“Muss renoviert werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yucca Park

Yucca Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yucca Park
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Londres 8, 38670 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
epsom
“Muss renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das einzig gute an diesem Komplex ist die Lage. Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade zu einem Apartment mit zwei Schlafzimmern.
Der Toilettensitz war nicht gut festgeschraubt. Die Gardinenstange wurde mit einem Stück Faden an der Wand gehalten und das Bettzeug hatte Risse. Eigentlich sollt der Reinigungsdienst 5x pro Woche die Handtücher wechseln, aber das ist nur einmal passiert als wir alle Handtücher in einem Haufen auf dem Boden gelegt haben. Das Bettzeug wurde gar nicht gewechselt. Das Apartment war nicht sauber, wir mussten es selber sauber machen als wir ankamen. Die Betten waren hart und wir mussten einen Auflage kaufen, so dass wir schlafen konnten. Ich würde die Yucca Apartments nicht weiterempfehlen.

Geschäftlich
Kastl
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Der Yucca Park Fanabe ist ein ganz einfaches "Hotel" (Appartment). Leider funktionierten die Lampen im Gang und Terrasse nicht. Der nichtvorhandenen Fernbedienung musste man hinterher laufen. Die Betten sind leider getrennt und nicht sehr bequem. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig (Staub und Spinnenweben in Ecken usw.) und der Putz blättert von den Wänden. Die Hellhörigkeit ist leider auch noch ein Kritikpunkt. Positiv: die Strandnähe; ruhige Lage

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Aberystwyth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Ein kleines, freundliches Apartment mit einem schönen Pool und Sonnenterasse. Der Pool war allerdings etwas kalt.
Es gab viele Sonnenliegen und es war sehr friedlich. Sehr zentral und ruhig, aber man konnte zu Fuss zu vielen Cafes, Bars, Restaurant und Geschäften gehen. Tolle Poolbar. Frühstück und Sandwiches waren sehr gut. Man wurde an der Bar herzlich begrüsst. Der Mann an der Rezeption war toll und er hat sich sehr bemüht.
Das einzig negative war, dass unsere Zimmer nur 3x gereinigt wurden und die Handtücher und Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt. Es sollt eigentlich 5x die Woche gereinigt und die Bettwäsche sollte 2x gewechselt werden. Das sollte verbessert werden. Würden es aber empfehlen und wiederkommen.

east sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dieses Hotel ist fantastisch. Die Lage ist ideal und direkt an Geschäften, Restaurants und Bars gelegen... aber dennoch entfernt genug, um nicht im Schlaf vom Lärm gestört zu werden! Es ist ein friedlicher und ruhiger Resort, ideal für Paare oder Erwachsenengruppen. Der Poolbereich ist sauber und idyllisch, manchmal ein Kampf um Sonnenliegen, aber dafür sind diese kostenlos.
Die Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Sie bieten ein Gespräch zu Ausflügen an, und es gibt einen Flughafentransfer für 20 Euro für bis zu 4 Personen.
Die Poolbar serviert günstiges Essen in guter Qualität, und der Herr, der die Bar führt, ist immer sehr einladend.
Der einzige negative Aspekt ist, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben, also stellen Sie sich darauf ein, 20 Euro extra für einen Ventilator zu zahlen.

Sie waren bereits im Yucca Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yucca Park

Anschrift: Calle Londres 8, 38670 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Nr. 5 von 6 Hotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yucca Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yucca Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yucca Park Playa De Fanabe
Yucca Park Teneriffa/Playa De Fanabe
Yucca Park Hotel Playa De Fanabe
Yucca Park Adeje
Yucca Park Hotel Adeje

Wenn Sie Yucca Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.