“Der BESTE Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Muri
Auckland
“Der BESTE Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Im Pacific Resort Rarotonga kümmerten sie sich zu unserer vollsten Zufriedenheit und super gastfreundschaftlich um uns. Unsere Unterbringung am Wasser war eine wahre Freude, war gemütlich und gut ausgestattet; das Frühstück war ein wirklich entspannender Genuss, der uns gut in den Tag starten ließ und das Unterhaltungsprogramm wie zum Beispiel der Kulturelle Abend war sehr erfreulich.

Wir genossen es, uns im Pacific Resort Rarotonga so richtig verwöhnen zu lassen - so sehr, dass wir noch ein paar Tage extra blieben um das Pacific Resort Aitutaki auszuprobieren! Mmmmm, lecker... Aber das ist eben eine der vielen Freuden des Lebens...

Vielen Dank an Greg und sein ganzes Personal, dass ihr so aufmerksam und fürsorglich wart.

Canterbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2006

Freundliche Leute, lockere Atmosphäre und wundervolle Zimmer. Das Resort war super und das Personal sehr hilfsbereit. Das Zimmer war wundervoll. Es hatte alles, was man braucht, war sehr komfortabel und sauber. Die großen Betten waren auch gut – vor allem bei der Hitze. Das Zimmer war klimatisiert (wenn man wollte) und es gab auch Ventilatoren und Türen mit Mückenschutz. Wir hatten ein Gartenzimmer und eine wunderbare Sicht auf den Garten, zum Strand waren es aber dennoch nur ein paar Meter. Der Strand war einmalig und die Mahlzeiten im Restaurant auch sehr gut. Wir haben die meiste Zeit am Strand gegessen und es gab auch keine Probleme mit Insekten. Ein leckeres Inselfrühstück war im Preis mit drin und die Auswahl war sehr reichhaltig. Wir waren 7 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muri.
Muri Beach Club Hotel
Manuia Beach Resort
Manuia Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Arorangi
The Rarotongan Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Pacific Resort Rarotonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Resort Rarotonga

Anschrift: Muri Beach, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Muri
Nr. 3 der Luxushotels in Muri
Nr. 3 der Strandhotels in Muri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Resort Rarotonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Resort Rarotonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Resort Rarotonga Muri
Pacific Hotelanlage Rarotonga
Pacific Resort Rarotonga Muri
Pacific Resort Rarotonga Hotel Muri
Pacific Hotel Rarotonga
Pacific Hotel Muri
Raratonga

Wenn Sie Pacific Resort Rarotonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.