“Traumurlaub für eine Woche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
Delmenhorst
“Traumurlaub für eine Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe jeden Tag meines Aufenthaltes im architektonisch schön gestalteten Anthelia genossen. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen des Hotels. Für mich jederzeit wieder eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihren Eintrag hier bei Tripadvisor mit Ihren Eindrücken zum Aufenthalt im Iberostar Anthelia.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und der Service, die Anlage und die Stimmung Ihnen gefallen haben.

Unsere Lage im Zentrum von Costa Adeje ist sehr zu empfehlen, nicht nur wegen dem einzigartig guten Klima sondern auch wegen der touristisch qualitativen Umgebung. Direkt am Meer und mit erstklassigen Einkausfmöglichkeiten und Tourismusangeboten rund um uns herum.

Vielen Dank für das Erwähnen der Freundlichkeit unseres Personals, ohne Zweifel eine unserer größten Stärken.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen und Sie auch persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Mitte September ist es wieder soweit und wir freuen uns schon sehr auf dieses Super-Hotel....
Wir sind bereits im September 2011 dort gewesen und wir können es nun kaum noch erwarten. Die Zimmer sind echt Super, das Personal ist sehr freundlich, die Animation ist nicht aufdringlich und der Weg zum Strand ist nur ein Katzensprung. Seit Dezember 2012 freue ich mich schon darauf und in 47 Tagen geht es nun endlich wieder los.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Tripadvisor zu teilen. Solch positive Kritiken verhelfen uns zu dem guten Ruf, den unser Hotel genießt und spornen uns gleichzeitig an, noch besser zu werden.

Es freut uns, dass Sie in unseren schönen Zimmern einen gemütlichen Urlaub verbringen konnten. Und unser Animationsteam ist für jegliches Publikum geeignet, die verschiedenen Aktivitäten werden dem Hotelkonzept entsprechend sehr respektvoll gegenüber den anderen Gästen durchgeführt.

Es freut uns außerordentlich, dass sie schon bald wiederkommen und wir freuen uns schon auf ein herzliches Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lohmar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel besticht sowohl durch seine Lage direkt am Meer und durch seinen exzellenten Service. Hotelleitung, Rezeption und das gesamte Servicepersonal waren in bemerkenswerter Weise um das Wohl ihrer Gäste bemüht und ließen den Urlaub zu einem Genuss werden. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, der tägliche Reinigungsservice lief sehr gut. Auch der Service am Pool und in den verschiedenen Bars ist hervorzuheben. Das Essen war ausnehmend gut und vielfältig, sowohl auf den Buffets als auch an den Zubereitungs-Stationen, der Service im Restaurant lief in jeder Hinsicht sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Im Namen der ganzen Belegschaft des Iberostar Anthelia danke ich Ihnen herzlich für den erstklassigen Kommentar hinsichtlich Ihres Urlaubs hier mit uns im Anthelia.

Die Lage des Hotels ist ein oft erwähnter Vorzug des Iberostar Anthelia. Zwischen den beiden Stränden El Duque / Fañabé und gleich an der Strandpromenade gelegen, sind sowohl lokale Bars und Restaurants, als auch Souvenirshops, Einkaufszentren und Taxi- und Bushaltestellen, um in die nahegelegene Stadt zu gelangen, bequem zu Fuß erreichbar.

Herzlichen Dank für die spezielle Erwähnung der Reinigungsservices. Unsere Reinigungsfachkräfte sind stets bestrebt, die hohen Erwartungen an die Sauberkeit immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen und mit kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer den Aufenthalt noch zu verschönern.

Das Hotel Anthelia beinhaltet drei verschiedene Bars und vier verschiedene Restaurants, inklusive zwei Poolbars, zwei à-la-carte Restaurants am Abend, des Barbecues mittags und des Hauptbuffets für Frühstück und Abendessen. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie deren Service, Speisen und Getränke genossen haben.

Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihren Kommentar und hoffe, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Alles war perfekt vom essen bis zur lage sauberkeit pool personal es gibt nichts zu bemängeln. Das buffet war der absolute wahnsinn es war alles da fisch pasta fleisch brot saucen pizza obst gemüse pommes und der nachtisch erst eis schockobrunnen törtchen also ich hab mich morgens schon auf das abendessen gefreut und abends wieder aufs frühstück. Das personal war auch super sehr aufmerksam und sehr freundlich es gibt wirklich gar nichts zu sagen was mich gestört hat. Alles war sauber und sehr gepflegt. Die salzwasserpools sind klasse es ist nicht zu voll liegen waren immer genügend vorhanden der poolservice war ebenfalls sehr freundlich auch an der bar draussen war immer ein schönes feeling. Ich könnte jetzt noch stunden weiter schwärmen. Mein fazit ich muss nochmal hin es war einfach viel viel zu schön um wahr zu sein. Und es ist echt für jede altersgruppe ein super hotel. Jeder kommt auf seine kosten. Also wirklich top! Kann es wirklich nur jedem von ganzem herzen empfehlen. Ich will so gerne jetzt wieder zurück.... Und dann die zeit anhalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sehr geehrter Gast

Vielen herzlichen Dank für den großartigen Kommentar bezüglich Ihres Urlaubs hier mit uns im Iberostar Anthelia.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie die Zeit mit uns so genossen haben und mit angenehmen Erinnerungen aus den Ferien zurückkamen. Lieben Dank auch für die Weiterempfehlung unseres Hotels Ihrerseits. Gerne teile ich Ihre Kommentare mit dem ganzen Team.

Das vielfältige Buffet, das Sie erwähnten, ist jeden Abend anders thematisiert. Unsere erfahrenen Köche und Küchenchefs präsentieren jeweils unter anderem ein Spanisches, Mexikanische, Italienisches, Orientalisches, Kanarisches, Internationales und Mediterranes Buffet, mit landestypischen Gerichten und Spezialitäten. Unser Buffet beinhaltet eine Früchteecke, ein kaltes Buffet mit Salaten, kalten Vorspeisen und Brot, ein warmes Buffet mit jeweils zwei verschiedenen frisch zubereiteten Fleisch- und Fischgerichten, verschiedenen Gemüsen und internationalen Speisen, Pasta, die nach individuellen Wünschen zubereitet wird und auch Paella, Reis oder Risotto. Des Weiteren offerieren wir täglich eine Käseecke mit diversen Spezialitäten, Nüssen und Marmeladen und auch eine Ecke mit vielfältigen Nachspeisen und einem weissen und / oder braunem Schokoladenbrunnen mit Früchten.

Das Anthelia hat zwei verschiedene Schwimmbadgebiete das eine ist mit zwei Salzwasserpools ausgestattet, das andere mit dem geheizten Süsswasserpool, in welchem alle Aktivitäten des Animationsteams stattfinden. Beide Gebiete bieten auch eine Bar, in welcher erfrischende Getränke und kleine Snacks genossen werden können.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren sehr geschätzten Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft bald wieder einmal bei uns im Iberostar Anthelia begrüßen zu dürfen.

Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel war wirklich zauberhaft. Das Zimmer war immer sauber und sehr komfortabel. Die Restaurants waren grossartig. Das Essen war einfach zum top. Die Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereits und waren sehr effizient. Auch die Lage des Hotels ist hervorragend. Wenn man zu 100% Sicherheit einen schönen Urlaub haben möchten, dann einfach dieses Hotel buchen.

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für diese wundervollen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes mit uns hier im Iberostar Anthelia. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich willkommen gefühlt haben und die Zimmer sowie die Lage und unsere Restaurants genossen haben.

Wir haben diverse Zimmerkategorien, von Doppelzimmer mit Garten- oder Meerblick über Executive Suiten und Suiten, jeweils mit vollem oder teilweisem Meerblick. Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Twin- oder Kingsizebetten, einem Satelliten TV mit über 50 verschiedenen Kanälen, Minibar, Safe, Terrasse oder Balkon, Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen.

Die Lage des Hotels ist eine der meisterwähnen Vorzüge des Iberostar Anthelia. Es ist wunderbar gelegen zwischen den Stränden Playa del Duque und Playa de Fañabé, umgeben von diversen lokalen Restaurants und Bars und sowohl Shopping Centers und Souvenirläden, als auch Taxi- und Bushaltestellen um bequem ins nahegelegene Stadtzentrum zu gelangen.

Ich danke Ihnen nochmals herzlich für die wundervollen Worte, die Sie hier mit uns teilten. Gerne leite ich diese an auch an unsere gesamte Belegschaft weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren das erste Mal auf Teneriffa hatten aber diverse Vergleiche anderer 5 Sterne Hotels Weltweit. Es ist wirklich das erste Mal, dass alles im " All Inklusive " passte. Super Essen auch für anspruchsvolle Kritiker, breite Weinauswahl für Feinschmecker, freundliches Personal, Super Lage & Ambiente , Schöne Zimmer & gepflegte Anlage.

Daher von uns volle Punktzahl !

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres ersten Aufenthaltes mit uns hier im Iberostar Anthelia. Es freut uns sehr zu hören, dass für Sie alles passte und Sie Ihren Urlaub mit uns in vollen Zügen genießen konnten.

Unser „All Inklusive“ ist ein noch relativ neues Konzept hier im Iberostar Anthelia und Kommentare wie Ihre tragen dazu bei, es auch weiterhin zu offerieren.

Herzlichen Dank für die spezielle Erwähnung der Weinauswahl und des Essens. Die Weine werden stets zwischen unserem Sommelier und Küchenchef auf die jeweiligen saisonalen Karten abgestimmt und kombiniert, damit sich das Angebot an Gerichten und Weinen kulinarisch ergänzen.

Die gepflegte Anlage und die Lage des Hotels ist eine der meist erwähnten Vorzüge des Iberostar Anthelia. Die Gärten und Fußwege umfassen 40‘000m2 des gesamten Hotels und werden täglich bewirtschaftet und gepflegt von unseren Landschaftsgärtnern. Das Hotel befindet sich ebenfalls nicht nur 20m vom Strand entfernt, sondern auch das Shopping Center, lokale Bars und Restaurants, Wassersportanbieter und Taxi- und Bushaltestellen sind zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar.

Herzlichen Dank noch einmal für Ihren sehr geschätzten Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal hier bei uns im Iberostar Anthelia begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

wiedereinmal waren wir in diesem hotel. es ging alles glatt. als die tür klemmte, kam der techniker nach 5 minuten und nav weiteren 5 minuten war alles erledigt. das essen ist absolut topp. da wir mit kindern reisen, war uns der miniclub wichtig. chemal, pricila und vivien haben sich besonders liebevoll um unsere kleinen gekümmert. eine kleine verletzung wurde sofort an der rezeption verarztet und im fall des falles war sogar nach 30 minuten ein arzt auf dem zimmer. ein hochzeitstagsgeschenk für meine frau hat man auch arrangiert, so stell ich mir 5-Sterne-Urlaub vor. Wir sehen uns in ca. 8 Wochen wieder :)

• Aufenthalt Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar bezüglich Ihres letzten Urlaubs mit uns hier im Iberostar Anthelia auf Teneriffa.

Das Essen, das Sie erwähnten, wird von unseren Köchen und Chefköchen stets mit viel Liebe zum Detail täglich frisch zubereitet und kann jeweils in einem unserer vier Restaurants innerhalb unseres Hotels genossen werden. Unser Hauptrestaurant Zeus ist in zwölf verschiedenen Themenabenden organisiert und offeriert unter anderem ein italienisches, spanisches, mexikanisches, internationales, orientalisches und kanarisches Buffet.

Unser „Barbacoa“ ist jeweils mittags geöffnet und serviert täglich frische Grilladen und leichte Gerichte wie Fisch und Salate. Am Abend sind jeweils unsere zwei à la carte Restaurants zusätzlich zum Buffet geöffnet. In unserem Portofino haben Sie die Möglichkeit italienische Spezialitäten zu genießen während das Poseidon kanarische und internationale Spezialitäten serviert.

Es freut mich sehr zu hören, dass unser Miniclub team sich rundum gut um Ihre Kleinen gekümmert hat und der Service ebenfalls in Sachen Hochzeitsgeschenk einwandfrei klappte.

Wir freuen uns sehr, Sie in ca. 8 Wochen wieder bei willkommen zu heißen. Bitte zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren, sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben bezüglich Ihres nächsten Aufenthalts.

Freundliche Grüsse

Subdirektorin

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Nr. 2 von 5 Hotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.