“Nettes Hostal mit Klasse-Restaurant” 4 von 5 Sternen

Hostal Barca de Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Barca de Oro
Fte a la Bocana, Las Penitas, Nicaragua   |
Nürnberg, Deutschland
“Nettes Hostal mit Klasse-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ich habe 2 Nächte in einer Cabaña Eco-Style verbracht. Die Cabaña ist sehr einfach eingerichtet, die Toilette ein Plumpsklo, das man mit Asche "spült". Etwas gewöhnungsbedürftig, aber kein Problem, da alles sehr sauber war und kaum Geruch dadurch entsteht. Unangenehm empfand ich die Moskitos in der Cabaña, die mich vor allem im Bad belästigt haben.
In der Nacht waren sie kein Problem. Die Betten hatten alle Moskitonetze, die zwar löchrig waren, aber trotzdem kamen die Moskitos nicht ins Bett. Nach meiner Abreise und der Reklamation der Moskitonetze wurde mir geschrieben, dass diese ersetzt werden.
Das Restaurant ist wirklich sehr gut. Ich hatte dort u.a. Fisch und Camarones und es hat immer alles sehr, sehr lecker geschmeckt.
Die Lage finde ich gut. Es sind nur wenige Meter bis zum Strand und der Blick über die Lagune ist toll.

Zimmertipp: Wer nicht so auf "Eco" steht, sollte ein Zimmer nehmen. Der Vorteil der Cabañas ist jedoch ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten hier einen Bambusbungalow gemietet und die fünf Tage sehr genossen. Der Bungalow ist sehr einfach eingerichtet und das Badezimmer mehr als simpel, aber dafür Natur pur. Das Barca de Oro liegt direkt an der Lagune und da das Baden im Pazifik ziemlich gefährlich ist, ist dies ideal. Wir haben wunderbare Nachmittage hier in der Hängematte lesend verbracht und den wirklich tollen gekühlten Kaffee genossen! Das Angebot im Restaurant ist sehr gross, aber die Qualität des Essens hing, so meine Vermutung, sehr von der Köchin ab - manchmal grandios, manchmal ungeniessbar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir bewohnten 2 Zimmer. Das mit Klimaanlage und das direkt daneben. Die Klimaanlage funktionierte nicht, das zweite Zimmer wirkte wie eine notdürftig eingerichtete Garage,Badbeleuchtung war defekt. Im Zimmer war ein ständiger Gestank
wie neben einer Kloake.Das Personal wirkte desinteressiert und die häufig als sehr
nett beschriebene Sandrine kann man bei einer,wohlgemerkt freundlich vorgebrachten
Kritik,von Ihrer wahren Seite kennenlernen. Wir wurden von Ihr aufgrund vorzeitiger
Abreise übelst beschimpft.Um noch etwas positives zu sagen: Das Essen ist gut und
reichhaltig. Die Lage des Hotels mag Geschmacksache sein,wir empfanden sie wenig
Vorteilhaft. Noch ein Tip zum Schluss: Wer Las Penitas besuchen möchte, sollte sich
eine Unterkunft in Leon nehmen und mit Bus oder Taxi nach LP fahren. Die Strasse ist
neuerdings hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

DAs Barca de Oro liegt am Ende von Las Penitas. Es gibt schöne Zimmer und 4 neue Eco-Bambuspavillions, etwas zurückliegend hinter dem Restaurant, bis auf die Wochenende (Sonntags kommen Ausflügler aus Leon) ist man quasi alleine am Strand. Umliegend gibt es mehrere kleine Restaurants und eine ca. 1,5 km Häuserreihe am Strand und sonst nichts ! Super zum Ausspannen. Man kann sich boogey boards und Kayaks für eine Tour durch das "Natural Reserve Juan Venado" leihen oder die Tour organisieren lassen oder sich im Restaurant in der, für Nica Verhältnisse excellenten, Küche verwöhnen lassen. Wer temperaturempfindlich ist sollte unbedingt ein Zimmer mit AC wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hostal Barca de Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Barca de Oro

Anschrift: Fte a la Bocana, Las Penitas, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Leon Department > Las Penitas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Las Penitas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Barca de Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Barca De Oro Las Penitas

Wenn Sie Hostal Barca de Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.