“親切な対応に感謝” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akaishi Ryokan

Akaishi Ryokan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Akaishi Ryokan
1186 Kotatsu, Fujikawaguchiko-machi, Minamitsuru-gun, Yamanashi Prefecture 401-0302, Japan (Kawaguchiko Onsen)   |

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Akaishi Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akaishi Ryokan

Anschrift: 1186 Kotatsu, Fujikawaguchiko-machi, Minamitsuru-gun, Yamanashi Prefecture 401-0302, Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Yamanashi Prefecture > Minamitsuru-gun > Fujikawaguchiko-machi > Kawaguchiko Onsen
Nr. 8 von 19 Pensionen in Fujikawaguchiko-machi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akaishi Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akaishi Ryokan Japan/Fujikawaguchiko-Machi

Wenn Sie Akaishi Ryokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.