“Wunderschöne erholsame Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Salome

Iberostar Grand Hotel Salome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Salome
5.0 von 5 Resort   |   Londres, 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
“Wunderschöne erholsame Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der private, abgetrennte Pool ist sehr ruhig und alles ist sehr sauber. Es hat genügend Liegen, gratis Sonnencreme und kühle Handtücher. Das Essen ist hervorragend, es gibt wirklich alles was das Herz begehrt! Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr gepflegt. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick auf den Pool und das Meer, einfach herrlich!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hier gibt es keinen Anlass zur Kritik! Alles, vom perfekten Zimmer (Präsidentensuite 3. Etage), über das sehr freundliche und immer aufmerksame Personal und das klasse Essen, sowohl bem Frühstück als auch das Buffet am Abend, bis hin zur sehr schönen Anlage am Pool! Alles perfekt! Danke für diesen super schönen Urlaub. Wir waren jetzt schon zum dritten Mal hier und kommen garantiert wieder. Für uns ist das Iberostar Grand Salome das perfekte Urlaubshotel!

Aufenthalt August 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser IBEROSTAR Grand Hotel Salome entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Vor allem die Bewertung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, da sie die Entwicklung meist über Jahre hinweg verfolgen.

Ihr Lob macht uns ungeheuer stolz und motiviert das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und verbleiben mit den besten Grüßen bis zu Ihrem nächsten Besuch,

Ingolstadt, Deutschland, Europa

• Gratis Zeitungsservice täglich auf Zimmer oder an den Pool
• Bei All Inklusive ist die Minibar auch inklusive
• Erhöhte Sonnenterrasse mit Meerblick beim Frühstück
• Frühstücken auf Zimmer, al a carte oder Buffet
• Hotelpersonal ist stets präsent, nie aufdringlich
• Beim Essen stehen schon gekühlte Getränke bereit
• Getränke wurden nachgefüllt sobald die Gläser leer sind
• Gartenanlage top gepflegt
• Am Hotel auf Meerseite Fußduschen zum Sand abwaschen
• Reichlich Auswahl auf der Weinkarte
• Mehrsprachiges Personal (englisch, deutsch, spanisch, niederländisch, französisch…)
• Persönliches Check-in und Check-out, die an An- und Abreisezeiten orientiert sind
• Abends Animation für jeden Geschmack (Sänger, Akrobatik, Magier)
• Sehr große Auswahl im Abendbuffet
• Fisch und Steaks werden frisch vor den Augen der Gäste nach Wunsch gebraten
• Eine kulinarische Vielfalt, jeden Tag wechselndes Themenbuffet
• Dessertbuffet auch für Diabetiker geeignet (Speisen sind gekennzeichnet)

Unser größter Dank geht an Debbie!!! Ohne sie wäre unser Urlaub nicht so schön geworden, wie er war! Trotz unseres Unfalls am Meer, hat sie uns unseren Urlaub so gestaltet, dass wir gerne wieder kommen. Wir danken ihr viel Mals für ihre Hilfe, ihr Engagement und ihre sympathische Art.
Des Weiteren bedanken wir uns bei unserem wunderbaren Zimmermädchen Julie! Wir haben noch nie so ein nettes und sympathisches Zimmermädchen gehabt. Vielen vielen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser IBEROSTAR Grand Hotel Salome. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihre lobende Bewertung und die positiv hervorgehobenen Details machen uns einfach nur stolz und motivieren das gesamte Hotelteam, weiterhin sein Bestes zu geben, um alle Gäste so zufrieden zu sehen wie Sie.

Ihr Dank an Debbie und Julie leiten wir selbstverständlich weiter. Sie werden begeistert sein zu hören, dass Sie mit Ihrer Art dazu beitragen konnten, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Nach unserer traumhaften Erfahrung vor 2 Jahren sind wir dieses Jahr zum zweiten Mal ins Salome gefahren.
Es gibt eigentlich nur wenig hinzuzufügen, denn das Hotel ist immer noch so toll wie es letztes Mal war, ruhig (ohne Kinderlärm), luxuriös, mit individuellem Service, fantastischen Zimmern und der vielbeschriebenen Frühstücksterasse.

Einige Punkte könnte ich erwähnen:

- es gibt inzwischen außer Sekt auch kostenloses Wasser am Pool, eine kleine aber feine Verbesserung!
- für zwei kleine Unannehmlchkeiten (geringer Baulärm an 2 Tagen, einstündige Sperrung des Pools wegen Werbeaufnahmen) wurden wir schnell und generös mit einem Massagegutschein im Spa entschädigt - danke!
- zum Geburtstag wartete (natürlich) eine kleine Überraschung auf dem Zimmer - auch hierfür nochmal danke!

Eine winzige Kritik:

Es gibt genügend Liegen für alle Gäste, wieso nicht auch genügend Sonnenschirme?

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (und haben auch schon fleissig Werbung bei anderen Teneriffareisenden gemacht).

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich hervorragend!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Christian,

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt und Gäste sogar wiederkommen möchten, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Vor allem freut uns, dass Ihnen die Aufmerksamkeiten seitens des Hotels Freude bereitet haben.

Bezüglich Ihres Kritikpunkts möchten wir Ihnen gern erläutern, dass aufgrund des starken Windes einige Sonnenschirme zerstört wurden und wir bereits neue bestellt haben. Unser Personal ist Ihnen aber jederzeit behilflich einen Sonnenschirm zu besorgen, wenn Sie sich an sie wenden.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Vilnius, Litauen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben Iberostar Grand Hotel Salome gebucht, Suite Superior Meerblick, haben sehr sehr viel Geld bezahlt, da wir unser 30-es Hochzeitsjubiläum am 16. März feierten. Nur aus diesem grung haben wir dieses Hotel gebucht. Am Flughafen haben wir erfahren, dass das Hotel übergebucht ist und wir das Hotel tauschen müssen. Das war Iberostar El Mirador, gutes Hotel, aber nicht die gleiche Klasse und wir haben viel mehr bezahlt für die leistungen, die wir nicht bekommen haben. Sehr sehr schade.
Das schlimmste, dass das Hotel Salome sogar keine Entschuldigung gesagt hat. Wir denken, wenigstens ein kleines Geschenk könnte schon an uns gesendet werden, da wir wirklich sehr viel Stress hatten. So, wir haben das Hotel aus unserer Liste ausgestrichen.

Zimmertipp: Sie können ünerhaupt kein Zimmer kriegen.
Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Grand Hotel Salome mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Ihre Reiseagentur hat Ihnen ein Zimmer in unserem Hotel versprochen, obwohl nie eine offizielle Buchung zustande kam, da unser Hotel zu dem Zeitpunkt der Buchung bereits ausgebucht war. Ihr Reiseanbieter hat, ohne unser Zutun, beschlossen, Sie erst am Flughafen zu informieren, obwohl dieser bereits kurz nach der Buchung von uns keine Buchungsbestätigung erhalten hatte. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung zu setzen, da allein diese für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet wurden, zuständig ist.

Mit dem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador wurden Sie in einem ausgezeichneten, mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar höherwertigen 5-Sterne-Grand Hotel untergebracht.

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Schwesterhotel und haben Ihr Hochzeitsjubiläum entsprechend gefeiert.

Vielleicht entscheiden Sie sich trotz Ihrer schlechten Erfahrung, bei uns Urlaub zu machen. Gern können Sie bei uns direkt buchen, um so weiteren Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.

Oberhofen am Thunersee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren eine Woche im Iberostar Grand Hotel Salomé Teneriffa und waren total begeistert (trotz schlechtem Wetter mit starkem Regen). Vom Empfang bis zur Verabschiedung, von Kim über Debbie bis zum Reinigungspersonal, war eine Freundlichkeit und eine Aufmerksamkeit zu spüren, wie wir es noch nie erlebt haben. Das Zimmer mit grosser Terrasse (Nr. 108) war ein Traum und der warme Pool (28°) mit dem modernen Spa ergab für uns jeden Tag erholsame Ferien. Wir werden sicher wiederkommen und können dieses Hotel allen Gästen für erholsame und ruhige Ferien empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Salome hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir sind begeistert, dass Ihnen sowohl Ihr Zimmer, als auch der klimatisierte Pool und Spa-Bereich, gefallen haben und Sie, trotz des schlechten Wetters, einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren in Salome nur 5 Tagen, haben die Zeit aber sehr genossen! Absolutes Top-Spitzen Hotel! Das Personal war ausgesprochen sympathisch, professionell und motiviert. Vielen Dank an unsere Batlerin Debbi, die sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool war perfekt temperiert. Es waren immer genügend Liegen, die auch sehr bequem waren.
Wir haben das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse mit dem tollen Blick auf das Meer sehr genossen.
Das Abendessen in Buffet-Restaurant war gut, allerdings durch die dicht nebeneinander gestellten Tische ziemlich lärmig und nicht gemütlich. Wir haben zwei mal in Restaurant "Poseidon" gegessen. Die Vorspeisen waren köstlich. Als Hauptspeise hat mein Mann Lamm bzw. Kaninchen gegessen: alles war sehr lecker. Ich habe zwei mal Fisch gegessen, hat mir allerdings nicht so gut geschmeckt.
Insgesamt können wir dieses Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor allem freut uns Ihr Lob bezüglich des Restaurants Poseidon.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Grand Hotel Salome

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Salome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Salome

Anschrift: Londres, 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Salome 5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com, Weg, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Salome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Salome Teneriffa/Playa De Fanabe

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Salome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.