“Südsee pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Muri Beachcomber

Muri Beachcomber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muri Beachcomber
3.5 von 5 Villa   |   Ara Tapu Rd, Muri Beach Village, Muri 2000, Cookinseln   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Stutensee
“Südsee pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes kleines Häuschen . Die Lage ist fantastisch. Das Meer unglaublich. Es gibt eine schöne Badeinsel, die man zu Fuß durch das Wasser erreichen. Man kann tauchen, schnorcheln und kiten.
Leider gibt es zu viele Hühner , die relativ früh am Morgen krähen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Suzhou, Jiangsu, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sehr gepflegte mittelgrosse Anlage an traumhaftem Strand. Immer sind 2 Bungalows zusammengebaut und bilden ein U, man hat von jeder Terasse den Blick aufs Meer.
Leider entsprach das Fruehstueck nicht gany unseren Erwartungen, aber durch Selbstyukauf haben wir es aufgebessert, es war aber grundsaetzlich ausreichend.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt im Muri Beachcomber und wir waren wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind sehr schön, groß und sauber und sehr gut ausgestattet - auch die Küche. Mit einer Frühstücksbox, die man jeden Tag ins Zimmer geliefert bekommt, wird auch für das Frühstück gesorgt. Das Zimmer war auch wunderschön mit Blumen dekoriert. Die Anlage liegt direkt am schönsten Strand von Rarotonga und man kann sich ab der ersten Minute perfekt erholen und hat die anstrengende Anreise aus Deutschland schnell vergessen. Es stehen auch kostenlos Surfbretter und Kajaks, sowie eine Schnorchelausrüstung zur Verfügung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sofort sehr, sehr wohl! Wir planen bereits unseren nächsten Trip nach Rarotonga und freuen uns schon jetzt wieder auf das Muri Beachcomber!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir konnten unsere Anreise kaum erwarten.
Als wir morgens um 7 in Raro ankamen, völlig erschöpft, fanden wir schnell den Cook Island-Rythmus. Alles etwas langsamer und gemächlicher.
Es war sehr schön, ausgezeichnete Bungalows und Aktivitäten.
Die Leute und das Bungalowpersonal war sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Toll!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Im März/April 2007 wohnten wir 3 Wochen im Muri Beachcomber. Wir genossen die Zeit. Die Unterkunft war sehr gemütlich, sehr sauber und ideal für einen einmaligen Strandurlaub. Es war großartig, einmal dem Fernsehen, Handy und sonstige Fallen des modernen Lebens zu entkommen. Wir wachten morgens auf, traten auf die Veranda und waren im Paradies. Die Wohnungen mit Meeresblick waren alle nur einen Steinwurf von dem wunderhübschen Strand und Muri Lagoon entfernt. Man konnte sich aussuchen, wie man die Welt betrachten wollte: entweder von einem Stuhl aus, die auf der Veranda zur Verfügung stehen, oder von der Sonnenliege aus auf dem Rasen vor dem Zimmer, oder von der Gemeinschaftsterrasse - alles nur wenige Schritte von der Lagune entfernt. An manchen Tagen benutzen wir sogar die Liegen am Strand und hatten die Füße im Wasser, wenn es zu heiß wurde. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht zu helfen (man konnte sogar eine Avokado aus heimischem Garten bekommen, wenn man zu Talei nett war!! ). Es war für uns ein wunderbarer Zufluchtsort und wir trafen mengenweise interessante Leute, mit denen man sich unterhalten konnte - zumeist Neuseeländer und Kanadier - Und sonst konnte man in der Sonnenliege einfach faulenzen und alles ignorieren außer den leise plätschernden Wellen am Strand.

Beachcomber ist für Leute, die eine nette Unterkunft im Motelstil suchen ohne die Nachteile eines Hotels. Es gibt ein paar wirklich gute Restaurants in der Umgebung, aber ein BBQ ist eine gute Alternative - gegen Ende unseres Urlaubs waren wir so entspannt, dass wir zu wenig anderem Lust hatten als zu grillen und auf der Veranda zu sitzen mit einem netten Gin & Tonic.

Sie waren bereits im Muri Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muri Beachcomber

Anschrift: Ara Tapu Rd, Muri Beach Village, Muri 2000, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 17 sonstigen Unterkünften in Muri
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Muri Beachcomber 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muri Beachcomber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muri Beachcomber Rarotonga
Hotel Muri Beachcomber
Muri Beachcomber Hotel Muri

Wenn Sie Muri Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.