gab kein Cafe oder andere Restaurants in der Nähe. Man musste den Zug für alles nutzen. Das Haus selber war ok, die Gastgeber waren nicht sonderlich lockery und freundlich und das sollte bei einem B&B wirklich nicht sein. Die Gastgeberin hat die Glastür sofort sauber gemacht, nachdem wir sie genutzt hatten. Das Frühstück war nicht ausreichend. Meistens sind wir in die Stadt gefahren und haben nochmal gefrühstückt.

Ich mochte das Land und die Szenerie, aber mochte dieses B&B nicht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corseaux.
Le Mirador Kempinski Lake Geneva
Guest House Le Charlot
Guest House Le Charlot
Nr. 1 von 8 in Vevey
Hotel des Trois Couronnes

Sie waren bereits im Anne Dominique Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anne Dominique Home Stay

Anschrift: Chemin du Petit-Centenaire 8, Corseaux, Vevey CH-1802, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey > Corseaux
Nr. 2 von 3 Pensionen in Corseaux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anne Dominique Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Anne Dominique Home Stay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.