“Tolles Ferienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
Basel, Schweiz
“Tolles Ferienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir sind gerade von 2 Wochen im Hotel Anthelia zurück und haben es sehr genossen!
Das gesamte Personal ist kompetent und superfreundlich!
Mit der Lage, der Ausstattung und Architekur des Hotels, zusammen mit der sehr grossen Gartenanlage direkt am Meer und 2 Swimming Pools gehört es sicher zu den besten Hotels auf den Kanaren! Es wird von einem breiten Publikum frequentiert, Familien mit kleinen und mit grösseren Kindern und jüngeren und älteren Paaren ohne Kinder.
Das Essen hat uns am besten gefallen im Buffett-Restaurant Zéus.
Die Animateure waren sehr engagiert, obwohl das Programm für unseren Geschmack etwas zu breit diversifiziert war: lieber jeden Tag Aquafit, anstatt zu versuchen, es allen recht zu machen! Toll war aber in jedem Fall ein sehr guter Tanzkurs, sowas ist nicht selbstverständlich!
Das Hotel scheint zur Zeit an der Verbesserung des Internets zu arbeiten. Bei uns war es einen Tag komplett ausgefallen, ... ein Tag ohne auch nur ein Notebook oder Tablet auf den Liegen an den Pools!

Zimmertipp: Wir würden Zimmer im "Aida" - oder "Carmen"-Gebäude mit Blick auf den geheizten ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Asmus,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia und sind stolz, wenn Sie schreiben, dass unser Hotel sicherlich zu den besten Hotels auf den Kanaren gehört.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche des Restaurants Zeus weiter.

Wir arbeiten tatsächlich intensiv daran, die WLan-Verbindung zu optimieren, um schnelleres Internet und einen bessere Verbindung für alle unsere Gäste zu bieten. Aufgrund dessen kam es an einem Tag zu einem Ausfall des Internets für einige Stunden, wir bedauern diesen Umstand sehr.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein ganz wunderbares Hotel, um es sich ein bisschen luxuriös gut gehen zu lassen. Das Personal ist beinahe familiär und super super freundlich. Ich würde es jederzeit wieder buchen und habe die 11 Tage dort sehr genossen. Beim Einschlafen das Rauschen des Meeres zu hören - unbezahlbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt bei uns hatten.

Ihre schöne Bewertung macht uns sehr stolz. Wir sind begeistert zu hören, dass Sie es sich gut gehen lassen konnten bei uns. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Kalbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Hotel und Anlage ist sehr zu Empfehlen.
Personal ist sehr gut.
Lage sehr angenehm.
Zimmer sauer und hell
in der nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten
die Animateure sind feundlich und für die kinder wird auch sehr gut gesorgt
Die Verpflegung über den ganzen Tag ist sehr gut und sucht seines gleichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter.

Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hergiswil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

sehr gutes Hotel, das Internet könnte etwas schneller sein, aber sonst alles perfekt!!!
Die Belegschaft angefangen von der Rezeption bis zu der Reinigung verdienen sich eine "Besondere Erwähnung" und würden
von mir sogar 6 Sterne erhalten :).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich muss eingangs gleich erwähnen, dass wir nur wegen des hoch gepriesenen Klimas im Dezember Teneriffa gewählt haben. Ansonsten verstehe ich unter Traumstränden keine Sardinendosen mit Sand und Hotelburgen sind nicht so unser Ding. Insofern ist das Anthelia eine Wohltat neben den anderen Hotels. Direkt am Strand gelegen mit ausgedehnten Poolanlagen an denen so was wie Meerfeeling aufkommt. Dass wir die Pools aufgrund des herbstlich stürmischen Wetters auf der Insel des ewigen Frühlings nicht nutzen können, ist eine andere Geschichte. Zumindest sind wir in der weitläufigen Hotelanlage nicht immer gezwungen, am Zimmer zu bleiben, was den Frust über das Wetter etwas minimiert. Das Frühstück ist perfekt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Manchmal etwas zu sehr, wenn das Vormittagsschläfchen (um von besserem Wetter zu träumen) mehrfach durch Klopfen unterbrochen wird, obwohl 'Bitte nicht stören' an der Tür hängt. Mit einem Koffer, der bei der Ankunft am Flughafen kaputt übernommen werden musste, war die nette Dame an der Rezeption auch etwas überfordert. Der Verweis auf Hilfe am Flughafen hat uns nicht wirklich weiter geholfen. Es war leider im Ort und offensichtlich im Hotel auch nicht möglich, Klebeband oder Klarsichtfolie, die in einem solchen Fall als Nothelfer gelten, zu bekommen.
Die Zimmer sind nicht ganz neu aber sehr schön und sauber. Das mit den Rollen an den Betten wurde schon mehrfach erwähnt. In der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Beim Kuscheln muss man sich auf ein Bett konzentrieren, sonst landet man über kurz oder lang am Boden.

Zimmertipp: Obwohl 'Gartenblick' zuerst nicht so toll geklungen hat, war das Zimmer mit Blick auf den be ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Manfred,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihren Hinweis, dass das „Bitte nicht stören“ – Schild nicht beachtet wurde, werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit er dieses Thema bei der nächsten Besprechung ansprechen kann.

Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück, Ihr Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage gefallen haben.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie, trotz des nicht so guten Wetters, einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

CH-3360 Herzogenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist absolute Spitze, einerseits bezüglich der Lage am Strand, wie bezüglich der wunderschönen Anlage gesamthaft und dem tollen Personal in allen Bereichen.
Die etwas altväterischen, weichen Bettmatratzen beeinträchtigen etwas, die sonst wirklich vorzüglichen Urlaubstage.
Gesamthaft aber nur weiter zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Willi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hotels, unseren Hotelkomplex im Allgemeinen und unser Personal. Sie werden sich sehr über das Kompliment freuen.

Bezüglich der Matratzen ist es schwierig den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen, jedoch können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gerne behilflich, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

67549 worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

das Hoteel ist weiter zu empfehlen wenn man etwas gehobenen Standard liebt
super angelegt an einer lebhaften strandpromenade aber nicht zu überfüllt
Hotel erfüllt fast alle wünsche werde es meinen Bekannten Freunden Arbeitskollegen schmackhaft machen

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Dass Sie unser Hotel für Liebhaber des gehobenen Standards weiterempfehlen, macht uns sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub verbringen zu können.

IBEROSTAR Anthelia

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Nr. 2 von 5 Hotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Expedia, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.