“Ideal für Angler, Gourmets, Wanderer, Velofahrer und Bahn-Liebhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Romantica

und 1 weitere Seite
Hotel La Romantica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Romantica
Le Prese, Poschiavo 7746 , Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Le Prese
“Ideal für Angler, Gourmets, Wanderer, Velofahrer und Bahn-Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

An der Bernina Strecke,im Ort Le Pres, liegt das wunderbar, privat geführte Hotel. Die Küche ist hervorragend, das Ambiente sehr persönlich, die Gastgeber immer hilfreich. Velofahrer können direkt in den St.Bernina Express fallen (und im Hotel hört man nichts, obwohl die Bahn unmittelbar vor dem Haus hält!), Angler haben ganz in der Nähe einen See & HAusboot- darin herrliche Saiblingen & Forellen!!!,Wanderer können den südlichen Flair des Tales, und des Hotel's geniessen. Die Küche und die Weinauswahl (leckerer Biowein!!) sind hervorragend. Sebstgemachte Buchweizennudeln: ein Gedicht. Die Zimmer hell eingerichtet und ein Internet-Anschluss im Haus, hält die Zimmer strahlungsfrei. Im Haus gibt es viel zu entdecken in der Dekoration alte Hausmaschinen von der Nähmaschien bis zur Olivetti-Schreibmaschine.

• Aufenthalt September 2012, Business
Lardi_Flavio, Inhaber von Hotel La Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Besten dank für die Super Bewertung, es Freud uns sehr dass Sie unsere Extras geniessen konnten. Fischen ist unsere grösste Leidenschaft seit immer, diese teilen wir seit 3 Generationen mit unsere Gäste erfolgreich mit.
Ganz liebe Grüsse aus Le Prese
Flavio Lardi

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Der Hotel ist gleich neben Post/Bahnhof von Le Prese gelegen. Vom Bahnperron des "BerninaExpress" gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Sehr herzlicher Empfang an der Reception. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll renoviert worden. Vom Hotel sind es nur wenige Schritte zum See, der zu Fuss in knapp 2 Stunden umrundet werden kann. Das Hotel hat eine eigene Minigolfanlage (Nutzung im Preis inbegriffen). Das Hotelrestaurant zeichnet sich durch einen tollen Service und einer hochwertigen Küche aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Romantica

Anschrift: Le Prese, Poschiavo 7746 , Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Poschiavo > Le Prese
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Le Prese
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Romantica Le Prese, Graubünden

Wenn Sie Hotel La Romantica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.