“F.X. Mayr-Kur auf Teneriffa im Hotel Anthelia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
“F.X. Mayr-Kur auf Teneriffa im Hotel Anthelia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich habe erstmalig eine Mayr-Kur gemacht und fand die Kombination von Teneriffa Sonne, Luxushotel und Kur attraktiv. Das Hotel Anthelia bietet auch für den Mayr-Kurgast alles, was es braucht. Die traumhafte Lage direkt am Strand, ruhige, gehobene Gastronomie, großzügige Zimmer, den unvergleichlichen SPA mit Saunen, Pool, Massagen. Das Kurprogramm wird durch den heraussragenden Kurarzt Dr. Gustavo Pezzini persönlich und individuell erstellt. Frühstück, Mittag- und Abendessen strukturieren den Tag. Dazu kommt die obligatorische Bauchmassage und das tägliche Therapiegespräch mit Dr. Pezzini, der mit großer Empathie sich auf jeden Kurgast einläßt. Ein Spaziergang an der Küste, eine Stunde am Pool oder im SPA runden den Tag ab. Ich habe das großzügige und gärtnerisch wunderschön gestaltete Hotelgelände selten verlassen und dort immer wieder herrliche Rückzugsecken gefunden.
Nach nur einer Woche lebe ich leichter, gesünder und freue mich als neuer Mayr-Fan schon auf meinen nächsten Aufenthalt bei Dr. Pezzini im Anthelia.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Uta,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und den SPA-Bereich lobend erwähnen. Unsere großzügig geschnittene Anlage mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein.

Wir hören gern, dass Ihnen die Kur gefallen hat und Sie uns wieder besuchen kommen möchten.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bascharage
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Das Hotel hat eine super Lage (direkt am Strand) Sehr schöner Meerwasserpool. Das Hotel war sehr sauber, geräumige Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr kinderfreundlich. Das Essen hat uns auch gut geschmeckt (vor allem das Frühstücksbuffet).
Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Teneriffa-Urlaub auch wieder dort verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Nadine,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Schön, wenn uns das gelungen ist.

Auch freut uns, dass Sie die Lage direkt an der Strandpromenade hervorragend fanden.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Kauffenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Hotel besticht durch die ausgezeichnete Lage am Anfang eines der schönsten Strandabschnitte (Playa del Duque). In kurzer Entfernung erreicht man viele gute Restaurants. Die Hotelanlage ist großzügig und schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Später Check-Out war auch kein Problem. Zwei Mal täglich Zimmerservice mit frischen Handtüchern. Das enorme Frühstücksangebot war überraschend. Kostenloser Parkplatz. Es hat nichts gefehlt. Dennoch sind einige Dinge hervorzuheben, die man verbessern müsste: Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer entsprechen nicht hiesigem 5-Sterne-Standard. 4 Sterne wären angemessen. Die Liegestuhl-Auflagen und Pool-Tische werden nicht regelmäßig gereinigt. Alle Tische waren schmutzig und manche Liegestühle durchgebrochen. Leider sind die beiden Pools direkt am Meer so kalt, dass normale Schwimmer nicht hineingehen. Das ist nur interessant für Hartgesottene. Meistens war trotz warmem Wetter niemand im Wasser. Es gibt aber noch einen beheizten Pool zwischen den Gebäuden. Wer schwimmen will, muss dorthin gehen. Was uns extrem unangenehm auffiel: Während unseres einwöchigen Aufenthalts wurde vier Mal (!!!) vor unserem Gebäude der Rasen gemäht, bzw. die Rasenränder wurden getrimmt - und das mit extrem lärmendem Equipment. Beim Mähen ist das noch nachvollziehbar, aber für den Schnitt am Rasenrand muss man keine Geräte benutzen, die so laut sind wie Presslufthammer. Letzter Punkt: Die Verpflegung im Pool-Restaurant: angemessene Preise und Portionen am Mittag (bis auf den 12-Euro-Hamburger), aber Achtung am Abend!!! Mein Partner hat Ravioli bestellt für 15 Euro. Es kamen genau VIER Ravioli in Sauce. Man hätte das ganze Gericht mit einem Happen verspeisen können. Welcher Mann wird davon annähernd satt (trotz Vorspeise unmöglich und eigentlich eine Unverschämtheit). Trotzdem bleibt ein sehr guter Gesamteindruck vom Hotel. Hin und wieder wird man als Urlauber eben abgezockt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrte Bettina,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Die Liegestühle und Pooltische werden täglich gesäubert. Es stimmt jedoch, dass wir demnächst eine Grundreinigung vornehmen müssen, dabei werden die Liegestühle, Auflagen und Tische zeitweise aus dem Verkehr gezogen, um sie aufs gründlichste zu reinigen.

Das Ravioli-Gericht besteht aus 150g frischer Pasta, 250g Wolfsbarschfilet, 50 g Oliven und 25g getrockneten Tomaten und Weißwein-Sauce. Wir bedauern, wenn die Portion für Ihren Mann nicht ausgereicht hat. Unsere Portionen sind so ausgerichtet, dass dazu eine oder mehrere Vorspeisen kombiniert werden können, Brot und ein Dessert als krönenden Abschluss.

Es freut uns, dass Sie die hervorragende Lage erwähnen und unsere freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter loben.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Frühstücksbüffet. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Starnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

ein insgesamt sehr gut geführtes Hotel, mit besonders gutem und freundlichem Service.
Besonders schöne und gepflegte Badelandschaft. Erfreulich auch die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants gut zu essen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Peter,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Anthelia bedanken.

Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr erfreut.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Badelandschaft in unserem Hotel gefallen hat und Sie in unseren Restaurants gut gespeist haben.

Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir sind gerade von 2 Wochen im Hotel Anthelia zurück und haben es sehr genossen!
Das gesamte Personal ist kompetent und superfreundlich!
Mit der Lage, der Ausstattung und Architekur des Hotels, zusammen mit der sehr grossen Gartenanlage direkt am Meer und 2 Swimming Pools gehört es sicher zu den besten Hotels auf den Kanaren! Es wird von einem breiten Publikum frequentiert, Familien mit kleinen und mit grösseren Kindern und jüngeren und älteren Paaren ohne Kinder.
Das Essen hat uns am besten gefallen im Buffett-Restaurant Zéus.
Die Animateure waren sehr engagiert, obwohl das Programm für unseren Geschmack etwas zu breit diversifiziert war: lieber jeden Tag Aquafit, anstatt zu versuchen, es allen recht zu machen! Toll war aber in jedem Fall ein sehr guter Tanzkurs, sowas ist nicht selbstverständlich!
Das Hotel scheint zur Zeit an der Verbesserung des Internets zu arbeiten. Bei uns war es einen Tag komplett ausgefallen, ... ein Tag ohne auch nur ein Notebook oder Tablet auf den Liegen an den Pools!

Zimmertipp: Wir würden Zimmer im "Aida" - oder "Carmen"-Gebäude mit Blick auf den geheizten ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Asmus,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia und sind stolz, wenn Sie schreiben, dass unser Hotel sicherlich zu den besten Hotels auf den Kanaren gehört.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche des Restaurants Zeus weiter.

Wir arbeiten tatsächlich intensiv daran, die WLan-Verbindung zu optimieren, um schnelleres Internet und einen bessere Verbindung für alle unsere Gäste zu bieten. Aufgrund dessen kam es an einem Tag zu einem Ausfall des Internets für einige Stunden, wir bedauern diesen Umstand sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein ganz wunderbares Hotel, um es sich ein bisschen luxuriös gut gehen zu lassen. Das Personal ist beinahe familiär und super super freundlich. Ich würde es jederzeit wieder buchen und habe die 11 Tage dort sehr genossen. Beim Einschlafen das Rauschen des Meeres zu hören - unbezahlbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre schöne Bewertung macht uns sehr stolz. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie es sich gut gehen lassen konnten bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Kalbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Hotel und Anlage ist sehr zu Empfehlen.
Personal ist sehr gut.
Lage sehr angenehm.
Zimmer sauer und hell
in der nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten
die Animateure sind feundlich und für die kinder wird auch sehr gut gesorgt
Die Verpflegung über den ganzen Tag ist sehr gut und sucht seines gleichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Anthelia

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Cancelon, Booking.com, Agoda, Unister, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.