“Unter aller Sau!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelito Oasis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Penitas suchen?
Hotelito Oasis
Hotelito Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
On the beach, Las Penitas, Nicaragua   |
Wahlenau, Deutschland
“Unter aller Sau!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren fuer zwei Naechte dort in einem Doppelzimmer mit zwei Betten. In der ersten Nach konnte ich kein Auge zutun, da mein Bett nach abgestandenem Urin gestunken hat. Schliesslich haben wir zu Zweit in einem 80cm Bett geschlafen. Als wir am naechsten Morgen an der Reception unser Problem geschildert haben, schickten sie eine Putzfrau, um das Laken zu wechseln. Doch das Problem war nicht das Laken, sondern die Matratze, was wir auch ausfuehrlich erklaert haben, jedoch keinen von dem dreikoepfigen, unfreundlichen Receptions-Personal , interessierte. So mussten wir uns eine zweite Nacht wie Sardinen in ein Kindergroesse-Bett zwaengen.
Ausserdem habe ich einen Sromschlag bekommen, als ich das Licht im Badezimmer abstellen wollte.
Als wir morgens abreisen und unser Zimmer bezahlen wollten, verpassten wir unseren Bus, da am Abend vorher die Rezeption bereits zu hatte, als wir vom Nachtessen zurueck kamen und morgens vor 7 Uhr keiner sich zur Arbeit bequemt.
Ausserdem ist der Duschstrahl etwa so stark wie der Regen in der Trockenzeit - also praktisch nicht vorhanden...
Wenn man also am Strand ist und im Oasis uebernachtet, sollte man nicht voll Sand werden...
Die Tischtuecher vom Restaurant werden nie gewechselt, auch wenn eine Familie mit kleinen Kínder Fisch und Pommes mit Kétchup isst, und es dementsprechend aussieht.

Zusammengefasst ist das Personal lausig, ausser man traegt ein Bikini..., die Matratzen stinken, die Lichtschalter sind lebensgefaehrlich und das Restaurant unhygienisch. Der einzige Pluspunkt vom Oasis ist eindeutig seine Lage direkt am Strand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotelito Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelito Oasis

Anschrift: On the beach, Las Penitas, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Las Penitas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Sonstigen Unterkünften in Las Penitas
Hotelito Oasis Las Penitas

Wenn Sie Hotelito Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.