Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das beste Hotel bisher in Spanien, und ich war in vielen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Speichern Gespeichert
Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Hergiswil, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“das beste Hotel bisher in Spanien, und ich war in vielen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

sehr gutes Hotel, das Internet könnte etwas schneller sein, aber sonst alles perfekt!!!
Die Belegschaft angefangen von der Rezeption bis zu der Reinigung verdienen sich eine "Besondere Erwähnung" und würden
von mir sogar 6 Sterne erhalten :).

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    830
    252
    65
    15
    19
Bewertungen für
556
419
37
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich muss eingangs gleich erwähnen, dass wir nur wegen des hoch gepriesenen Klimas im Dezember Teneriffa gewählt haben. Ansonsten verstehe ich unter Traumstränden keine Sardinendosen mit Sand und Hotelburgen sind nicht so unser Ding. Insofern ist das Anthelia eine Wohltat neben den anderen Hotels. Direkt am Strand gelegen mit ausgedehnten Poolanlagen an denen so was wie Meerfeeling aufkommt. Dass wir die Pools aufgrund des herbstlich stürmischen Wetters auf der Insel des ewigen Frühlings nicht nutzen können, ist eine andere Geschichte. Zumindest sind wir in der weitläufigen Hotelanlage nicht immer gezwungen, am Zimmer zu bleiben, was den Frust über das Wetter etwas minimiert. Das Frühstück ist perfekt, das Personal sehr freundlich und bemüht. Manchmal etwas zu sehr, wenn das Vormittagsschläfchen (um von besserem Wetter zu träumen) mehrfach durch Klopfen unterbrochen wird, obwohl 'Bitte nicht stören' an der Tür hängt. Mit einem Koffer, der bei der Ankunft am Flughafen kaputt übernommen werden musste, war die nette Dame an der Rezeption auch etwas überfordert. Der Verweis auf Hilfe am Flughafen hat uns nicht wirklich weiter geholfen. Es war leider im Ort und offensichtlich im Hotel auch nicht möglich, Klebeband oder Klarsichtfolie, die in einem solchen Fall als Nothelfer gelten, zu bekommen.
Die Zimmer sind nicht ganz neu aber sehr schön und sauber. Das mit den Rollen an den Betten wurde schon mehrfach erwähnt. In der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Beim Kuscheln muss man sich auf ein Bett konzentrieren, sonst landet man über kurz oder lang am Boden.

Zimmertipp: Obwohl 'Gartenblick' zuerst nicht so toll geklungen hat, war das Zimmer mit Blick auf den be ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Manfred,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihren Hinweis, dass das „Bitte nicht stören“ – Schild nicht beachtet wurde, werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterleiten, damit er dieses Thema bei der nächsten Besprechung ansprechen kann.

Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstück, Ihr Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage gefallen haben.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie, trotz des nicht so guten Wetters, einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
CH-3360 Herzogenbuchsee
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist absolute Spitze, einerseits bezüglich der Lage am Strand, wie bezüglich der wunderschönen Anlage gesamthaft und dem tollen Personal in allen Bereichen.
Die etwas altväterischen, weichen Bettmatratzen beeinträchtigen etwas, die sonst wirklich vorzüglichen Urlaubstage.
Gesamthaft aber nur weiter zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Willi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hotels, unseren Hotelkomplex im Allgemeinen und unser Personal. Sie werden sich sehr über das Kompliment freuen.

Bezüglich der Matratzen ist es schwierig den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen, jedoch können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gerne behilflich, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
67549 worms
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

das Hoteel ist weiter zu empfehlen wenn man etwas gehobenen Standard liebt
super angelegt an einer lebhaften strandpromenade aber nicht zu überfüllt
Hotel erfüllt fast alle wünsche werde es meinen Bekannten Freunden Arbeitskollegen schmackhaft machen

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Dass Sie unser Hotel für Liebhaber des gehobenen Standards weiterempfehlen, macht uns sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub verbringen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zurich, Switzerland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Angenehmes Hotel, aufmerksame Mitarbeiter.Tolles Frühstücksbuffet.
Das Bad ist renovationsbedürftig. Nach dem duschen bildet sich eine riesige Lake neben der Badewanne, dasselbe mit dem Bidet. Bett hat alte Matratze sehr durchgelegen, hatte Rückenschmerzen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Wir bedauern aufrichtig, dass sich nach dem Duschen auf dem Boden im Bad eine Wasserpfütze gebildet hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden überprüfen, woran das liegen kann, um das Problem umgehend zu beseitigen.

Bezüglich der Matratzen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese ausgetauscht werden und alte Matratzen nach und nach durch neue ersetzt werden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort auf den Zustand Ihrer Matratzen aufmerksam gemacht haben, gern hätten wir Ihnen diese auf Wunsch ausgetauscht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen der Zustand Ihrer Matratzen Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat 365 Zimmer und eine Anzahl Suiten; durch die gegliederte Bauweise wirkt es jedoch hübsch, nicht klotzig. Die Anlage hat einen eigenen Strand und verfügt über zwei Swimmingpools und mehrere Restaurants. Was uns jedoch am meisten beeindruckt hat ist das Personal: gut trainiert, ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und sprachgewandt. Auch im grossen Speisesaal fühlte man sich sehr persönlich betreut; dass man sich an reichhaltigen Buffets selbst bediente, erleichterte die Abläufe erheblich. Die Kunst, einer internationalen Kundschaft die richtigen Menus zu bieten, und dies zu den Tageszeiten, die sowohl Nordeuropäer als auch Spanier zufrieden zu stellen vermögen, verdient ein weiteres Lob für das Anthelia.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Margrit,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Anthelia für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Besonders beeindruckt hat uns Ihr Kompliment für unsere Menüauswahl und die Essenszeiten. Wir freuen uns, dass Sie diesen Service zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel ist einfach erste Wahl. Die ganze Anlage sehr sauber, verschiedene Pools, sehr freundliches Personal, ein sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet. In der Umgebung eine große Auswahl an Restaurants, direkt am Meer gelegen. Immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Frühstücksbüffet als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Anthelia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 381 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Unister, Cancelon, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.