“Bugalows in Muri / Rarotonga” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kura's Kabanas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Muri suchen?
Kura's Kabanas
Kura's Kabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muri Beach, Muri, Cookinseln   |
“Bugalows in Muri / Rarotonga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Kura bietet schöne, saubere und komplett ausgestattete Selbstversorger- Bungalows zu einem günstigen Preis an. Die Anlage am Rande von Muri Beach ist ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Insel. Eine Einkaufsmöglichkeit ist ganz in der Nähe. Es gibt nur einen schmalen Strand, keinen Pool und keinen Kinderspielplatz (sehr ruhig). Jeder Bungalow hat Sicht auf die Lagune, die allerdings bei Ebbe größtenteils aus Korallen und Wasserpflanzen besteht. Schwimmen ist erst einige 100 m entfernt einigermaßen möglich. Das Problem mit den begrenzten Schwimmmöglichkeiten, vor allem bei Ebbe, besteht allerdings rund um diese und auch um viele andere Inseln!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir wurden am Flughafen mit frischen Blumenketten begrüßt und in unserem Beachfront Bungalow standen schon frische Früchte bereit. Der Strandabschnitt am Ende von Muri Beach ist wunderschön. Zu Fuß oder per Kanu kann man die Küste und die vorgelagerten Inseln erkunden. Der Bus hält direkt vor der Tür. Zu Fuß ist man in 5 Minuten beim Supermarkt, Rollerverleih, Restaurant oder bei der Tauschule. Ohne Auto oder Roller ist es etwas schwierig zu weiter entfernten Zielen zu kommen, da der Bus abends nicht fährt und sonntags nur insgesamt fünf mal. Taxen sind sehr teuer und schwierig zu bekommen. Für einen entspannten Badeurlaub im Paradies mit etlichen Unternehmungsmöglichkeiten auf jeden Fall zu empfehlen! Wäre Rarotonga für uns nicht am anderen Ende der Welt, würden wir definitiv wiederkommen.

Zimmertipp: Alle vier Beach Bungalows haben Meerblick und liegen nur 50 Meter vom Wasser entfernt
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Kura's Kabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kura's Kabanas

Anschrift: Muri Beach, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Strand Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 10 von 17 Sonstigen Unterkünften in Muri
Kura's Kabanas Rarotonga/Muri
Kura`s Kabanas Hotel Muri

Wenn Sie Kura's Kabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.