“Erstklassige Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
“Erstklassige Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel ist einfach erste Wahl. Die ganze Anlage sehr sauber, verschiedene Pools, sehr freundliches Personal, ein sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet. In der Umgebung eine große Auswahl an Restaurants, direkt am Meer gelegen. Immer wieder gerne.

Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Frühstücksbüffet als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zum dritten Mal in dieser Anlage.
Auch wenn wir andere "Iberostar"-Anlagen kennen: "Anthelia" ist bisher die schönste Anlage, die wir erleben durften.
Besonders beeindruckend ist das hervorrragende Abendbuffet, das ihresgleichen sucht!
Morgens zum Frühstücksbuffet ist ein Erlebnis!
Saubere, sehr gepflegte Anlage mit enorm freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Urlaub in Anthelia ist ein absoluter Traum!
Das Erleben dieses Traumes, das Realisieren eines hervorragenden Traumes ist jedem Gast nur zu wünschen!

Zimmertipp: man sollte versuchen, mdsts. auf die 2. Etage zu kommen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Anthelia.
Es freut uns, dass Sie bereits das 3.Mal bei uns zu Gast sind und unsere Hotelanlage als die „schönste“ bezeichnen. Ihre Aussage macht uns besonders stolz.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit großer Freude. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Zudem freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen hat, dass Sie sich Ihren „Urlaubstraum“ erfüllen konnten.

Positive Bewertungen wie Ihre sind die beste Belohnung für unsere Mühen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank!

Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Anthelia für eine Golfwoche gebucht. Trotz seiner Grösse fühlten wir uns darin wohl, da sich die vielen Zimmer auf mehrere unabhängige Gebäude verteilen.

Besonders beeindruckt hat uns das hervorragende Abendbuffet, das freundliche und aufmerksame Personal sowie der schöne Salzwasserpool mit seiner Bar. Etwas weniger beeindruckt waren wir vom italienischen Restaurant Portofino, dessen Küche eine gewisse Beliebigkeit statt authentischer italienischer Gerichte vermittelt.

Im Fitnessraum haben alle Geräte funktioniert - auch das keine Selbstverständlichkeit.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Roman,

Ihre lobenden Worte über unser Abendbüffet, unser Personal sowie den Salzwasserpool samt Bar erfreuen uns sehr. Für Ihr Lob bezüglich der funktionierenden Fitnessgeräte bedanken wir uns ebenfalls.

Umso enttäuschter sind wir, dass unser Restaurant Portofino Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnte.

Dass es Ihnen beiden so gut bei uns gefallen hat freut uns sehr. Für die schönen Kommentare herzlichen Dank.

Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die absolut weltbeste*schönste*wundervollste*erholsamste*sauberste* Hotelanlage mit Spabereich die wir jemals gesehen und besucht haben. Ich kann unseren nächsten Besuch kaum erwarten. Beeindruckend*erholsam für ALLLE Altersklassen!!! Ein Lob und Dank an den Direktor und sein gesamtes Team!!! 7 Sterne in ALLEN Bereichen! Großartig! Im Sommer sehr gerne wieder!!!!!

Zimmertipp: Eltern + Kind = Duplex Suite = Traumhaft :-)
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrte Katharina,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Ihr Lob macht uns einfach nur glücklich und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns bereits auf Ihre Rückkehr!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der absolute Oberhammer.
Kulinarisch genial, sehr sauberes , gepflegtes Haus und meist sehr gutes Personal.
Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.
Hatten eine zweistöckige suite mit direktem Meerblick - ein absoluter Traum.

Zimmertipp: Duplex Suite nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Ihre Begeisterung ist ansteckend. Wir freuen uns, dass Sie sowohl unsere exquisite Gastronomie sowie die exzellente Sauberkeit in unserem Hotel lobend erwähnen.

Dass Sie Ihre Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, damit Sie wieder wunderschöne Tage bei uns verbringen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt in meiner Haut, mich alt und verbraucht gefühlt, und deshalb entschlossen, in angenehmer Umgebung gut zu mir zu sein. Dazu gehörte auch dringend eine Gewichtsreduktion. Durch einen guten Freund lernte ich Dr. Gustavo Pezzini kennen und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dieser Mann ist ein Phänomen. Wer sich auf ihn einlässt, wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Der einfühlsame Arzt hat sich von der ersten Minute an ganz persönlich gesorgt, individuelle Tips gegeben und geschafft, dass man zwar kurz auf das tolle Buffet des Hotels schaut, aber mit eigens kreierten wunderbaren Menues gerne auf die übliche Völlerei im Urlaub verzichtet. Es macht bald richtig Spass, die Kilos purzeln zu sehen.
Dr. Pezzini lebt die F.X.-Mayr-Kur, und seine täglichen Bauchbehandlungen sind ein wichtiger Bestandteil. Dazu kommt noch das tolle Hotel, das war mal ein richtig "gesunder" Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Sabine,

Dass unser Hotel dazu beitragen konnte, dass Sie sich entspannen und rundum wohlfühlen konnten, freut uns sehr.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR
Marrkgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer deb Slogan mal in der Praxis erleben will, sollte einfach nur Gast des Hauses werden und wird erleben das es noch Service mehr gibt als man annehmen kann. Das Essen ud die dazu immer richtig temperierten Getränke machen den Genuß perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Iberostar Hotel Anthelia zu kommentieren.

Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit dass Sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wie Sie schon sagen, unser Ziel ist unserem Kunden das Beste zu bieten. Das Personal des Hotels arbeitet jeden Tag dafür, dass die Gäste die Pools, die Restaurants, das Unterhaltungsprogramm genießen können und vor allem ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft oberstes Gebot.

Wir hoffen Sie bald wiederbei uns zu sehen uns persönlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Noa Lírez
Subdirektorin

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Nr. 2 von 5 Hotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, Cancelon, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.