“Mangelhafter geht kaum!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crockshard Farmhouse Guesthouse

Crockshard Farmhouse Guesthouse
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wingham suchen?
Crockshard Farmhouse Guesthouse
Crockshard Farmhouse Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crockshard Lane, Wingham CT3 1NY, England   |
Nr. 7 von 7 Pensionen in Wingham
Bielefeld
“Mangelhafter geht kaum!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir (Ehepaar) haben im Juli 2011 2 Nächte im Crockshard verbracht und können nur jedem raten, es uns nicht nach zu machen. Jede der hier abgegebenen negativen Bewertungen stimmt absolut. Unser Zimmer sah auf den ersten Blick richtig nett aus, aber dann: Unbequemes Bett, muffig riechende Bettwäsche, 2 kleine Handtücher, die auch zum Duschen reichen sollten (wir haben extra nachgefragt), ein absolut dreckiges Badezimmer, das wir uns mit den Gästen 2 weiterer Zimmer teilen mussten, kein Hinweis auf eine Duschmöglichkeit, kein Hinweis auf einen Aufenthaltsraum, die von uns im Zimmer benutzten Teetassen wurden bis zu unserer Abreise im Zimmer stehen gelassen, es gab keinen Zimmerschlüssel. Von wegen selbst gebackenes Brot, es gab ganz normalen Toast, den Madam öfter verbrannte, Marmeladengläser mit dreckigem, klebrigem Rand, 1 Esslöffel für alle drei Gläser, billigste baked beans, die Spiegeleier igitt, lediglich die Würstchen schmeckten. Der Garten lag voll Hundehaufen. Mit unserem Hund sind wir immer durch die Felder gegangen, damit er sich 'entleeren' konnte. Das mit der Alkoholfahne können wir ebenfalls bestätigen. Nie nie wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Unna, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben eine Nacht in Crockshard verbracht, Vorort haben uns andere Gäste auf die schlechten Bewertungen aufmerksam gemacht. Uns hat es in Crockshard gut gefallen!! Das Zimmer hatte absoluten Charme, es war sauber und ordentlich die Vermieterin und ihr Mann waren nett, höflich und haben sich mit uns ganz normal unterhalten. Obwohl wir dort übernachtet haben, während 14 andere Reisende da waren war es kein Problem in das Bad zu kommen. Das Frühstück war durchaus reichhaltig und auch wenn uns das gekochte nicht so gut geschmeckt hat, sind wir mit dem Rest mehr als satt geworden und werden sicherlich wieder dort übernachten, da es für den Preis alles bietet, was man braucht. Und wer mehr möchte, muss (zumal in einer solchen Nähe zu Canterbury und Dover) halt tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir (Eltern, 2 Kinder, 14 und 17) hätten nie damit gerechnet über TUI/Wolters so etwas erleben zu müssen:
Ein schmutziger Eingang führte zu einem ebenso schmuddeligen vor der Küche liegenden Wintergarten. Aus der Küche, in der wir am nächsten Morgen frühstücken sollten, kam zu unserer Begrüßung die Hausherrin gefolgt von einer Langhaarkatze und einem großen zotteligen schwarzen Hund. Sie hatte Mühe ihre Gesichtszüge zu kontrollieren. Ob das wohl den gleichen Grund hatte wie ihre ausgeprägte Alkoholfahne?
Sie wollte uns in einem 4-Bett-Zimmer im Dachgeschoss des Nebenbebäudes (einst ein Stall??) unterbringen. Auf unseren Hinweis hin, wir hätten 2 DZ gebucht, bekamen wir noch das angrenzende 4-Bett-Zimmer zugeteilt, mit dem unfreundlichen Hinweis, aber nicht alle 8 Betten zu benutzen... Die Möbel waren uralt, dunkel und unfreundlich. In allen Ecken Staubfäden und Spinnweben nebst Bewohnern. Der Teppichboden fleckig, mit Erdkrümeln und trockenem Gras übersät. Durch die offene Tür zu einem gegenüberliegenden dritten Zimmerf fiel unser Blick auf einen großen Hundekorb und einen Teppichboden voller Büschel schwarzer Hundehaare. Kissen und Bettzeug stanken muffig und sauer. Die Matratzen waren dünn, durchgelegen und mehr als unbequem. Die klitzekleine Dusche (1 für beide Zimmer) war einfach nur dreckig und ebenfalls von Spinnen bewohnt. Wann waren das letzte Mal die Haare aus dem Abfluss entfernt worden? Aus dem Duschkopf kam nur ein Rinnsal lauwarmen Wassers. Auf dem Waschbecken lag ein großes, gammeliges Stück Seife nebst einem uralten Putzschwamm. Die 2 Handtücher (2! für 4 Leute) stanken nach Katzenurin.
Und diese Hausfrau, die für die Pflege dieser Zimmer zuständig war, wollte uns am nächsten Morgen das 'full english breakfast' mit 'homemade bread und jam' in ihrer Küche servieren. Meine Tochter und ich verzichteten gerne. Mein Mann und mein Sohn wagten es und bezeichneten das Ganze anschließend als ekelhaft: der Raum unaufgeräumt und schmuddelig, das Frühstück dürftig: ein angebrochenes Glas Marmelade, Toast, Kaffee, eine Schüssel mit Cornflakes. Kein Obst, kein Joghurt, kein Fruchtsaft. Weder ein bisschen freundliche Konversation von seiten der Dame des Hauses noch von ihrem Mann.
Wir waren heilfroh, dass wir nur 1Nacht dort aushalten mussten!!

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — Alles
  • Aufenthalt August 2007, Familie

Sie waren bereits im Crockshard Farmhouse Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crockshard Farmhouse Guesthouse

Anschrift: Crockshard Lane, Wingham CT3 1NY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Wingham
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 7 Pensionen in Wingham
Crockshard Farmhouse Guesthouse Wingham, Kent

Wenn Sie Crockshard Farmhouse Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.