“Hier nicht hinfahren” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Muri
Berlin
“Hier nicht hinfahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Zu teuer, schlechter Service, unfreundliches Frühstückspersonal sowie arrogante und unverschämte Operating Managerin.
Der Service ist bis auf das Rezeptionspersonal miserabel:
Das Frühstückspersonal war unfreundlich und faul. Die Tische wurden nicht abgeräumt, so dass man von den Essensresten der anderen Gäste umgeben war.
Das Frühstücksbuffet wurde nur auf Nachfrage und widerwillig aufgefüllt. Im Syrup für die Pancakes tummelten sich die Ameisen. Die Butter stand in der Sonne, war flüssig und ranzig.
Beschwerden über das Frühstückspersonal wurden von der Managerin angezweifelt und ins Gegenteil verdreht anstatt sie zu beheben.
Vom Zimmerpersonal musste immer etwas nachgefordert werden, angefangen von Handtüchern, Shampoo, Kaffee usw..
Keine Hilfe beim Gepäcktransport vom oder ins Zimmer.

Check-out um 10 Uhr, für eine Stunde später wurden von der Managerin 100 NZ$ verlangt. Für WiFi wurde Tage später ohne Rechnung die Kreditkarte belastet.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist miserabel. Die Service- und Managementmängel sind so erheblich, dass auch die großen Zimmer, die bequemen Betten und der große Swimmingpool diese Mängel nicht aufwiegen.
Wir sind nach 2 Tagen ausgecheckt und können nur jedem abraten, das MBC Hotel zu buchen. Für uns nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Masterton
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

So wie ich mir den Südpazifik in meiner Fantasie vorstelle. Das Muri Beach Club Hotel hat Zimmer zur Lagune hin und man kann dort schnorcheln, Kajak fahren und Wale beobachten und hat vor seiner eigenen Terrassentür einen weißen Sandstrand. Vorzügliches Essen im Hotel und Annehmlichkeiten wie ein kostenfreier Internetzugang, liebenswürdige und freundliche Angestellte und sofortigen Zugang zu Aktivitäten wie abendlichen Insel-Festgelagen und Wanderungen über die Insel, und auf der andern Straßenseite gibt es einen erstklassigen Tauchanbieter. Die Einheimischen haben die Wirtschaft der Insel unter Kontrolle, sodass man hier nicht den Kommerz erlebt, den man schon auf ein paar andern pazifischen Inseln gesehen hat.

Ich kann mir keinen besser geführten Betrieb vorstellen.

Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren sehr begeistert von der Lage und der schönen Anlage. Direkt am Beach gelegen mit vorgelagerten Motus. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Ausblick auf die Lagune.
Schönes, helles und sehr sauberes Zimmer. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.
Wir würden gerne wiederkommen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Muri Beach Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muri Beach Club Hotel

Anschrift: P.O. Box 3050, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Muri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Muri Beach Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muri Beach Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muri Beach Club Hotel Rarotonga
Muri Beach Hotel
Muri Beach Rarotonga

Wenn Sie Muri Beach Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.