“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Ambala Rd | Muri Beach Village, Muri, Cookinseln   |
Stuttgart
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

Mein Freund und ich verbrachten 12 Tage auf Rarotonga. Wir waren von der Homepage des Muri Retreats begeistert und buchten daraufhin ein Zimmer.(Schlafraum, Küche, Bad) Jedoch buchten wir vorerst nur für 2 Nächte, um uns offen zu halten, jederzeit die Unterkunft wechseln zu können, sollte sie uns nicht gefallen. Letztendlich sind wir die kompletten 12 Nächte im Muri Retreat geblieben. Dazu bewogen hat uns die schöne, ruhige Lage, etwas auf der Höhe, sodass man aus den oberen beiden Zimmern einen schönen Ausblick auf die Lagune hatte, das gemühtliche Zimmer mit Balkon und die super freundlichen Besitzer Phoebe und Steve. Man kann an die Lagune laufen, da es aber einen leichten Berg hoch zum Retraet geht, sind wir immer mit dem Roller gefahren. Das Rollerausleihen ist günstig und eigentlich ein Muss. Ich denke zu Fuss braucht man nicht länger als 10 Minuten. Das Muri Retraet befindet sich nicht "in der Stadt", trotzdem hat es in der Nähe "take aways", ein Internetcafé, einen kleinen Supermarkt und eine schönes Frühstückscafé. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und können das Muri Retreat in jedem Falle weiteremfehlen!!

Aufenthalt Februar 2009

Geschäftlich

Sie waren bereits im Muri Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muri Retreat

Anschrift: Ambala Rd | Muri Beach Village, Muri, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Muri
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 17 sonstigen Unterkünften in Muri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muri Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muri Retreat Rarotonga

Wenn Sie Muri Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.