“Weltbest*Famous*7Sterne*Amazing*” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
Linz, Oberosterreich, Austria
“Weltbest*Famous*7Sterne*Amazing*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die absolut weltbeste*schönste*wundervollste*erholsamste*sauberste* Hotelanlage mit Spabereich die wir jemals gesehen und besucht haben. Ich kann unseren nächsten Besuch kaum erwarten. Beeindruckend*erholsam für ALLLE Altersklassen!!! Ein Lob und Dank an den Direktor und sein gesamtes Team!!! 7 Sterne in ALLEN Bereichen! Großartig! Im Sommer sehr gerne wieder!!!!!

Zimmertipp: Eltern + Kind = Duplex Suite = Traumhaft :-)
  • Aufenthalt November 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Katharina,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Anthelia hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Ihr Lob macht uns einfach nur glücklich und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle unsere Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns bereits auf Ihre Rückkehr!

IBEROSTAR Anthelia

1.130 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Der absolute Oberhammer.
Kulinarisch genial, sehr sauberes , gepflegtes Haus und meist sehr gutes Personal.
Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld.
Hatten eine zweistöckige suite mit direktem Meerblick - ein absoluter Traum.

Zimmertipp: Duplex Suite nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Ihre Begeisterung ist ansteckend. Wir freuen uns, dass Sie sowohl unsere exquisite Gastronomie sowie die exzellente Sauberkeit in unserem Hotel lobend erwähnen.

Dass Sie Ihre Suite traumhaft fanden, macht uns sehr glücklich, denn dass sich unsere Gäste wohlfühlen, hat für uns höchste Priorität.

Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, damit Sie wieder wunderschöne Tage bei uns verbringen können.

IBEROSTAR Anthelia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt in meiner Haut, mich alt und verbraucht gefühlt, und deshalb entschlossen, in angenehmer Umgebung gut zu mir zu sein. Dazu gehörte auch dringend eine Gewichtsreduktion. Durch einen guten Freund lernte ich Dr. Gustavo Pezzini kennen und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dieser Mann ist ein Phänomen. Wer sich auf ihn einlässt, wird aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Der einfühlsame Arzt hat sich von der ersten Minute an ganz persönlich gesorgt, individuelle Tips gegeben und geschafft, dass man zwar kurz auf das tolle Buffet des Hotels schaut, aber mit eigens kreierten wunderbaren Menues gerne auf die übliche Völlerei im Urlaub verzichtet. Es macht bald richtig Spass, die Kilos purzeln zu sehen.
Dr. Pezzini lebt die F.X.-Mayr-Kur, und seine täglichen Bauchbehandlungen sind ein wichtiger Bestandteil. Dazu kommt noch das tolle Hotel, das war mal ein richtig "gesunder" Urlaub. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Sabine,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Anthelia.

Dass unser Hotel dazu beitragen konnte, dass Sie sich entspannen und rundum wohlfühlen konnten, freut uns sehr.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR
Marrkgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wer deb Slogan mal in der Praxis erleben will, sollte einfach nur Gast des Hauses werden und wird erleben das es noch Service mehr gibt als man annehmen kann. Das Essen ud die dazu immer richtig temperierten Getränke machen den Genuß perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Geehrter Gast,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Iberostar Hotel Anthelia zu kommentieren.

Es erfüllt uns mit großer Zufriedenheit dass Sie ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wie Sie schon sagen, unser Ziel ist unserem Kunden das Beste zu bieten. Das Personal des Hotels arbeitet jeden Tag dafür, dass die Gäste die Pools, die Restaurants, das Unterhaltungsprogramm genießen können und vor allem ist die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft oberstes Gebot.

Wir hoffen Sie bald wiederbei uns zu sehen uns persönlich willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Kuren kann so schön sein!
Auch wenn man während der F.X. Mayr Kur nicht viel essen kann, die Hotelanlage mit wunderschönem Garten und Poollandschaft, die Freundlichkeit des Personals und das angenehme Klima machen den Aufenthalt zu einer wahren Erholungsoase. Der Kurarzt, Dr. Pezzini, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Das physische und psychische Wohlergehen seiner Kurgäste sind im Zentrum seiner Betreuung. Daher jedem F.X. Mayr Fan oder Neuling sehr zu empfehlen.
Nebenbei bietet das Hotel auch einen sehr schönen SPA-Bereich, Sportmöglichkeiten und Unterhaltung. Das Beste, um seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Lieber Gast,

es ist eine Freude Ihre tolle Bewertung zur Mayr Kur in unserem Hotel zu lesen und dass Sie die Erfahrung mit den Lesern des Tripadvisor teilen.

Wie Sie aus eigener Erfahrung wissen, handelt es sich um eine vorbeugende Entschlackungskur auf natürliche Art, um Körper und Geist zu erholen. Dies ist bewehrt gegen Stress, Bluthochdruck, Übergewicht oder Diabetes Typ 2.

Dr. Pezzini hat sich 2002 auf diesem Gebiet spezialisiert und ist momentan einer der besten Ärzte für diese Art von Kur.
Ein weiterer Pluspunkt der Teilnahme an dieser Kur ist, dass sie die Ferien bei uns im Iberostar Hotel Anthelia genießen können. Gelegen am Ufer des Atlantischen Ozeans und umgeben von viel Natur, wie Sie auch selbst beschreiben.

Das Hotel bietet einen ganzjährig beheizten Pool, einen zweiten Pool mit Meerwasser, ein Wellness Zentrum Spa Sensations Thai Zen mit thailändischen Behandlungen. Dort wird Ihre Behandlung fortgesetzt, sowie beim Spezialmenü in unseren A-la-Carte Restaurants.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Delmenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe jeden Tag meines Aufenthaltes im architektonisch schön gestalteten Anthelia genossen. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen des Hotels. Für mich jederzeit wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihren Eintrag hier bei Tripadvisor mit Ihren Eindrücken zum Aufenthalt im Iberostar Anthelia.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und der Service, die Anlage und die Stimmung Ihnen gefallen haben.

Unsere Lage im Zentrum von Costa Adeje ist sehr zu empfehlen, nicht nur wegen dem einzigartig guten Klima sondern auch wegen der touristisch qualitativen Umgebung. Direkt am Meer und mit erstklassigen Einkausfmöglichkeiten und Tourismusangeboten rund um uns herum.

Vielen Dank für das Erwähnen der Freundlichkeit unseres Personals, ohne Zweifel eine unserer größten Stärken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen und Sie auch persönlich kennenzulernen.

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Mitte September ist es wieder soweit und wir freuen uns schon sehr auf dieses Super-Hotel....
Wir sind bereits im September 2011 dort gewesen und wir können es nun kaum noch erwarten. Die Zimmer sind echt Super, das Personal ist sehr freundlich, die Animation ist nicht aufdringlich und der Weg zum Strand ist nur ein Katzensprung. Seit Dezember 2012 freue ich mich schon darauf und in 47 Tagen geht es nun endlich wieder los.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Tripadvisor zu teilen. Solch positive Kritiken verhelfen uns zu dem guten Ruf, den unser Hotel genießt und spornen uns gleichzeitig an, noch besser zu werden.

Es freut uns, dass Sie in unseren schönen Zimmern einen gemütlichen Urlaub verbringen konnten. Und unser Animationsteam ist für jegliches Publikum geeignet, die verschiedenen Aktivitäten werden dem Hotelkonzept entsprechend sehr respektvoll gegenüber den anderen Gästen durchgeführt.

Es freut uns außerordentlich, dass sie schon bald wiederkommen und wir freuen uns schon auf ein herzliches Wiedersehen.

Subdirektorin

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Iberostar, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.