“Perfektes, modernes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Hard
Laakirchen, Österreich
“Perfektes, modernes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Da die meisten Hotels in Bregenz während der Festspielzeit ausgebucht sind, bin ich na kurzer Suche auf das "Hotel am See" in Hard gestoßen.
Ein modernes, gut ausgestattetes Haus in unmittelbarer Nähe des Bodensees und der Stadt Bregenz. Schon der Empfang war freundlich und kompetent - die Dame am Empfang hat mir sogar das Zimmer gezeigt - ein Umstand, der in Businesshotels heute nicht mehr üblich ist.
Das ganze Haus ist ziemlich neu, daher sind auch die Zimmer am neuesten Stand der Dinge. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet bestückt und von hervorragender Qualität. Parken kann man vor dem Haus oder in der hauseigenen Tiefgarage. Ich werde dieses Haus wieder buchen!

• Aufenthalt August 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
1.525 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.525 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Fast müsste man dem Hotel wieder einen Punkt abziehen, nämlich für den "Ettikettenschwindel". Am See ist das Haus nämlich nicht. Man sieht ihn auch vom Hotel aus nicht. Trotzdem liegt das Haus natürlich sehr seenah. Es ist ein neues Hotel, kaum drei Jahre alt und alles noch wirklich neuwertig. Alles sehr stylisch, ohne dass die Funktion auf der Strecke bleibt. Luxuriös ist das Hotel nicht, das gibt es aber auch nicht vor zu sein. Also echte vier Sterne. Man hat (recht kleine Zimmer), den für diese Klasse typischen (milch-) gläsernen Nassbereich im Zimmer, alles aber wertig. Allerdings durchaus etwas hellhörig. In der obersten Etage befindet sich ein kleiner aber wirklich feiner Spa und Gym. Die Liegefläche auf dem Dach bringt echte Entspannung. Der Frühstücksraum ist eigentümlich offen, wie eine Mensa, aber eine sehr feine. Der Steinboden und fehlendes Dämmmaterial bringen bei fast leerem Speisesaal eine eigentümlich sakrale Atmosphäre mit sich. Sonntags morgens bei vollem Saal ist aber auch davon nichts zu spüren. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bald wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel am See liegt nicht unmittelbar am See, aber in drei Minuten ist man am See und kann wunderschön am Wasser entlang gehen. Das sehr moderne Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitabrbeiter sehr aufmerksam. Der kleine SPA Bereich im dritten Stock ist ausreichend und sauber. Die Festspiele sind mit einem Bus sehr gut erreichbar und bis 1.00 Uhr hat die Bar für einen letzten Drink geöffnet. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel anlässlich der Festspiele besucht. Hard selbst liegt ein wenig abseits vom Bregenzer Trubel, erreicht das Festspielgelände aber trotzdem schnell.

Hard ist ein schmucker Ort mit Seelage und allem, was man braucht.

Das Hotel am See hat eine moderne Architektur, sowohl innen als auch aussen wird dieser Stil konsequent durchgezogen. Wer den "typisch alpenländischen" Stil bevorzugt, ist hier nicht gut aufgehoben. Uns hat's sehr gefallen.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, frisch und gut. Der Frühstücksraum ist allerdings sehr nüchtern gehalten und erinnert tatsächlich eher an einen Speisesaal. Auch bevorzuge ich es durchaus, mein Heißgetränk (Kaffee, Tee o.ä.) am Tisch serviert zu bekommen. Das ist leider nicht der Fall. Stattdessen läuft im Hintergrund ständig der Kaffeeautomat - bedient von teilweise unkundigen Gästen... ;-). Das bringt einen Punkt Abzug.

Ansonsten hat uns das Hotel voll überzeugt.

Hervorzuheben sei noch das sehr bemühte und herzliche Rezeptionspersonal.

Ein sehr schöner Aufenthalt!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes neues Hotel mit freundlichem Personal. Saubere Zimmer, toller Blick auf den See. Lediglich das an den ersten beiden Tagen zunächst komplett leergeräumte Frühstücksbüffet gibt einen Punkt Abzug (eigentlich eher einen halben). Auch Kinder waren herzlich willkommen. Der Ort Hard war wiedererwartend ein nettes kleines Örtchen in unmittelbarer Seelage.

• Aufenthalt Juni 2014
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wunderbare Lage. Nur ein paar Meter zum See. Nachts ruhig. Schöner SPA-Bereich. Nette Rezeption. Zimmer sehr klein. Im Doppelzimmer nur ein kleines Waschbecken. Frühstück sehr gut. Atmosphäre im Frühstücksraum wie in einer Mensa. Morgens war eine Gruppe von außerhalb zum Frühstück im Hotel. Dadurch alles sehr voll und hektisch.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ganz durch Zufall haben wir das Hotel Am See in Hard entdeckt, denn wenn man nach Hotels in Bregenz sucht, kommt diese moderne Alternative leider nicht in der Auflistung. Das neue Haus bietet moderne Komfortzimmer für offene Gäste, die kein Problem mit Bädern aus Glas haben. Wir sind begeistert, auch wenn das Milchglas nicht alles verdeckt. Die Privatsphäre ist ausreichend gegeben. Die Betten sind hervorragend und man kann problemlos mit offenem Fenster schlafen. Durch das viele Grün und die Bäume herum, ist die Natur sehr nahe.

Das Personal ist herzlich professionell und man fühlt sich wirklich Willkommen, was nicht überall in dieser Gegend üblich ist. Auch beim Frühstück bleiben keinerlei Wünsche offen. Andere Hotels in der Gegend sollten sich ein Beispiel nehmen. Tiefgarage und W-LAN beides inkludiert. Wir kommen sicherlich wieder in das Hotel Am See in Hard.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am See

Anschrift: Uferstrasse 1, Hard 6971, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hard
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.