“tolles Hotel, sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
Köln, Deutschland
“tolles Hotel, sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben hier fuer 6 Naechte in einem Superior Zimmer ( D208 ) mit All Inclusive!
Der Checkin und Checkout lief problemlos und die Damen waren sehr freundlich!
Das Zimmer war geraeumig mit einem Erker, grossem Balkon und direktem Blick auf das Meer! Die Minibar konnte auch kostenlos benutzt werden! Die Zimmer und die Anlage waren sehr sauber! Bei All Inclusive gab es ein Fruehstuecks Buffet, Mittags ein 3 Gaenge Menue und Abends ein Buffet!
Zwischendurch gab es auch Snacks an den beiden Pool Bars! Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich! And den Bars gibt es eine Riesenauswahl an Markengetraenken! Keine Billigmarken wie in anderen Hotels bei AI !
Waren jetzt zum 2. mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefuehlt!
Das Hotel ist sehr zu empfehlen!
Bei AI ist uebrigens auch das Spa inklusive, sehr schoen dort!

Zimmertipp: Superior Zimmer haben eine Toole lage mit Meerblick, einem Erker und grosser Balkon ( z.B. D208 )
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Ihre Aussage, dass Ihnen die Qualität unseres All Inclusive Angebots gefallen hat, macht uns stolz. Es freut uns, dass Ihnen unser Speise- und Getränkeangebot zugesagt hat.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald zum 3.Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Anthelia

1.097 Personen haben dieses Hotel bewertet.

neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

An dem Hotel stimmt eigentlich alles. Insbesondere habe ich noch in keinem Hotel so freundliches Personal gesehen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Anlage sehr gepflegt. Der Gym-Bereichist klein aber ausreichend. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wirhaben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude vor Kopf des Süßwasserpools
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Sie unser Hotel, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Ihr Zimmer genossen haben.
Ihr Lob macht uns einfach nur stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Costa Adeje
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir erhielten nicht das von uns gebuchte Zimmer. Es war nicht möglich ein abwechslungsreiches und ausreichendes glutenfreies Essen zu erhalten. Die Kinderpools samt Spielplatz und Innenbereich waren die ganze Woche geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Ringo,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Anthelia zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern.

Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie, in Ihrem Fall haben Sie das Zimmer erhalten, welches Sie gebucht hatten. Zusatzwünsche versuchen wir zu berücksichtigen, jedoch ist es uns manchmal nicht möglich, diese zu erfüllen, insbesondere wenn das Hotel fast ausgebucht ist.

In unserem Speiseangebot befindet sich eine Auswahl an glutenfreien Lebensmitteln, wie zum Beispiel Nudeln, Pizza, Gebäck, Brot etc. Sollten Sie Sonderwünsche haben, können Sie diese gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, diese umzusetzen.

Der Miniclub-Bereich war eine Zeit lang wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, jedoch wurde ein alternativer Raum für die Miniclub-Aktivitäten bereitgestellt. Ein weiterer Kinderpool befindet sich neben der Bar Zumería.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich habe erstmalig eine Mayr-Kur gemacht und fand die Kombination von Teneriffa Sonne, Luxushotel und Kur attraktiv. Das Hotel Anthelia bietet auch für den Mayr-Kurgast alles, was es braucht. Die traumhafte Lage direkt am Strand, ruhige, gehobene Gastronomie, großzügige Zimmer, den unvergleichlichen SPA mit Saunen, Pool, Massagen. Das Kurprogramm wird durch den heraussragenden Kurarzt Dr. Gustavo Pezzini persönlich und individuell erstellt. Frühstück, Mittag- und Abendessen strukturieren den Tag. Dazu kommt die obligatorische Bauchmassage und das tägliche Therapiegespräch mit Dr. Pezzini, der mit großer Empathie sich auf jeden Kurgast einläßt. Ein Spaziergang an der Küste, eine Stunde am Pool oder im SPA runden den Tag ab. Ich habe das großzügige und gärtnerisch wunderschön gestaltete Hotelgelände selten verlassen und dort immer wieder herrliche Rückzugsecken gefunden.
Nach nur einer Woche lebe ich leichter, gesünder und freue mich als neuer Mayr-Fan schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Dr. Pezzini im Anthelia.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Uta,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und den SPA-Bereich lobend erwähnen. Unsere großzügig geschnittene Anlage mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein.

Wir hören gern, dass Ihnen die Kur gefallen hat und Sie uns wieder besuchen kommen möchten.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Das Hotel hat eine super Lage (direkt am Strand) Sehr schöner Meerwasserpool. Das Hotel war sehr sauber, geräumige Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr kinderfreundlich. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt (vor allem das Frühstücksbuffet).
Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Teneriffa-Urlaub auch wieder dort verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Schön, wenn uns das gelungen ist.

Auch freut uns, dass Sie die Lage direkt an der Strandpromenade hervorragend fanden.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Kauffenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel besticht durch die ausgezeichnete Lage am Anfang eines der schönsten Strandabschnitte (Playa del Duque). In kurzer Entfernung erreicht man viele gute Restaurants. Die Hotelanlage ist großzügig und schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Später Check-Out war auch kein Problem. Zwei Mal täglich Zimmerservice mit frischen Handtüchern. Das enorme Frühstücksangebot war überraschend. Kostenloser Parkplatz. Es hat nichts gefehlt. Dennoch sind einige Dinge hervorzuheben, die man verbessern müsste: Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer entsprechen nicht hiesigem 5-Sterne-Standard. 4 Sterne wären angemessen. Die Liegestuhl-Auflagen und Pool-Tische werden nicht regelmäßig gereinigt. Alle Tische waren schmutzig und manche Liegestühle durchgebrochen. Leider sind die beiden Pools direkt am Meer so kalt, dass normale Schwimmer nicht hineingehen. Das ist nur interessant für Hartgesottene. Meistens war trotz warmem Wetter niemand im Wasser. Es gibt aber noch einen beheizten Pool zwischen den Gebäuden. Wer schwimmen will, muss dorthin gehen. Was uns extrem unangenehm auffiel: Während unseres einwöchigen Aufenthalts wurde vier Mal (!!!) vor unserem Gebäude der Rasen gemäht, bzw. die Rasenränder wurden getrimmt - und das mit extrem lärmendem Equipment. Beim Mähen ist das noch nachvollziehbar, aber für den Schnitt am Rasenrand muss man keine Geräte benutzen, die so laut sind wie Presslufthammer. Letzter Punkt: Die Verpflegung im Pool-Restaurant: angemessene Preise und Portionen am Mittag (bis auf den 12-Euro-Hamburger), aber Achtung am Abend!!! Mein Partner hat Ravioli bestellt für 15 Euro. Es kamen genau VIER Ravioli in Sauce. Man hätte das ganze Gericht mit einem Happen verspeisen können. Welcher Mann wird davon annähernd satt (trotz Vorspeise unmöglich und eigentlich eine Unverschämtheit). Trotzdem bleibt ein sehr guter Gesamteindruck vom Hotel. Hin und wieder wird man als Urlauber eben abgezockt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Bettina,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Die Liegestühle und Pooltische werden täglich gesäubert. Es stimmt jedoch, dass wir demnächst eine Grundreinigung vornehmen müssen, dabei werden die Liegestühle, Auflagen und Tische zeitweise aus dem Verkehr gezogen, um sie aufs gründlichste zu reinigen.

Das Ravioli-Gericht besteht aus 150g frischer Pasta, 250g Wolfsbarschfilet, 50 g Oliven und 25g getrockneten Tomaten und Weißwein-Sauce. Wir bedauern, wenn die Portion für Ihren Mann nicht ausgereicht hat. Unsere Portionen sind so ausgerichtet, dass dazu eine oder mehrere Vorspeisen kombiniert werden können, Brot und ein Dessert als krönenden Abschluss.

Es freut uns, dass Sie die hervorragende Lage erwähnen und unsere freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter loben.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Starnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

ein insgesamt sehr gut geführtes Hotel, mit besonders gutem und freundlichem Service.
Besonders schöne und gepflegte Badelandschaft. Erfreulich auch die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants gut zu essen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Peter,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Anthelia bedanken.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr erfreut.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Badelandschaft in unserem Hotel gefallen hat und Sie in unseren Restaurants gut gespeist haben.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

IBEROSTAR Anthelia

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Iberostar, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.