“eines der besseren Hotels” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Muri
Niedereschach
“eines der besseren Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Pazific Resort gehoert sicher zu den besseren Hotel an der Suedkueste von Rarotonga. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Fruehstueck noch ok.
allerdings keine grosse Auswahl.
Vor dem Hotel haelt direkt der Inselbus.
Dem Hotel angegliedert ist die AVIS Vermittlung furer Autos, Scoote und Raeder.

Rechts und links vom Hotel gibt es einige Shops und auch Restaurants

• Aufenthalt September 2010, Paar

Pohlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Absolut traumhafte Lage, tolle Aussicht auf die Blaue Lagune.
Das Personal ist spitzenmäßig. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Die Unterkunft absolut zufriedenstellend.
Absolutes Plus: Das professionelle Verhalten der Crew bei Cyclon-Alerts und bei Tsunami-Alert (in meinem Falle 27.02.2010 nach dem schweren Erdbeben in Chile).
Zum Glück ist nichts passiert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

sehr guter Service, nett und zuvorkommend, Zimmer sind modern und romantisch eingerichtet, die Lage ist traumhaft direkt am Strand mit Blick auf die Lagune und den davor gelagerten Inseln.
Das dazugehörige Restaurant ist sehr empfehlenswert mit frischen und delikaten Speisen.
Die Bedienung ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

sehr schöne angenehme und ruhige Anlage. Zimmer sind alle gut eingerichtet und mit Mückengittern und selbstregulierbaren Klimageräten und Deckenventi versehen. Kaffekocher und Toster stehen im Küchenteil bereit und Kühlschrank ist grosszügig.
Sehr angenehme Bar direkt am Strand mit angrenzendem Restaurant für tolles reichhaltiges Frühstück und feines Nachtessen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich! Einfach super.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nord-Dt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir (Familie mit 3 Jugendlichen/Kindern) waren im Juli 10 Tage im Pacific Resort (2 Bedroom Lagoon Villa). Die Anlage ist sehr schön angelegt als tropischer Garten und gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück (Light tropical breakfast) bietet mehr als der Name verspricht mit vielen Früchten, Müsli, Marmelade, Käse, Wurst etc. Das Abendessen à la carte war immer ein besonderes Erlebnis durch die schöne Stimmung und die hervorragenden und interessanten Gerichte. Morgens mit dem Blick auf die Lagune wach zu werden ist eine unvergessliche Erinnerung. Einziges mögliches Manko: evtl. viele Hochzeiten. Wir hatten 3 in 10 Tagen mit einer Beschränkung der Feierlichkeiten bis maximal 23 Uhr.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Im Pacific Resort Rarotonga kümmerten sie sich zu unserer vollsten Zufriedenheit und super gastfreundschaftlich um uns. Unsere Unterbringung am Wasser war eine wahre Freude, war gemütlich und gut ausgestattet; das Frühstück war ein wirklich entspannender Genuss, der uns gut in den Tag starten ließ und das Unterhaltungsprogramm wie zum Beispiel der Kulturelle Abend war sehr erfreulich.

Wir genossen es, uns im Pacific Resort Rarotonga so richtig verwöhnen zu lassen - so sehr, dass wir noch ein paar Tage extra blieben um das Pacific Resort Aitutaki auszuprobieren! Mmmmm, lecker... Aber das ist eben eine der vielen Freuden des Lebens...

Vielen Dank an Greg und sein ganzes Personal, dass ihr so aufmerksam und fürsorglich wart.

Canterbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Freundliche Leute, lockere Atmosphäre und wundervolle Zimmer. Das Resort war super und das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer war wundervoll. Es hatte alles, was man braucht, war sehr komfortabel und sauber. Die großen Betten waren auch gut – vor allem bei der Hitze. Das Zimmer war klimatisiert (wenn man wollte) und es gab auch Ventilatoren und Türen mit Mückenschutz. Wir hatten ein Gartenzimmer und eine wunderbare Sicht auf den Garten, zum Strand waren es aber dennoch nur ein paar Meter. Der Strand war einmalig und die Mahlzeiten im Restaurant auch sehr gut. Wir haben die meiste Zeit am Strand gegessen und es gab auch keine Probleme mit Insekten. Ein leckeres Inselfrühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war sehr reichhaltig. Wir waren 7 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Pacific Resort Rarotonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Rarotonga

Anschrift: Muri Beach, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Muri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Resort Rarotonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Rarotonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotelanlage Rarotonga
Hotel Pacific Resort Rarotonga Muri
Pacific Resort Rarotonga Muri
Pacific Resort Rarotonga Hotel Muri
Pacific Hotel Rarotonga
Pacific Hotel Muri
Raratonga

Wenn Sie Pacific Resort Rarotonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.