“Das perfekte Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
“Das perfekte Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Super Lage direkt an der Promenade, perfekte Sauberkeit in allen Bereichen, bestes Frühstück mit riesiger Auswahl, besonders freundliche Mitarbeiter, professionelles Management, tolle und großzügige Architektur! Ein Hotel zum Wohlfühlen - und das für alle Zielgruppen! Einfach zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
ClubhouseTenerife, Gerente von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier im Iberostar Hotel Anthelia so sehr genossen haben! Unsere Mitarbeiter sind stets darauf bedacht, besten Service zu liefern und Kommentare wie der Ihre sind eine der bedeutendsten Motivatoren.

Die Lage des Hotels ist eine unserer meistgelobten Vorteile: direkt an der Strandpromenade gelegen, in nur zwei Gehminuten vom nächsten Einkaufszentrum entfernt wie auch von lokalen Bars, Restaurants, Wassersportanbietern und Taxi- und Bushaltestellen.

Das große Buffet, in dem Sie täglich Ihr Frühstück genießen konnten, hat jeweils auch abends geöffnet. Unsere Köche verwöhnen jeden Gast mit zwölf verschiedenen Themenabenden, inklusive auch einem italienischen, kanarischen, mexikanischen, spanischen und internationalen Buffet. Die weiteren Restaurants innerhalb des Hotelgeländes sind sowohl das Barbecue, das mittags tägliche frische Grilladen serviert, als auch unsere zwei à la carte Restaurants „Portofino“ – der Italiener – und „Poseidon“ – unser Kanarisches Gourmet Restaurant – die jeweils abends mit ihren frisch zubereiteten Spezialitäten überzeugen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren sehr geschätzten Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Laufen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Der Aufenthalt war erste Klasse, Alleine bei der Ankunft eine sehr freundliche sowie sehr gut deutsch sprechende Mitarbeiterin, insgesamt können wir das Personal nur ausserordentlich hervorheben. Stets freundlich, gut gelaunt und jeden Wunsch von den Lippen ablesend. Die Anlage erschien im Internet nicht so groß, wie sie in der Realität ist. Wunderschön angelegt, sehr viel grün und mit Liebe gepflegt. Es liegt im etwas ruhigeren Teil der Costa Adeje, für einen erholsamen Urlaub die beste Voraussetzung. Das Animationsprogramm ist vorhanden, doch zu unserem Glück sehr zurückhaltend und nicht aufdringlich. Wir haben so gut wie nichts davon mitbekommen, was auch gut so war. Die Poolanlage ist riesengroß, jederzeit Liegen, Handtücher und Auflagen verfügbar. Eine tolle Poolbar mit abwechslungsreicher Karte.

Zum Essen ist anzufügen. Beim Frühstück genießt man, wie am Abend auch, ein sehr abwechlungsreiches Buffet. Das allein war der Grund, weshalb wir noch nicht mal ansatzweise daran gedacht haben, die beiden Restaurants zu nutzen. Erstklassig, und abgerundet wird das durch das flinke und stets freundliche Personal.

Alles in allem....einer unserer schönsten Urlaube....in angenehmer sowie erholsamer Atmosphäre. Teneriffa ist im übrigen eine sehr schöne Insel, ideal zum Wandern, wovon wir uns auch überzeugt haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihres Aufenthaltes im Iberostar Hotel Anthelia.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel Iberostar Anthelia, sowie das Personal und die Insel gefallen haben. Ihr Lob an unser Personal werde ich umgehend weiterleiten, da Kommentare wie Ihrer eine große Motivation für uns darstellen.

Wir sind stets bestrebt unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen, um Ihnen so einen größtmöglichen Urlaubsgenuss zu ermöglichen. Freundlichkeit ist dabei eine unserer größten Tugenden. Ebenso liegt uns die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten und Gärten am Herzen, so dass die Gäste zu jeder Zeit in unserem gepflegten Hotel entspannen können. Wir bedanken uns daher außerordentlich für Ihr Lob bezüglich des Zustands der Anlage.

Unser Animationsteam ist stets bemüht die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen, die Unterhaltung während Ihres Urlaubes suchen, möchte dabei jedoch den Urlaubsgenuss derer, die diese vielseitigen Programme nicht nutzen möchten nicht stören. Unseren Gästen bleibt natürlich die freie Wahl ob sie eine der Shows oder Sportmöglichkeiten nutzen möchten, oder lieber in Ruhe entspannen.

Wie Sie sehr wohl erwähnt haben, verfügt das Anthelia über eine große Poolanlage. Neben einem beheizten Süßwasser Pool, befinden sich zwei große Meerwasser Pools, sowie zwei kleinere Pools für Kinder auf dem Gelände. Unsere zwei Pool- und Saftbars versuchen stets unsere Gäste mit einfallsreichen und leckeren Getränken zu versorgen.

Vielen Dank für das Lob an unser Buffet im Restaurant Zeus. Mithilfe von 12 verschieden thematisierten Abendbuffets wie Kanarisch, Italienisch, Spanisch, Mediterran, Orientalisch und International versuchen wir die unterschiedlichen Geschmäcker aller Gäste zufrieden zu stellen. Unsere drei zusätzlichen à la carte Restaurants sind jedoch auch einen Blick wert: im „Poseidon“ erwartet Sie kanarische Gourmet-Küche, während im „Portofino“ italienische Spezialitäten und im Barbecue gegrillte Fisch- und Fleischgerichte serviert werden.

Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu einem Ihrer schönsten Urlaube zählen. Gerade solche Aussagen spornen uns an täglich unser Bestes zu geben und den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

wir waren jetzt bereits schon das 3. Mal in diesem Hotel und auch meine Bewertung fällt wieder positiv aus. Diesmal möchte ich gerne folgende Punkte besonders hervorheben:

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen kann man sich jederzeit an das Personal wenden und es wird versucht zu helfen oder zu informieren (hatten keinen Adapter für den Wasserkocher - uns wurde ein Flaschenwärmer zur Verfügung gestellt)

Dieses Mal habe ich auch ein paar SPA-Treatments besucht. Das Ergebnis war Entspannung pur und auch dort ist das Personal sehr angenehm freundlich. Im Gegensatz zum Hotel, ist der SPA-Bereicht sehr modern und stilvoll eingerichtet (der SPA-Bereich ist direkt gegenüber dem Hotel).

Sauberkeit: man sieht den ganzen Tag Gärtner oder Arbeiter. Die ganze Anlage ist auch deshalb immer sehr sauber und gut gepflegt. Auch die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut gemacht. Hat man allerdings "Gartenview" muss man halt ab und zu mit Ameisenbesuchen rechnen, aber dies ist meiner Meinung nach absolut normal.

Allgemein: Das Buffet nach wie vor ein kulinarischer Genuss, die Anlage sehr grosszügig und sehr gut gelegen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist, je nachdem nach dem in welchem Monat man geht, eher teuer. Wie bereits in meiner ersten Bewertung erwähnt, ist das Hotel kein 5-Stern-Design-Hotel und das Anlagemobiliar (in denen wir bis jetzt waren) eher älter.

Den Miniclub haben wir dieses mal das 1. Mal besuchen können. Die Animateuren sind sehr humorvoll und freundlich. Unserem Sohn hat es sehr gut gefallen und auch die abendliche Minidisco war ein voller Erfolg.

Uns gefällt es nach wie vor und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt März 2013, Familie
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Iberostar Anthelia.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind stets darauf bedacht die Zufriedenheit unserer Gäste bei jedem Besuch sicherzustellen, da ist es umso mehr eine Freude zu lesen, dass Ihnen jeder Ihrer Aufenthalte hier gefallen hat.
Ihr positives Feedback über das Personal werde ich selbstverständlich an das Team weiterleiten, da Kommentare wie Ihrer einen großen Ansporn für uns darstellen.

Wie Sie sehr wohl erwähnt haben, verfügt das Hotel Iberostar Anthelia über einen ausgiebigen Spa-Bereich. Im Thai Zen Spa können unsere Gäste neben der professionellen asiatischen Massagekunst auch verschiedene beheizte Wellness-Pools, Sauna und diverse Erholungsmöglichkeiten nutzen. Genau wie der Rest der Anlage auch, wird der Spa-Bereich ständig gepflegt und verbessert. Wir sind stets bestrebt die hohen Anforderungen an die Sauberkeit der Anlage einzuhalten und bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar. Gerne heben wir die Tatsache hervor, dass wir mindestens zweimal pro Monat einen Kammerjäger kommen lassen, in den Sommermonaten mindestens dreimal pro Monat, um die Hotelanlage und –Installationen zu überprüfen.

Vielen Dank für Ihr Lob an das Abendbuffet in unserem Restaurant Zeus, in dem wir ein abwechslungsreiches Angebot an lokalen, nationalen und internationalen Speisen anbieten.
Um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste zu genügen bietet das Buffet zwölf verschiedene Themenabende wie Spanisch, Kanarisch, Mexikanisch, Orientalisch, International und vielen mehr. Wer zusätzliche Abwechslung sucht dürfte in unseren drei weiteren à la carte Restaurants fündig werden: neben dem „Poseidon“, in dem kanarische Gourmet-Küche geboten wird, gibt es die Möglichkeiten im „Portofino“ italienische Spezialitäten, oder im Barbecue gegrillte Fisch- und Fleischgerichte zu genießen.

Die gute Lage des Hotels ist einer der am häufigsten genannten positiven Aspekte des Iberostar Anthelia. Nur eine Gehminute vom Strand entfernt bietet es den Urlaubern einen wunderschönen Ausblick auf den Ozean. Nahegelegene Shoppingcenter, Restaurants, Bars und Transportmöglichkeiten runden die ganze Sache ab. Bezüglich des Mobiliars freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade dabei sind die Zimmer zu renovieren und deren Ausstattung zu verbessern.

Es ist schön, dass Ihrem Sohn unser Miniclub sowie unsere Minidisco gefallen haben. Im Mini- und Maxiclub unterhalten wir ständig die Kinder mit Hilfe unserer Animateure. Neben einem separaten Schwimmbecken mit Piratenrutsche für Kinder gibt es dort natürlich auch Spiele, Mal- und Bastelabende und vieles mehr.

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Alexis Barbovitch
Subdirektor
Unterreichenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Iberostar Anthelia - immer wieder . Ein ausgezeichnetes Hotel mit allen Leistungen , die ein Gast im Urlaub haben möchte. Ein unglaubliches Buffet mit einer riesen Auswahl an besten Speisen . Freundliches Personal , tolle Zimmer !!!! Gute Lage .

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren kurzen Kommentar betreffend Ihres Aufenthaltes hier im Hotel Iberostar Anthelia.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Das erwähnte Buffet Zeus bietet ein abwechslungsreiches Angebot an lokalen, nationalen und internationalen Speisen, jeweils organisiert in 12 verschiedenen Themenabenden wie Spanisch, Kanarisch, Mexikanisch, Orientalisch, International und vielen mehr. Als Abwechslung zum Buffet befinden sich noch 3 weitere à la carte Restaurants innerhalb unserer Hotelanlage: Im Barbecue werden mittags sowohl frisch grillierte Fisch- und Fleisch-Gerichte als auch eine Auswahl an leichten Menüs zubereitet. Am Abend haben unser Italiener „Portofino“ und auch unser Kanarisches Gourmet Restaurant „Poseidon“ ebenfalls geöffnet und verwöhnen Sie gerne mit täglich frisch Zubereiteten Köstlichkeiten.

Die gute Lage des Hotels ist eine der meist erwähnten positiven Aspekte des Iberostar Hotel Anthelia. Es befindet sich nicht nur in einer Gehminute vom Strand, sondern ist ebenfalls nur fünf Minuten entfernt von den nahegelegenen Shoppingcentern, Wassersportangeboten, Restaurants, Bars, Nachtclubs und Transportmöglichkeiten wie Taxi- und Bushaltestellen.

Herzlichen Dank nochmals für Ihren geschätzten Kommentar, ich werde ihn persönlich an das ganze Team weiterleiten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war mit meiner Partnerin im Februar 2013 zum 1. Mal in diesem Resort. Der Aufenthalt war überaus angenehm, das Personal sehr zuvorkommend, alles tip top sauber. Sehr gerne und auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Iberostar Hotel Anthelia. Es freut mich sehr, dass Sie ihn genossen haben und schon darüber nachdenken, einen zukünftigen Urlaub wieder mit uns zu verbringen.

Für zukünftige Aufenthalte erlaube mir noch auf die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots hinzuweisen. Das Hauptrestaurant Zeus offeriert jeweils morgens und abends ein umfassendes Angebot an Speisen in Form eines Buffets. An jeweils 12 verschiedenen Abenden stehen unterschiedlich thematisierte Buffets zur Verfügung, um die verschiedenen Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Als Abwechslung zum Buffet sind auch zwei à la carte Restaurants innerhalb des Hotels vorhanden, sowohl unser Italiener „Portofino“ als auch unser Kanarisches Gourmet Restaurant „Poseidon“, in welchem täglich lokale Spezialitäten frisch von unseren Chefs zubereitet werden.

Kommentare wie die Ihren sind die Hauptmotivation unseres Teams die hervorragende Arbeit weiterzuführen. Gerne leite ich diesem Ihre freundlichen Worte weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Pressath, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die gesamte Hotelanlage ist großzügig gestaltet und sehr stilvoll eingerichtet. Es gibt viele Brunnen in der gesamten Anlage und auch die Pflanzen sind gut gepflegt. Das Standartzimmer ist geräumig, sauber und komfortabel. Die Betten allerdings haben Rollen und verrutschen daher schnell. Das Bufet war zur jeder Tageszeit sehr vielfältig, qualitativ hochwertig und vorallem köstlich! Fast alle Speisen werden direkt zubereitet und man sieht, dass das Personal Spaß daran hat und gut ausgebildet ist. Vorallem die Meeresfrüchte sind sehr zu empfehlen, da sie frisch sind und gut verarbeitet werden. Die Getränke werden stets schnell serviert und man hat auch eine große Auswahl. Die Cocktails an den Bars sind zudem sehr zu empfehlen. Die Poolanlagen waren größtenteils sauber, auch der Meereswasserpool ist von der Temperatur sehr angenehm, auch ist jeder Pool nichtschwimmergeeignet. Der Spabereich ist durch einen kurzen Fußweg zu erreichen und bietet pure Entspannungsmöglichkeiten, dieser ist - wie der Rest des Hotels- sehr stilvoll eingerichtet. Der Strand in direkter Nähe zum Hotel ist leider nicht sehr schön und auch steinig, zudem ist er öffentlich sodass man dort nicht wirklich zur Ruhe kommen kann und es sind dort auch keine Duschen vorhanden. Das Hotel ist perfekt und entspannen und genießen geeignet, man kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren überaus positiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich sehr, dass sie diesen so genossen haben.

Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und pflegen auch die zahlreichen Pflanzen in unseren weitläufigen Gärten täglich. Auch die Vielfalt, Frische und Qualität der Speisen und Getränke in unseren Bars und Restaurants zählt zu unseren Stärken und wird von unseren Gästen höchst gelobt.

Da der Strand vor dem Hotel öffentlich ist, haben wir leider wenig Einfluss auf Sauberkeit oder Lärmbelästigung beim Sonnen. Deshalb haben wir an beiden Pools großzügige Solarien mit genügend Liegen angelegt, sodass unsere Urlauber sich in Ruhe und komfortabel entspannen können.

Alles in allem möchte ich mich noch einmal recht herzlich für Ihren Eintrag bedanken und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Marc Clement
Direktor
Esch-sur-Alzette, Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Die pools koennten sauberer sein und die doppelbetten sollten doppelbett sein und kein rollbett .....trotz alledeem waar es ein schoener warmer urlaub,aber das hotel verdient beim warmen essen nur 3 sterne beim kaltbuffet war genug abwechselung da

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

zuächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Anthelia in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen unsere Betten und unser Speisenangebot betreffend.

Ich werde Ihre Anmerkungen über unsere Doppelbetten an unsere Hausdamenabteilung weiterleiten und wenn möglich Maβnahmen ergreifen.

Wir bedauern sehr, dass das wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets eines fünf Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählt, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt.

Gerne stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie uns erneut besuchen möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen das hohe Niveau unserer Dienstleistungen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüβen,

Marc Clement
Direktor

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Nr. 2 von 5 Hotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.