“Eine Perle am Bodensee” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Hard
Osnabrück, Deutschland
“Eine Perle am Bodensee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ganz durch Zufall haben wir das Hotel Am See in Hard entdeckt, denn wenn man nach Hotels in Bregenz sucht, kommt diese moderne Alternative leider nicht in der Auflistung. Das neue Haus bietet moderne Komfortzimmer für offene Gäste, die kein Problem mit Bädern aus Glas haben. Wir sind begeistert, auch wenn das Milchglas nicht alles verdeckt. Die Privatsphäre ist ausreichend gegeben. Die Betten sind hervorragend und man kann problemlos mit offenem Fenster schlafen. Durch das viele Grün und die Bäume herum, ist die Natur sehr nahe.

Das Personal ist herzlich professionell und man fühlt sich wirklich Willkommen, was nicht überall in dieser Gegend üblich ist. Auch beim Frühstück bleiben keinerlei Wünsche offen. Andere Hotels in der Gegend sollten sich ein Beispiel nehmen. Tiefgarage und W-LAN beides inkludiert. Wir kommen sicherlich wieder in das Hotel Am See in Hard.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Muttenz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel vor 2 Jahren zufällig entdeckt und sind jetzt ein weiteres Mal dort abgestiegen. Die Begrüssung am Empfang ist warm und herzlich und trotzdem sehr professionell. Das Zimmer (Doppelzimmer) war von normaler Grösse und bot allen gewünschten Komfort inkl. elektrischem Sonnenschutz. Das Bad ist ein Glaspalast und die Duschkabine offen. Dies ist auch unser einziger Kritikpunkt. Durch die offene Duschkabine spritzte (bei uns jedenfalls) einiges an Wasser ins Bad. Dadurch ist der Boden ziemlich nass nach dem Duschen.
Das Bett ist gross und bequem.
Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Es gibt viel Auswahl an warmen und kalten Speisen und diverse Getränke zur Auswahl. Die Zutaten sind frisch zubereitet und schön präsentiert. Am Sonntag war das Buffet um weitere Speisen ergänzt worden. Himmlisch!!!
Die Gratis-Tiefgarage ist etwas eng, was für unser Fahrzeug jedoch kein Problem war.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist in wenigen Minuten zu Fuss am See, im Zentrum oder im Strandbad. Direkt vor dem Hotel hat es Liegestühle und ein Kneipp-ad zur freien Benutzung.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aams
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein eher versteckt liegendes Haus mit Tiefgarage, 5 min zum See zum Spazieren oder Joggen, gerade Linien, wertige Materialien, Super Zimmer, freundliche Menschen und ein traumhaftes Frühstück mit eigenem Koch....Herz, was willst du mehr? Herzliche Grüße und vielen Dank...immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist von aussen aber auch innen her vom allerfeinsten Design.

Kaum zu glauben was man hier am österreichischen Bodensee so finden kann,
die Schweizer handeln es schon als Geheimtipp. Das Preis-Leistungsverhältnis
ist kaum zu toppen.

Dazu noch sehr freundliches Personal und ein super Restaurant nebenan mit
toller Gartenatmosphäre - was will man mehr.

Insider erzählen von einen geplanten Seminarhaus und weiterer Aufwertung dieses
Schmckstücks zum top-business Hotel in der Region

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel hat aus meiner Sicht alles was man braucht und ist modern eingerichtet. Frühstück ist besonders hervozuheben. Wenn ich wieder geschäftlich nach Bregenz muss, werde ich aber was zentraleres suchen da mir der Stau am Morgen,denn ich nicht erwartet habe, einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Privat kann ich mir einen Besuch aber sicher wieder vorstellen

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wie immer, habe ich mich im Hotel am See sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind super und sehr modern eingerichtet. Schöne kleine Saunalandschaft mit Dachterrasse. Das Frühstück ist der HIT. Alles was das Frühstücks-Herz begehrt. Komme jedesmal gerne hier hin.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Gasel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Sonne scheint, der See glänzt der schöne Hotelgarten und die Seepromenade laden zum Verweilen ein. Dieses tolle Hotel werden wir demnächst wieder besuchen. Ein Aufenthalt hier lohnt sich. Das Frühstück ist lecker mit allem drum und dran und einem riesengrossen Buffet. Das Personal ist sehr freundlich . Praktisch ist auch der Parkplatz in der Tiefgarage. Sicher waren wir nicht zum letzten Mal da. Dank der Buchung mit Boccocard haben wir ein günstige Übernachtung genossen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hard.
Hotel Schwärzler
SENTIDO Seehotel am Kaiserstrand
Ibis Bregenz
Ibis Bregenz
Nr. 6 von 18 in Bregenz

Sie waren bereits im Hotel Am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am See

Anschrift: Uferstrasse 1, Hard 6971, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Hard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hard
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.