“Das Hotel IBEROSTAR Anthelia ist absolute Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
CH-3360 Herzogenbuchsee
“Das Hotel IBEROSTAR Anthelia ist absolute Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist absolute Spitze, einerseits bezüglich der Lage am Strand, wie bezüglich der wunderschönen Anlage gesamthaft und dem tollen Personal in allen Bereichen.
Die etwas altväterischen, weichen Bettmatratzen beeinträchtigen etwas, die sonst wirklich vorzüglichen Urlaubstage.
Gesamthaft aber nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Willi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia mitzuteilen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte über die Lage unseres Hotels, unseren Hotelkomplex im Allgemeinen und unser Personal. Sie werden sich sehr über das Kompliment freuen.

Bezüglich der Matratzen ist es schwierig den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen, jedoch können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, dort ist man Ihnen gerne behilflich, eine Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
67549 worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

das Hoteel ist weiter zu empfehlen wenn man etwas gehobenen Standard liebt
super angelegt an einer lebhaften strandpromenade aber nicht zu überfüllt
Hotel erfüllt fast alle wünsche werde es meinen Bekannten Freunden Arbeitskollegen schmackhaft machen

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Dass Sie unser Hotel für Liebhaber des gehobenen Standards weiterempfehlen, macht uns sehr stolz.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um erneut einen unvergesslichen Urlaub verbringen zu können.

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Angenehmes Hotel, aufmerksame Mitarbeiter.Tolles Frühstücksbuffet.
Das Bad ist renovationsbedürftig. Nach dem duschen bildet sich eine riesige Lake neben der Badewanne, dasselbe mit dem Bidet. Bett hat alte Matratze sehr durchgelegen, hatte Rückenschmerzen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Wir bedauern aufrichtig, dass sich nach dem Duschen auf dem Boden im Bad eine Wasserpfütze gebildet hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden überprüfen, woran das liegen kann, um das Problem umgehend zu beseitigen.

Bezüglich der Matratzen freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese ausgetauscht werden und alte Matratzen nach und nach durch neue ersetzt werden. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort auf den Zustand Ihrer Matratzen aufmerksam gemacht haben, gern hätten wir Ihnen diese auf Wunsch ausgetauscht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen der Zustand Ihrer Matratzen Unannehmlichkeiten bereitet hat.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat 365 Zimmer und eine Anzahl Suiten; durch die gegliederte Bauweise wirkt es jedoch hübsch, nicht klotzig. Die Anlage hat einen eigenen Strand und verfügt über zwei Swimmingpools und mehrere Restaurants. Was uns jedoch am meisten beeindruckt hat ist das Personal: gut trainiert, ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und sprachgewandt. Auch im grossen Speisesaal fühlte man sich sehr persönlich betreut; dass man sich an reichhaltigen Buffets selbst bediente, erleichterte die Abläufe erheblich. Die Kunst, einer internationalen Kundschaft die richtigen Menus zu bieten, und dies zu den Tageszeiten, die sowohl Nordeuropäer als auch Spanier zufrieden zu stellen vermögen, verdient ein weiteres Lob für das Anthelia.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Margrit,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Anthelia für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie.

Besonders beeindruckt hat uns Ihr Kompliment für unsere Menüauswahl und die Essenszeiten. Wir freuen uns, dass Sie diesen Service zu schätzen wissen.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel ist einfach erste Wahl. Die ganze Anlage sehr sauber, verschiedene Pools, sehr freundliches Personal, ein sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet. In der Umgebung eine große Auswahl an Restaurants, direkt am Meer gelegen. Immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Frühstücksbüffet als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zum dritten Mal in dieser Anlage.
Auch wenn wir andere "Iberostar"-Anlagen kennen: "Anthelia" ist bisher die schönste Anlage, die wir erleben durften.
Besonders beeindruckend ist das hervorrragende Abendbuffet, das ihresgleichen sucht!
Morgens zum Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis!
Saubere, sehr gepflegte Anlage mit enorm freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Urlaub in Anthelia ist ein absoluter Traum!
Das Erleben dieses Traumes, das Realisieren eines hervorragenden Traumes ist jedem Gast nur zu wünschen!

Zimmertipp: man sollte versuchen, mdsts. auf die 2. Etage zu kommen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass Sie bereits das 3.Mal bei uns zu Gast sind und unsere Hotelanlage als die „schönste“ bezeichnen. Ihre Aussage macht uns besonders stolz.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit großer Freude. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Zudem freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen hat, dass Sie sich Ihren „Urlaubstraum“ erfüllen konnten.

Positive Bewertungen wie Ihre sind die beste Belohnung für unsere Mühen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Anthelia für eine Golfwoche gebucht. Trotz seiner Grösse fühlten wir uns darin wohl, da sich die vielen Zimmer auf mehrere unabhängige Gebäude verteilen.

Besonders beeindruckt hat uns das hervorragende Abendbuffet, das freundliche und aufmerksame Personal sowie der schöne Salzwasserpool mit seiner Bar. Etwas weniger beeindruckt waren wir vom italienischen Restaurant Portofino, dessen Küche eine gewisse Beliebigkeit statt authentischer italienischer Gerichte vermittelt.

Im Fitnessraum haben alle Geräte funktioniert - auch das keine Selbstverständlichkeit.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Roman,

Ihre lobenden Worte über unser Abendbüffet, unser Personal sowie den Salzwasserpool samt Bar erfreuen uns sehr. Für Ihr Lob bezüglich der funktionierenden Fitnessgeräte bedanken wir uns ebenfalls.

Umso enttäuschter sind wir, dass unser Restaurant Portofino Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnte.

Dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Für die schönen Kommentare herzlichen Dank.

IBEROSTAR Anthelia

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Nr. 2 von 5 Hotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.