“Wieder ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Salome

Iberostar Grand Hotel Salome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Salome
5.0 von 5 Resort   |   Londres, 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien   |
Königsbrunn
“Wieder ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Nach unserer traumhaften Erfahrung vor 2 Jahren sind wir dieses Jahr zum zweiten Mal ins Salome gefahren.
Es gibt eigentlich nur wenig hinzuzufügen, denn das Hotel ist immer noch so toll wie es letztes Mal war, ruhig (ohne Kinderlärm), luxuriös, mit individuellem Service, fantastischen Zimmern und der vielbeschriebenen Frühstücksterasse.

Einige Punkte könnte ich erwähnen:

- es gibt inzwischen außer Sekt auch kostenloses Wasser am Pool, eine kleine aber feine Verbesserung!
- für zwei kleine Unannehmlchkeiten (geringer Baulärm an 2 Tagen, einstündige Sperrung des Pools wegen Werbeaufnahmen) wurden wir schnell und generös mit einem Massagegutschein im Spa entschädigt - danke!
- zum Geburtstag wartete (natürlich) eine kleine Überraschung auf dem Zimmer - auch hierfür nochmal danke!

Eine winzige Kritik:

Es gibt genügend Liegen für alle Gäste, wieso nicht auch genügend Sonnenschirme?

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (und haben auch schon fleissig Werbung bei anderen Teneriffareisenden gemacht).

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich hervorragend!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Christian,

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt und Gäste sogar wiederkommen möchten, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Vor allem freut uns, dass Ihnen die Aufmerksamkeiten seitens des Hotels Freude bereitet haben.

Bezüglich Ihres Kritikpunkts möchten wir Ihnen gern erläutern, dass aufgrund des starken Windes einige Sonnenschirme zerstört wurden und wir bereits neue bestellt haben. Unser Personal ist Ihnen aber jederzeit behilflich einen Sonnenschirm zu besorgen, wenn Sie sich an sie wenden.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.

Vilnius, Litauen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir haben Iberostar Grand Hotel Salome gebucht, Suite Superior Meerblick, haben sehr sehr viel Geld bezahlt, da wir unser 30-es Hochzeitsjubiläum am 16. März feierten. Nur aus diesem grung haben wir dieses Hotel gebucht. Am Flughafen haben wir erfahren, dass das Hotel übergebucht ist und wir das Hotel tauschen müssen. Das war Iberostar El Mirador, gutes Hotel, aber nicht die gleiche Klasse und wir haben viel mehr bezahlt für die leistungen, die wir nicht bekommen haben. Sehr sehr schade.
Das schlimmste, dass das Hotel Salome sogar keine Entschuldigung gesagt hat. Wir denken, wenigstens ein kleines Geschenk könnte schon an uns gesendet werden, da wir wirklich sehr viel Stress hatten. So, wir haben das Hotel aus unserer Liste ausgestrichen.

Zimmertipp: Sie können ünerhaupt kein Zimmer kriegen.
Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Grand Hotel Salome mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Ihre Reiseagentur hat Ihnen ein Zimmer in unserem Hotel versprochen, obwohl nie eine offizielle Buchung zustande kam, da unser Hotel zu dem Zeitpunkt der Buchung bereits ausgebucht war. Ihr Reiseanbieter hat, ohne unser Zutun, beschlossen, Sie erst am Flughafen zu informieren, obwohl dieser bereits kurz nach der Buchung von uns keine Buchungsbestätigung erhalten hatte. Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Reiseagentur in Verbindung zu setzen, da allein diese für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet wurden, zuständig ist.

Mit dem IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador wurden Sie in einem ausgezeichneten, mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar höherwertigen 5-Sterne-Grand Hotel untergebracht.

Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Schwesterhotel und haben Ihr Hochzeitsjubiläum entsprechend gefeiert.

Vielleicht entscheiden Sie sich trotz Ihrer schlechten Erfahrung, bei uns Urlaub zu machen. Gern können Sie bei uns direkt buchen, um so weiteren Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.

Oberhofen am Thunersee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren eine Woche im Iberostar Grand Hotel Salomé Teneriffa und waren total begeistert (trotz schlechtem Wetter mit starkem Regen). Vom Empfang bis zur Verabschiedung, von Kim über Debbie bis zum Reinigungspersonal, war eine Freundlichkeit und eine Aufmerksamkeit zu spüren, wie wir es noch nie erlebt haben. Das Zimmer mit grosser Terrasse (Nr. 108) war ein Traum und der warme Pool (28°) mit dem modernen Spa ergab für uns jeden Tag erholsame Ferien. Wir werden sicher wiederkommen und können dieses Hotel allen Gästen für erholsame und ruhige Ferien empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Grand Hotel Salome hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir sind begeistert, dass Ihnen sowohl Ihr Zimmer, als auch der klimatisierte Pool und Spa-Bereich, gefallen haben und Sie, trotz des schlechten Wetters, einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mainz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren in Salome nur 5 Tagen, haben die Zeit aber sehr genossen! Absolutes Top-Spitzen Hotel! Das Personal war ausgesprochen sympathisch, professionell und motiviert. Vielen Dank an unsere Batlerin Debbi, die sehr freundlich und hilfsbereit war. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool war perfekt temperiert. Es waren immer genügend Liegen, die auch sehr bequem waren.
Wir haben das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse mit dem tollen Blick auf das Meer sehr genossen.
Das Abendessen in Buffet-Restaurant war gut, allerdings durch die dicht nebeneinander gestellten Tische ziemlich lärmig und nicht gemütlich. Wir haben zwei mal in Restaurant "Poseidon" gegessen. Die Vorspeisen waren köstlich. Als Hauptspeise hat mein Mann Lamm bzw. Kaninchen gegessen: alles war sehr lecker. Ich habe zwei mal Fisch gegessen, hat mir allerdings nicht so gut geschmeckt.
Insgesamt können wir dieses Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor allem freut uns Ihr Lob bezüglich des Restaurants Poseidon.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frauenfeld, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir waren sehr zufrieden, alles sehr sauber und freundliches motiviertes Personal. Auch wurden wir sehr verwöhnt und haben die zwei Wochen sehr genossen . Ich freue mich auf einen nächstes mal .
Ebenfalls haben wir das grosse Frühstücksbuffet genossen und die Poollandschaft war herrlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Liebe Gäste,

Zuerst möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihr positives Feed Back bezüglich unseres Grand Hotel Salome danken.
Ich freue mich sehr zu hören, dass Sie Ihren 2 wöchigen Aufenthalt mit unserem exklusiven Service und der wunderschönen Anlage genossen haben.

Vielen Dank , dass Sie unser aufmerksames Team positiv erwähnt haben.
Ich werde Ihr Lob an meine Mitarbeiterinnen weitergeben- es ist für uns stets eine große Motivation, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden.

Beim Grand Hotel Salome konzentrieren wir uns auf Details und Perfektion.
Tägliche Aufmerksamkeiten wie Sekt und unsere luxuriösen Beauty- Artikel sowie eine exklusive Pool-Umgebung machen einen Aufenthalt im Grand Hotel Salome einzigartig.

Wir möchten uns weiterhin dafür bedanken, dass Sie unser Frühstücksbuffet lobenswert erwähnen.
Unser reichhaltiges Angebot an Brotsorten, Aufstrichen, frischem Obst, warmer und kalter Speisen sowie Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sekt und vieles mehr lässt keine Wünsche offen und
Salome Gäste können ihr Frühstück auf der exklusiven Mirador Terasse mit wunderschönem Meerblick genießen- für einen guten Start in den Tag.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich einmal mehr für Ihre lobenden Worte bedanken.
Wir sind entzückt zu hören, dass Sie sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Heideck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war Mitte Juli für eine Woche im Iberostar Grand Hotel Salome zum Erholungsurlaub.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es sich hierbei um ein erstklassiges Haus, in einer tollen Lage handelt. Besonders erwähnen möchte ich auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Auch spezielle Anliegen und Wünsche von mir, wurden in kürzester Zeit umgesetzt. Ich kann dieses Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen, und werde dieses Hotel auch bestimmt in naher Zukunft wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich recht herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Grand Hotel Salomé und für Ihre freundlichen Kommentare hier bei Tripadvisor über Ihre Erfahrung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Urlaub bei uns hatten und den von uns gebotenen exklusiven Service der Iberostar Grand Collection so genossen haben.

Das Hotel hat in der Tat eine fantastische Lage, zwischen Playa Fañabe und Playa del Duque, und nur 25 Meter vom Strand entfernt. Über die Promenade hinweg hat man einen traumhaften Blick auf das Meer und die Küste von Costa Adeje.

Es freut uns auch zu hören, dass die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat und dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und personalisierten Service und sind der festen Überzeugung, dass dies der Ausschlaggebende Faktor für unseren Erfolg ist.

Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung unseres Hotels und freuen uns auf einen zukünftigen erneuten Besuch schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hier ist die ideale Symbiose zwischen einem Nur-Erwachsenen-Bereich und dem restliche Hotel Anthelia gelungen. Ein perfekt von überaus sympathischen Mitarbeitern gemanagter, sehr gepflegter und liebevoll gestalteter Bereich. Direkter Zugang zur Promenade über den Poolbereich möglich. Desweiteren halten wir den separaten, leicht erhobenen Frühstücksbereich mit wunderschönem Ausblick für eine tolle Lösung. Wer möchte, kann aber den kompletten Bereich des übrigen Hotels nutzen, wir aber gerne -wir wir- zu der ruhigen Atmosphäre z.B. am eigenen Pool zurückkehren. Selbst Details waren prima gelöst, wie z.B. eine sehr gute Badezimmerbeleuchtung, ein hochwertiger Föhn sowie ein zusätzliches Bidet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ClubhouseTenerife, Director General von Iberostar Grand Hotel Salome, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt mit uns im Iberostar Grand Hotel Salomé und für die wundervollen Kommentare hier auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass unsere freundlichen Mitarbeiter und unser exklusiver Service zu einem wundervollen Urlaub beigetragen haben.

Das Iberostar Grand Hotel Salomé ist ein exklusives Gebäude nur für Erwachsene innerhalb des Iberostar Anthelia, indem wir unseren Gästen die einzigarte Erfahrung der Iberostar Grand Collection bieten.
Unsere Gäste haben das Privileg, die Einrichtungen und Services beider Hotels zu benutzen. Im Iberostar Hotel Anthelia können Sie die Einrichtungen und Services eines 5* Resorts geniessen, während Sie im Iberostar Grand Hotel Salomé ein Erlebnis voller Luxus und Exklusivität erwartet, das man von einem kleinen Boutique Hotel erwarten kann.

Wie Sie erwähnten, ist das Hotel direkt an der Strandpromenade gelegen, die von La Caleta nach Los Cristianos führt und eine wundervolle Aussicht auf die Küste von Costa Adeje bietet.
Entlang der ganzen Promenade finden Sie sowohl lokale Restaurants und Bars, als auch verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, was zu der idealen Lage des Hotels beiträgt.

Es ist schön zu hören, dass Sie die exklusive Mirador Terrasse, die nur für Salomé Gäste verfügbar ist und eine wunderschöne Aussicht aufs Meer bietet, während des Frühstücks geniessen konnten.
Das Restaurant Zeus offeriert ein grossartiges Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl an verschiedenen Brotsorten, einer Vielfalt an frischen Früchten, heissen und kalten Speisen, Kaffee, Tee, frisch gepressten Säften, Cava und vielem mehr.
Unsere Gäste im Salomé haben auf Wunsch auch die Möglichkeit, das herrliche „Gourmet“ Frühstück zu kosten, um noch genussvoller in den Tag zu starten.

Nochmals danken wir Ihnen vielmals für Ihre geschätzten Kommentare über unsere exklusiven Einrichtungen und Services, unsere zuvorkommenden Mitarbeiten und auch für die Empfehlung unsres Iberostar Grand Hotel Salomé hier auf Tripadvisor.
Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder hier in unseren Einrichtungen begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Subdirektorin

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Salome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Salome

Anschrift: Londres, 15, 38660 Playa de Fanabe, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Playa de Fanabe
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Fanabe
Nr. 1 der Luxushotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Familienhotels in Playa de Fanabe
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa de Fanabe
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Salome 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Salome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Grand Hotel Salome Teneriffa/Playa De Fanabe

Wenn Sie Iberostar Grand Hotel Salome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.