“Wie Phoenix aus der Asche” 5 von 5 Sternen

Hotel Le Prese
via Principale 738, Le Prese, Poschiavo 7746 , Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Le Prese
Europe
“Wie Phoenix aus der Asche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel Le Prese ist mit vielen Erinnerungen an die Kindheit verbunden; jahrelange geführt von der Familie Gut. Legendär war für uns Kinder, dass wir jeweils den Glacecoupe selber zubereiten durften.

In den letzten Jahren sind wir dann mit Bedauern jeweils am verschlossenen Hotel Le Prese vorbeigefahren, und haben uns über die Wiedereröffnung nach der Renovation sehr gefreut - umso mehr als die neue Besitzerin ausdrücklich an die alten Zeiten anknüfen möchte.

Dementsprechend sind wir mit grossen Erwartungen Ende Juli nach Le Prese gefahren - und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel strahl wieder in seinem alten Glanz, die Terrasse ist wunderschön wie eh und je, die orangen Sonnenschirme passen bestens. Nur die Sonne geht immer noch nicht später unter in Le Prese ... Eine grossartige Idee ist daher das neue, Richtung See abgerundete und verglaste Panoramarestaurant; damit kann auch am Abend bei kühler Witterung die Seesicht genossen werden. Kommt hinzu, dass auch die Küche hervorragend ist.

Die Gastgeber und das Personal waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Verbesserungspotential hat noch der Service hat, auf der Terrasse waren die Wartezeiten teilweise lange.

Abschliessend noch der Hinweis auf den Garten: obwohl die Renovation eben erst abgeschlossen wurde, ist der Garten bereits wunderschön, mit vielen Blumen und frischen Wegen.

Tüpfenchen auf dem i wäre nun noch die Wiedereröffnung des Schwimmbads , denn der See ist selbst bei hochsommerlichen Temperaturen eiskalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Le Prese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Prese

Anschrift: via Principale 738, Le Prese, Poschiavo 7746 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo > Le Prese
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 5 Pensionen in Le Prese
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Prese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Prese Graubünden

Wenn Sie Hotel Le Prese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.