“Traumhaftes Ambiente und toller ***** Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Cupula

Restaurante La Cupula
Paris | Hotel Jardines de Nivaria, 38660 Playa de Fanabe, Adeje, Teneriffa, Spanien
+34 922 71 33 33
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Playa de Fanabe
Preisbereich: USD 35 - USD 50
Küche: französisch, international, spanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Belgien
“Traumhaftes Ambiente und toller ***** Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das 5-Gänge-Menu war perfekt ausgesucht! Der Service unglaublich freundlich. Nur zu empfehlen! Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier mit 10 von 10 Punkten.

Aufenthalt August 2013
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Restaurante La Cupula, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihne so gut in unserem Restaurant gefallen hat und natürlich auch geschmeckt hat.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

die Direktion.

Dubendorf, Schweiz
“Ohne hier gewesen zu sein kann man es nicht beurteilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Obwohl ich schon seit Jahren in Adeje bin kam ich heute leider zum ersten Mal in dieses Lokal. Was einem hier im Rahmen des Degustationsmenu serviert wird findet man vermulich auf der Insel nicht mehr. Ich war sicher schon in den meisten guten Restaurants im Süden von Teneriffa aber ich kann jedem Besucher der Insel nur einen Besuch im La Cupula empfehlen. Alle der sieben Gänge war sehr gut und jeder wiederum in einem besonderen Geschirr präsentiert. Wo erhält man den Fisch in einem Teller der einer Brücke nachempfunden ist und in einer Qualität die man seines Zeichens wohl nicht findet. Vergleicht man nun noch den Preis von € 52.00 mit den Preisen in Europa kann man nur sagen "einmalig". Ich werde im Verlaufe meiner diesjährigen Ferien sicher wieder an diesem sehr schönen Ort sein.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Restaurante La Cupula, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Worte über Ihre Erfahrung in unserem La Cúpula Restaurant. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut geschmeckt und gefallen hat und freuen uns natürlich schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis hoffentlich bald.

Mit freundlichen Grüßen,

die Direktion.
“Sehr gutes Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant La Cupula ist beim Hotel Jardines de Nivaria. Es bietet feine, gehobene Küche mit leichtem experimentellen Touch mit kanarischen Einflüssen.

Ich hatte als Vorspeise Jamon Iberico gewählt, als Hauptspeise das Suckling Pig auf einer Feigenmasse, und als Dessert eine Komposition aus Gofio, Karamel und Schokolade. Alle drei Gänge waren von sehr guter Qualität und haben ausgezeichnet geschmeckt.

Das Ambiente ist edel, und der Service ist tadellos, akkurat in den Abläufen und sehr aufmerksam. Insgesamt sehr empfehlenswert und sicher eines der besten Restaurants in der Gegend.

• Aufenthalt März 2013
Mörfelden-Walldorf
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir sind seit vielen Jahren Gäste des Hotels, haben aber bisher nie das ausgezeichnete
Restaurant besucht, außer zum Frühstück, was nun auch wunderbar ist, alles frisch
zubereitet nach eigenen Wünschen.
Letzten Samstag haben wir ein herrliches Diner genossen, es stimmte alles, wunderschön
eingedeckte Tische, perfekter Service, der Gruß aus der Küche stimmte schon auf das,
Kommende ein, wir waren begeistert und sind uns sicher, bei unserem nächsten Hotel-
Aufenthalt werden wir das Restaurant mit Sicherheit mehrmals besuchen.
Die Kreativität und Qualität entsprechen höchstem Niveau.

• Aufenthalt März 2013
Ramstein-Miesenbach, Deutschland
“Best Service and Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Absolut Tops, Essen, Service, Freundlichkeit. Wubderbar, sehr zu empfehlen. Restuarant ist mit hotel verbunden, aber keine probleme fur nicht hotel gaeste

• Aufenthalt August 2012