“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Poiseuil | Route de Poiseuil, 71260 Saint-Albain, Macon, Frankreich   |
Köln
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Es war wunderschön, genauso wie wir uns dann vorgestellt haben. Liebevoll restauriert, nicht ganz perfekt. Freundlicher Empfang, engagierter Service. Tolles essen, guter Wein.
Es liegt ganz ruhig, und doch sehr nah an der Autobahn. In den Zimmern nach hinten raus hört man die Autobahn nicht. Es gibt ein Pferd, viel Natur, einen Pool und ein kleines Französisches Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Zimmertipp: wir hatten das Zimmer Pflaume. Ruhig mit Blick ins grüne.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Die Lage ist ja ganz nett, allerdings stören die Geräusche der nahen Autobahn doch ziemlich. Unser Zimmer war recht einfach, für 80 EURO wohl doch etwas überteuert. Nachdem meine Frau und ich etwa 2 Dutzend Mücken an Wänden und Decke erlegt hatten, war zumindest die Nachtruhe einigermaßen gesichert. Zimmerservice existiert keiner: Betten wurden nicht gemacht, Abfall nicht geleert, Toilettenpapier nicht nachgfüllt - und das während der ganzen 3 Tage, die wir dort verbrachten. Table d'Hote war rustikal, in dieser Preisklasse haben wir schon wesentlich Besseres erlebt, das Essen war in der Regel lauwarm, allerdings schmackhaft. Und wie der Chefkoch im Brustton der Überzeugung und auch nach Diskussion einen Morbier -Käse als Bleu de Bresse deklarieren und anbieten kann, bleibt sein Geheimnis.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Albain.

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

ein wunderschönes, altes Haus mit ganz viel Charme und ein Park mit alten Bäumen, da konnten wir auch über die wackeligen Stühle hinwegsehen. Die Zimmer waren groß und die Betten waren komfortabel. Schön war auch der kleine Swimmigpool im Garten. Das Abendessen für 22 € war ganz o.k., der Wein war sehr gut, aber teuer. Das Frühstück war gut und somit waren wir ganz zufrieden mit unserer typisch französischen Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt in einem ansprechenden Garten. Die Zimmer sind einfach. Der Service allerdings ist unprofessionell und improvisiert. Das Menü kostete 22 Euro hatte allerdings die Qualität von höchstens 8 Euro. Eine kleine Flasche einfachen Landweines war mit 10 Euro ausgezeichnet, bei der Abreise wurden allerdings 14 Euro berechnet. Beim Frühstück gab es zu wenig Kaffee und der Orangensaft reichte nicht für alle Gäste.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Domaine De Poiseuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine De Poiseuil

Anschrift: Poiseuil | Route de Poiseuil, 71260 Saint-Albain, Macon, Frankreich
Lage: Frankreich > Burgund > Saone-et-Loire > Macon > Saint-Albain
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Saint-Albain
Domaine De Poiseuil Frankreich/Saint-Albain

Wenn Sie Domaine De Poiseuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.