“Ein sehr schöner und gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Anthelia

Iberostar Anthelia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Anthelia
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
Frankfurt
“Ein sehr schöner und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren letztes Jahr bereits in Teneriffa und haben uns dieses Hotel wegen der Lage ausgesucht. Es ist nicht direkt in der Bettenhochburg von Fanabe oder Costa Adeje. Zum schönen Strand el duque sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und zu den ersten Restaurants sind es auch so ca. 5-10 Minuten. Zum Hafen, wo das Nachtleben beginnt sind es ca. 15-20 Minuten. Supermärkte sind in der Nähe. Den Strand von Fanabe erreicht man über den Hinterausgang über die Promenade in ca. 2 Minuten.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und es gab immer eine große Auswahl am Buffet und am Grill. Weiterhin gibt es 2 Restaurants wo man je Restaurant 1x pro Urlaub reservieren kann. Sonst muß man auf gut Glück abends nachfragen, ob noch ein Tisch frei ist. Die Restaurants sind ohne Aufpreis.

Das Hotel hat 2 Salzwasser- und ein Süßwasserpool. Am Süßwasserpool haben Aquabike und Aquaqym stattgefunden, an den Saltzwasserpool war auch die Poolbar. Wir hatten Halbpensiion gebucht, da "all-in" sich für uns nicht rechnet und man sich immer an das Hotel gebunden fühlt. Wenn man z.B. an den schöneren Strand (el duque) geht, kann man die Freigetränke und das Essen tagsüber nicht beanspruchen. Das Gleiche trifft für Ausflüge z.B. in den Siam Park (Wasserpark) oder Loropark (Tierpark) zu. Das einzigste was man noch ändern könnte, wäre noch bequemere Auflagen für die Liegen (wie am Playa del duque). Als sehr angenehm haben wir empfunden, daß es pro Person 2 Badetücher gab, sodaß man die Liege behalten konnte und das 2. Handtuch für einen kurzfristigen Standbesuch nutzen konnte. Ob das auch zu Hochsaisonzeiten wie z.B. im Oktober der Fall ist kann ich jedoch nicht beurteilen.

Unser Reisebüro hat wegen der Straßenbauarbeiten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das hatten wir auch. Wir hatten ein Zimmer in der Mitte im Trakt Carmen. Diesen Bereich kann ich nur weiterempfehlen. Man hört nichts von der Geräuschkulisse von der Bar und nichts vom Lärm (Bauarbeiten) der Straße. Dieser Bereich befindet sich am Süßwasserpool. Man hört nur die Musik tagsüber von den Aktivitäten (Aquaqum und Aquabike) - aber da ist man ja auch nicht auf dem Zimmer.

Die Zimmer waren ausrechend groß (für 2 Personen) und sehr sauber. Wir hatten ein Dopllezimmer gebucht. Auf dem Balkon war ein Tisch und zwei Stühle. Familien mit Kinder sollten ein größeres Zimmer wählen.

Das Puplikum ist europäisch (der Anteil der Deutschen, Engländer und Russen war etwa gleich). Weiterhin wurde das Hotel von Holländern, Schweizern und Belgiern besucht). Auch die Animateure kamen von Holland, Deutschland und Spanien, so daß es fast überall möglich war auch Auskünfte in deutsch zu bekommen. Es gab eine Getränke-Karte - aber die meisten Kellner haben spanisch oder englisch gesprochen. Hier sind englische Grundkenntnisse zum Bestellen von Vorteil.

Wer einen Bootsausflug bucht (z.B. Wal-Watching) bekommt auch Wale und Delphine zu sehen, aber auf mehr Fische unter Wasser sollte man hier im Atlantik nicht hoffen. Hier wären dann eher der indische Ozean zu empfehlen. Als Ausflugsziel sollten man auf jeden Fall den Loropark (Tierpark) und den Siam Park (Wasserrutschenpark) buchen. Tickets für den Siam-Park kann man auch über die Rezeption buchen. Hier fährt ein kostenloser Bus hin. Aber die Hinfahrt für das Taxi kostet auch nur ca. 6 Euro.

Wir blicken auf einen sehr schönen Urlaub in einem guten Hotel und gutem Essen zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so einen ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Iberostar Anthelia zu schreiben. Ich möchte mich für die positiven Worte über unsere Anlage, unser Speisenangebot in den verschiedenen Restaurants und unsere Zimmer bedanken.

Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich stimme Ihnen zu, dass unser Hotel hervorragend zwischen den Stränden Playa Fañabe, zu dem man den direkten Zugang vom Hotel aus hat, und Playa del Duque liegt. Nach Playa de las Americas, wo, wie Sie schon angemerkt haben, das Nachtleben stattfindet, sind es nur wenige Gehminuten, genauso wie nach La Caleta. Egal, ob man nach Abendunterhaltung oder ruhigen Spaziergängen im Sonnenuntergang suchen, als Gäste des Hauses Anthelia haben Sie beides in unmittelbarer Nähe.

Vieler unserer Gäste loben die Qualität und die Auswahl unseres Speisenangebotes und in der Tat ist das eine unserer Stärken. Ich danke Ihnen für Ihr Lob und gebe es sehr gerne an unsere Küchenbrigade weiter.

Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen Ihren Wunsch nach einem besonders ruhigen Zimmer erfüllen konnten und, dass Sie so Ihren Aufenthalt wie erwartet genießen konnten. Anfragen wie die Ihre versuchen wir stets nach unseren Möglichkeiten zur Zufriedenheit unserer Gäste zu berücksichtigen.

Vielen Dank auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer. Auch dieses Lob gebe ich gerne an unsere Housekeeping-Abteilung weiter.

Tatsächlich haben Sie von unserem Hotel aus unzählige Möglichkeiten für Tagesausflüge und Exkursionen. Ob die beiden besonderen Themenparks Loro Park und Siam Park, einen Bootsausflug, um Wale und Delfine in ihrer natürlichen Umgebung zu betrachten, einen Ausflug in den Teide Nationalpark oder eine Rundfahrt über die ganze Insel – Sie haben die Wahl.

Ich möchte Ihnen noch einmal für Ihren ausführlichen Kommentar und Ihre wohlwollenden Worte bedanken. Es freut mich sehr, dass sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Gerne würden wir Sie erneut bei und willkommen heißen. Bitte zögern Sie nicht sich mit uns in Kontakt zu setzten.

Mit freundlichen Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind aus zwei Gründen ins Iberostar Anthelia auf Teneriffa gefahren, wegen der 5 Sterne und wegen des Klimas.
Wir wollten uns ein bißchen erholen und uns ein bißchen verwöhnen lassen.
Wir hatten bei Bucher Reisen gebucht mit Transfer zum Hotel, wir dachten ein direkter Transport zum Hotel, jedoch war es ein Bus der auch andere Gäste zu anderen Hotels gebacht hat. Anthelia war die letzte Station. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir gleich mit Taxi gefahren. Ein eigener Shuttleservice wäre für 5 Sterne angebrachter. Ok scheiß drauf, das Hotel machte einen guten Eindruck beim Empfang inkl. Erfrischung. Die Koffer wurden auf die Zimmer gebracht. Das Zimmer war schön mit Balkon und Meerblick im Aida Haus.
Wir gingen zum Abendessen. Das Essen war super, jedoch ließ man uns nicht in Ruhe essen. Als erstes fragte der Kellner nach Getränke am Tisch. Ich wusste nicht was es gab, darum bestellte ich Wasser fuer meine Frau und mich.
Es gab auch keine Getränkekarte zum schauen. Wir aßen und alle 30 Sekunden wollten Servicekräfte unseren Tisch abräumen. Wir mussten aufpassen das unser Teller nicht unter unserem Essen geklaut wurde, Katastrophe !!!!!!!!
Darueber hinaus kamen noch 2 Leute die uns über das abendliche Programm im Theater informieren wollten.
Sie sprachen uns mit vollen Mund an, ich hätte mein Essen am liebsten ausgespuckt, damit ich die Frage höflich beantworten kann:" Wie geht'es Ihnen ? ",Furchtbar !!!!
Am Abend wollten wir gegen 23 Uhr schlafen, jedoch spielte noch die Livemusik unten. Bevor ich bei der Rezeption anrufen konnte, musste ich erst einen Berg von Brochueren durchsuchen um die Nummer fuer die Rezeption zu finden. Sie stand auch nicht auf dem Telefon. Wir haben 3 mal angerufen und gebeten die Musik auszumachen. Um 23:30 Uhr musste ich dann zur Rezeption weil die Musik immer noch nicht ausgemacht wurde. Sie machten die Musik dann endlich aus. Jedoch wollte ich den Manager informieren über diese Dinge, er war nicht mehr da und es kam auch kein Manager zu mir, während des ganzen Urlaubs nicht. Wir konnten dann aber schlafen.
Die Anlage ist insgesamt sehr schön, nur ein paar mehr verständlichere Wegweiser wären nicht schlecht.
Wir haben dann das Haus gewechselt und wurden im Haus Carmen im Zimmer 310 untergebracht.
Dort konnten wir auch nicht früh einschlafen, da jeden Abend die laute Gitarrenmusik vom Strand rüberschallte.
Ich habe mir öfters das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, jedoch waren noch nicht einmal ein Ei oder ein paar Früchte dabei gewesen und das für 10€ extra pro Person ( für den Service ) das ist nicht 5 Sterne !
Dann hatten wir eine Tour nach Masca gebucht im Hotel, weil man uns versprach das man dort Schnorcheln koenne und viele Fische unter Wasser anschauen kann. Kein einzigen Fisch konnten wir sehen, die Veranstalter hatten uns auch nur an einer Stelle zum Baden ins Wasser gelassen, Fische waren dort keine zu sehen. Schon der Transport zum Schiff war eine Katastrophe und das Schiff war kacke, für mich als Gast eines 5 Sterne Hotels. Das Essen war auch scheiße.
Wir waren zufrieden als wir wieder zurück waren.
Am letzten Morgen wurden wir dann auch noch vom Personal um 6:30 Uhr beim Aufbauen des Pools geweckt.
Ein Erholen war nur am Pool oder am Meer möglich.
Es gab noch viele andere kleine Sachen die nicht hätten sein muessen.
5 Sterne war nur die Anlage aber der Service braucht Nachhilfe !

Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben so einen ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Iberostar Anthelia zu verfassen.
Ich bin von unserer Assistant Managerin Kim van Petegem, mit der Sie während Ihres Aufenthaltes gesprochen haben, über Ihre Anliegen informiert worden. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und ich bedauere es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist.

Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Wenn wir Ihnen damit Unannehmlichkeiten bereitet haben, tut uns das Leid.
Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir anbieten und nutzen gerne unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22:30 Uhr die Unterhaltung durch Livemusik einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen ermöglichen konnten das Zimmer zu wechseln, sodass Sie von der Abendunterhaltung unseres Hotels nicht weiter belästigt wurden.

Ich entnehme Ihrem Kommentar, dass auch unser Room-Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht. Wenn Sie unseren Service auch hier nicht als zufriedenstellend empfanden, bedauere ich es sehr.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Anbieter der Exkursionen und Transfers. Bisher hatten wir die Leistungen unserer Kooperationspartner betreffend noch keinerlei Beschwerden, wir werden sie jedoch über Ihre Anmerkungen in Kenntnis setzen.
Ich werde über die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen und wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Wir versuchen immer unseren Gästen den besten Service anzubieten und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür.
Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sowohl unsere Hotelanlage, als auch unser Speisenangebot und unsere Zimmer hervorheben. Ich freue mich sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie sich sowohl am Pool als auch am Meer entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.

Es tut mit ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ich bedauere sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxembourg City, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Luxuriöses Hotel in grosszügiger Anlage direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Vorzügliches Essen sowie eine grosse Auswahl am Buffet. Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang. Einziges Manko, die Klimaanlage bläst direkt aufs Bett. Dennoch insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Iberostar Anthelia zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass unser Hotel weiterempfehlen.

Ganz besonder möchte ich Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals sowie der Qualität und der Auswahl unseres Buffetangebotes danken. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Personals gehört zu den Hauptprinzipien Iberostars. Für uns ist es essentiell, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl aufgehoben fühlen und ich bin sehr stolz, dass viele unserer Gäste genau das schätzen. Auch für Ihre wohlwollenden Worte über unser Speisenangebot herzlichen Dank. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Tagtäglich versuchen wir, es noch ein bisschen besser zu machen und es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.

Danke noch einmal für Ihre positiven Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Iberostar Anthelia begrüβen zu dürfen.

Alexis Barbovitch
Subdirector
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Angenehmer Aufenthalt in diesem sehr schönen Hotel. Viel gut ausgebildetes, freundliches und stets hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Andere Restaurants habe ich nicht getestet. Toller großer Meerwasserpool der Strandbesuche des direkt am Strand gelegenen Hotels eigentlich unnötig macht. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme überall. Freies WLAN, großer kostenloser Safe und ein kleiner Kühlschrank waren vorhanden. Kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel. Die Zimmer sind nicht übermäßig (normal) groß aber sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt. Die ruhige Lage läd zum entspannen ein. Ich werde sicher irgenwann wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sehr geehrter Stefan,

zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Iberostar Anthelia in Worte gefasst haben. Ich bin mir sicher, dass Ihr Kommentar zukünftigen Gästen bei ihrer Entscheidung helfen wird.

Das gröβte Lob für uns als Gastgeber ist es, wenn unsere Gäste sich wünschen erneut ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Wir freuen uns sehr, darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und erwägen uns erneut zu besuchen. Ich danke Ihnen für Ihre positiven Worte über unser Personal, unser Frühstücksbuffet und unsere groβzügige Hotelanlage. Viele unserer Gäste schätzen sehr, dass unser Iberostar Anthelia sowohl einen direkten Strandzugang zum Playa Fañabe hat, auch der Strand Playa del Duque ist direkt nebenan, als auch zwei weite Poolanlagen mit ausreichend Sonnenliegen und Schirmen. Die ruhige Anlage läd zu enstpannen uns erholen ein.

Ich möchte Ihenn erneut für Ihre lobenden Worte danken. Sie werden uns alle eine Quelle der Motivation sein und uns täglich unser Bestes geben lassen. Bitte zögern Sie nicht, sich bezüglich Ihrer Urlaubsplanung mit uns in Kontakt zu setzen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen.

Director
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ausgezeichnetes Hotel
Freundliches-Aufgestelltes Personal
Fantastische, abwechslungsreiche Küche,
Super Poolanlagen
Das warwn bis jetzt meine besten Ferien, ich werde auf jeden Fall wieder nach Teneriffe im gleichen Hotel meine nächsten Ferien verbringen und geniessen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrter Herr Wagner,

zunächst möchte ich Ihnen unseren Dank aussprechen für die positiven Worte über unser Iberostar Anthelia und für die Zeit, die Sie geopfert haben, um einen Kommentar über Ihre Erfahrungen zu verfassen.

Es freut mich sehr, dass Sie sowohl unser freundliches Personal als auch unsere ausgezeichnete Küche hervorheben. Das eine, sowie das andere gehört zu unseren wichtigsten Prinzipien und daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen und, dass sie unsere kulinarischen Spezialitäten in besonderem Maβe genieβen können. Wir sind sehr stolz, dass unsere Gäste sowohl die Auswahl als auch die Qualität unseres Angebotes schätzen und dies auch immer wieder loben.

Ein ganz besonderes Lob ist es für uns, wenn wir unsere Gäste so zufrieden stellen, dass sie erneut ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Loyalität.

Bitte zögern Sie nicht uns bezüglich Ihrer Reservierung zu kontaktieren, wir sind Ihnen gerne behilflich. Es wäre mir eine Ehre Sie bald erneut bei uns willkommen zu heiβen und Sie persönlich zu begrüβen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir waren dieses Jahr zum 3-mal in diesem Hotel und 3-mal 3-mal, dass dieses Hotel von Jahr zu Jahr besser wird!!!

Als wir dieses Jahr wieder ins Hotel eintrafen, wurden wir sofort wieder erkannt und hatten so auch Kontaktpersonen, falls irgendetwas nicht stimmen würde.

Da ich in meinem jugendlichen Alter massive Gallenprobleme habe, konnte ich und kann ich auch nicht alles bzw. fast nichts essen.

Ich kann nur so viel sagen, dass wenn man jemanden zu sich zieht, der einen gut Versteht und dies mit den Köchen abspricht, dass diese sofort bereit sind so zu kochen, dass man es auch im Krankheitsfall schafft was zu essen.

Das Personal in diesem Hotel ist sehr sehr nett und bei Probleme sofort zur Stelle!!! Die Putzfrauen arbeiten so sauber, wie ich es in keinen anderen Hotel erlebt habe.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral aber dennoch ruhig. Von den Bauarbeiten vorm Haus bekommt man nichts mit. Vom Hotel aus kann man in 2-3 Minuten das Einkaufszentrum EL Duqe erreichen und es bietet alles was man brauch(Apoteken, Supermärkete...).

Den Strand vor dem Hotel haben wir nie genutzt!!! Wir sind lieber 10 Minuten gelaufen und waren am Strand von El Duqe, der sehr schön sauber aber bisschen teurer ist.

Das Essen ist wie oben erwähnt ein Traum und die Kellner/innen im Hotel sind sehr schnell und aufmerksam!

Ich kann nur noch einmal betonen, dass dieses Hotel eines der besten Hotels auf den Kanaren ist und jeder, der an diesem Hotel was auszusetzen hat, der weiß nicht, was ein gutes und was ein schlechtes Hotel ist!

Das einzige Defizit des Hotels sind mache Gäste, die nicht wissen wie man sich in so einem Hotel zu benehmen hat, aber dafür kann das Hotel nichts!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sehr geehrter Dominik,

vielen Dank für das Vertrauen und die Loyalität, die Sie unserem Iberostar Anthelia entgegenbringen. Wir freuen uns sehr, dass wir zum drittem Male Ihre Erwartungen erfüllen konnten und, dass Sie Ihren Urlaub wie gewohnt genossen haben. Es ehrt uns, dass Sie uns schon zum dritten Mal als Hotel für Ihren Familienurlaub auserwählt haben.

Ich möchte Ihnen auch meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel in Worte gefasst haben und sie mit zukünftigen Gästen teilen.

Es freut mich zu hören, dass Sie trotz einiger gesundheitlicher Probleme in unseren Restaurants auf Ihre Kosten gekommen sind. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit unseren Gästen mit bestimmten Bedürfnissen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und auf ihre besonderen Wünsche bestmöglichst einzugehen. Dafür arbeiten alle unsere Abteilungen Hand in Hand.

Gerne gebe ich Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebotes an unsere Küchenbrigade weiter. Viele unserer Gäste schätzen die qualitativ hochwertige Auswahl unseres kulinarischen Angebots. Vielen Dank auch für das Hervorheben unseres Services und der Sauberkeit unserer Zimmer. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unser hohes Niveau zu halten und uns tagtäglich zu steigern.

Noch einmal möchte ich Ihnen für Ihre positiven Worte über unser Iberostar Anthelia, unser Personal und unsere Hilfsbereitschaft danken. Ich bin mir sicher, sie werden uns eine Quelle der Motivation sein. Es wäre uns eine groβe Freude. Sie und Ihre Familie erneut willkommen zu heiβen. Bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen zu Ihrer Reservieung zu kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen nach Heidelberg,

Herzogenbuchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir verbrachten eine Woche Ende August in diesem wunderschönen Hotel. Die Angestellten waren stehts freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Pool ist fantastisch. Das Doppelzimmer war ok - könnte für ein Fünfsternehotel aber noch etwas luxeriöser ausgestattet sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Hotel Iberostar Anthelia mitzuteilen.

Sowohl die Freundlichkeit unseres Personals als auch unsere exzellenten Buffets und Restaurants sind, neben unserem hohen Serviceniveau, die Prinzipien unseres Hotel Iberostar Anthelia.

Für uns ist es sehr wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, um unsere Leistungen und Angebote stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. In der Tat arbeiten wir momentan an der Verbesserung und Erneuerung unserer Zimmer und Einrichtungen und hoffen, dass diese Ihren Erwartungen entsprechen.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie gerne wieder kommen möchten, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel Iberostar Anthelia willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Noa Lírez
Subdirektorin

Sie waren bereits im Iberostar Anthelia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Anthelia

Anschrift: Londres 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Anthelia 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Iberostar, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Cancelon, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Anthelia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Anthelia
Anthelia
Hotel Iberostar Grand Anthelia
Hotel Iberostar Anthelia Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Teneriffa/Playa De Fanabe
Iberostar Anthelia Hotel Playa De Fanabe
Iberostar Adeje
Hotel Anthelia Tenerife

Wenn Sie Iberostar Anthelia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.