“Sehr hübsche Zimmer!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Resort Fanabe

Sunwing Resort Fanabe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwing Resort Fanabe
4.5 von 5 Resort   |   Calle Londres, 4 | Playa de Fanabe, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
London
“Sehr hübsche Zimmer!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir sind gerade von unserem Urlaub im Sunwing nach Hause zurückgekommen. Das gesamte Hotelpersonal war sehr nett und sehr freundlich. Das Hotel wird von einem skandinavischen Unternehmen geleitet und viele Gäste dort sind Skandinavier, es gibt aber auch viele Engländer, und alles unterschiedliche Leute.

Der Pool war super, nicht übermäßig groß, aber wirklich groß genug. Wir waren von der Poolbar SEHR ENTTÄUSCHT, sie ist im Inneren, so dass man in der Bar nicht ein Bier trinken und dabei rauchen kann, da es eine Nichtraucherbar ist. Draußen gab es Tische, wir bestellen zwei Halbe Bier und bezahlten dafür 8,20 €, das heißt 4,10 € für jedes Bier. Das ist eine Abzocke und das Bier schmeckt außerdem nicht besonders gut, sondern sehr wässrig!!!! Das ist eine Abzocke und das Bier schmeckt außerdem nicht besonders gut, sondern sehr wässrig!!!! Das Essen von der Bar war gut, aber ebenfalls sehr teuer!! Nebenan gibt es einen Netto, wo man für die gleiche Sache 1,15 € bezahlt, also haben wir unser Bier dort gekauft.

Die Zimmer waren hübsch und die Zimmermädchen sehr nett. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend und ging nur aus, wenn die Terrassentüren offen standen!!! In der Nacht war es recht kühl, wir mussten uns mit der dünnen Steppdecke zudecken ... welche Wonne!!!

Der Doktor, der an den meisten Tagen von 9:00 bis 9:30 Uhr da war, war ebenfalls toll.

Insgesamt hatten wir einen herrlichen Urlaub, tolle Lage, gute Unterhaltung rund um den Pool, haben aber nicht die Show besucht, die Bar war zu teuer! Alles war gut, aber die Bar war eine Abzocke!! Ich würde wieder nach Teneriffa fahren, aber nicht mehr ins Sunwing gehen, ich bin zwar nicht geizig, mag aber auch nicht, dass man mich abzockt!!!

Sie waren bereits im Sunwing Resort Fanabe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Resort Fanabe

Anschrift: Calle Londres, 4 | Playa de Fanabe, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Nr. 3 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Nr. 3 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunwing Resort Fanabe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Resort Fanabe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwing Hotelanlage Fanabe
Hotel Sunwing Resort Fanabe Playa De Fanabe
Sunwing Resort Fanabe Teneriffa/Playa De Fanabe
Sunwing Resort Fanabe Hotel Playa De Fanabe
Sunwing Hotel Fanabe

Wenn Sie Sunwing Resort Fanabe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.