“Prima Essen mit Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen

Pacific Resort, Muri 0000, Cookinseln
+68220427
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Muri
Preisbereich: USD 11 - USD 49
Küche: polynesisch, zeitgenössisch, international, pazifisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln
“Prima Essen mit Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir hatten einen wunderbaren Abend im "Barefoot"-Teil des Restaurants direkt auf dem Strand. Vor dem Essen gab es sehr leckere Cocktails, das Essen (frischer Fisch und Hamburger) war sehr lecker, ebenso der Wein (kleine aber gute Auswhal neuseeländischer Weine).
Das Highlight war aber unsere Bedienung, so freundlich und aufmerksam möchte ich immer betreut werden. Die Preise waren ok, besonders, wenn man die Lage bedenkt.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Sandals Restaurant & Barefoot Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandals Restaurant & Barefoot Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandals Restaurant & Barefoot Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.