“Erschwingliche Anlage am Traumstrand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Muri Beachcomber

Muri Beachcomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muri Beachcomber
3.5 von 5 Villa   |   Ara Tapu Rd, Muri Beach Village, Muri 2000, Cookinseln   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Köln
“Erschwingliche Anlage am Traumstrand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren im Januar für drei Tage im Muri Beachcomber und fanden es eine prima Ausgangsstation zum Erkunden von Rarotonga. Unser Appartment mit klimatisiertem Schlafzimmer war nett eingerichtet, zur Begrüßung - wie in der Südsee üblich - üppig mit Blumen aus dem Hotelfgarten dekoriert. Sauberkeit war sehr gut.
Die Lage am Muri Beach ist 1 a, wir hatten leider nur Pech mit dem Wetter (fast nur Regen), so dass wir die schöne Sitzplattform oberhalb des Strands kaum nutzen konnten.
Das Frühstück fanden wir ein bisschen "sparsam", auch fanden wir es nicht gut, dass die Rezeption nicht ganztägig besetzt war.
Wenn die Damen da waren, waren aber sehr nett und hilfreich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Bad Dürkheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Alls viel gereiste war der Aufenthalt im Muri Beachcomber einer der schönsten.
Die Lage der Bungalows Seaview mit ihrem herrlichen Blick auf die Muri Beach weckt das richtige Südsee feeling. Der Strand entlang der Beach lädt zu Spaziergängen ein und für Familien mit Kindern jedes Alter ist erbetenes geeignet.
In der Nähe gelegene Restaurants jeglicher Art bieten für jeden Geschmack gutes Essen an.
Die gepflegte Anlage, die sauberen großzügigen Zimmer sind bestens eingerichtet.
Das stets freundliche und hilfsbereite Personal verhalf uns zu 10 Tagen des Wohlbefinden.

Zimmertipp: Die beste Lage für den Aufenthalt sind die Bungalows 1 - 9 , die sogenannten Seaview Unit.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 dort. Die Anlage ist ganz nett, aber auch nichts wirklich Tolles. Bett und Unterkunft (Haus) ist in Ordnung. Leider lag direkt hinter unserem Haus der gesamte Sperrmüll der Anlage. Außerdem ein großer Generator oder ähnliches, der in Hörweite in der Nacht doch sehr störte.
Absolut lächerlich ist das Frühstück: 2 Scheiben weißen Toast für jeden, eine kleine Packung CornFlakes und zweimal kleine Marmelade. Kein Obst, kein Joghurt, kein vernünftiges Brot, nichts. Auf Nachfrage bei der Reception, ob das ihr Ernst sei, hieß es nur "das sei das normale Frühstück.". Obst nur als Welcome bei der Anreise. Das und der Müll führen für mich zu einer starken Abwertung auf nur 3/5.

Zimmertipp: nicht die Watergardenvilla (obwohl deren Top-Unterkunft) nehmen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Stutensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ein schönes kleines Häuschen . Die Lage ist fantastisch. Das Meer unglaublich. Es gibt eine schöne Badeinsel, die man zu Fuß durch das Wasser erreichen. Man kann tauchen, schnorcheln und kiten.
Leider gibt es zu viele Hühner , die relativ früh am Morgen krähen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Suzhou, Jiangsu, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr gepflegte mittelgrosse Anlage an traumhaftem Strand. Immer sind 2 Bungalows zusammengebaut und bilden ein U, man hat von jeder Terasse den Blick aufs Meer.
Leider entsprach das Fruehstueck nicht gany unseren Erwartungen, aber durch Selbstyukauf haben wir es aufgebessert, es war aber grundsaetzlich ausreichend.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt im Muri Beachcomber und wir waren wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber und sehr gut ausgestattet - auch die Küche. Mit einer Frühstücksbox, die man jeden Tag ins Zimmer geliefert bekommt, wird auch für das Frühstück gesorgt. Das Zimmer war auch wunderschön mit Blumen dekoriert. Die Anlage liegt direkt am schönsten Strand von Rarotonga und man kann sich ab der ersten Minute perfekt erholen und hat die anstrengende Anreise aus Deutschland schnell vergessen. Es stehen auch kostenlos Surfbretter und Kajaks, sowie eine Schnorchelausrüstung zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sofort sehr, sehr wohl! Wir planen bereits unseren nächsten Trip nach Rarotonga und freuen uns schon jetzt wieder auf das Muri Beachcomber!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir konnten unsere Anreise kaum erwarten.
Als wir morgens um 7 in Raro ankamen, völlig erschöpft, fanden wir schnell den Cook Island-Rythmus. Alles etwas langsamer und gemächlicher.
Es war sehr schön, ausgezeichnete Bungalows und Aktivitäten.
Die Leute und das Bungalowpersonal war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Toll!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Muri Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muri Beachcomber

Anschrift: Ara Tapu Rd, Muri Beach Village, Muri 2000, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 18 Sonstigen Unterkünften in Muri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Muri Beachcomber 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muri Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muri Beachcomber Rarotonga
Hotel Muri Beachcomber
Muri Beachcomber Hotel Muri

Wenn Sie Muri Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.