“Eine Klasse für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Salome

Iberostar Grand Hotel Salome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Salome
5.0 von 5 Resort   |   Londres, 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
“Eine Klasse für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir kommen gerade von unser Urlaubsreise im Hotel Anthelia auf Teneriffa zurück.
Der Salome-Bereich im Hotel Anthelia hat unsere (hohen) Erwartungen vollkommen erfüllt.
Der beheizte Pool mit Blick auf's Meer liegt direkt vor den Zimmern.
Man fühlt sich dort auf Anhieb wohl. Kinder sind in diesem Bereich nicht geduldet.
Der Gastronomiebereich ist gemeinsam mit den regulären Anthelia-Gästen, auch wenn die Salome-Gäste auf einer Frühstücks-Terrasse einen exklusiven Blick auf's Meer haben.
Das Essen ist 5-Sterne-würdig und läßt keine Wünsche offen.
Die Lage des Hotels ist auch für Spaziergänger optimal, da man in Richtung Süden auf der Promenade bis zum Hafen in Los Cristianos gehen kann.
Wer die absolute Ruhe sucht und sich nur entspannen will, kann das im Hotel geniessen, wer Unterhaltung oder Shopping sucht, findet das auch alles fußläufig.
Wir empfehlen das Hotel ohne wenn und aber weiter und werden sicherlich auch wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Salome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Salome

Anschrift: Londres, 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Salome 5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Salome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Salome Teneriffa/Playa De Fanabe

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Salome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.