“Schöne Anlage mit sehr schönem Onsen; aber schlechtes Kosten-Nutzenverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Onsenji Yumedono Ryokan

Onsenji Yumedono Ryokan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onsenji Yumedono Ryokan
4.0 von 5 Onsen Thermal Hotel   |   6677 Funatsu, Minamitsuru-gun, Fujikawaguchiko-machi 401-0301 , Yamanashi Prefecture (Kawaguchiko Onsen)   |
Buelach, Schweiz
“Schöne Anlage mit sehr schönem Onsen; aber schlechtes Kosten-Nutzenverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Ryokan ist eigentlich sehr schön und sauber und verfügt auch über Wireless.
Das Onsen ist eines der schönsten, welches wir auf unserer Reise besuchten.
Da das Zimmer weder über ein eigenes Badezimmer noch eine eigene Toilette verfügte waren wir auf die öffentlichen Bereiche angewiesen.
Das Onsen schliesst bereits um 10 Uhr abends und öffnet erst um 11 Uhr morgens wieder. Checkout ist allerdings bereits um 10 Uhr morgens, so dass am Morgen weder duschen noch waschen möglich ist. Auf der öffentlichen Toilette gibt es auch nur eiskaltes Wasser.
Diese Rahmenbedingungen mit den sehr teuren Zimmerpreisen stehen in keinem Verhältnis. Zumal man ja auch als externer Gast ins Onsen kann, da es sich um eine öffentliche Anlage handelt.
Ach ja und das Bett mussten wir auch selber machen, sowie Badetücher, Mantel etc. beim Checkout wieder an dies Reception bringen ...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben dieses Onsen gebucht, um uns von der Besteigung des Mount Fuji zu erholen. Von Level 5 nahmen wir den Bus bis zum Bahnhof in Kawaguchi. Bei der Tourismusbehörde am Bahnhof meldeten wir uns, worauf ein Hotelbus uns direkt am Bahnhof abholte und zum Ryokan brachte. Es waren nur Japaner anwesend in dem Ryokan. Die Toiletten waren auf der Etage und ein eigenen Onsen ist auf dem Hotelareal. Von der Frauen-Sauna aus blickt man direkt auf den Fuji-Berg. Das Onsen hat einen Aussenbereich mit schönen kleinen Badetöpfen. Essen wird in dem Ryokan nicht serviert. Aber es gibt einen riesiger Supermarkt, der nur ca. 5 Gehminuten entfernt liegt. Dort kann man herrliche japanische Spezialitäten genussbereit kaufen. Diese verzehrt man dann im riesengrossen Aufenthaltsraum, wo es auch gratis immer warmen Tee gibt. Weitere Speiselokale liegen in der Umgebung. Das Hotelpersonal hält einen Orientierungsplan bereit, auf dem die Restaurants eingezeichnet sind. Die Zimmer waren traditionell japanisch. Alles war sehr sauber. Hinter dem Ryokan liegt eine Musikschule. Am Tag hört man die Musik, die uns nicht störte - im Gegenteil. Der Kawaguchi See ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Und von überall her sieht man den Mount Fuji, wenn es das Wetter erlaubt. Es empiehlt sich, sich etwas über japanische Benimmregeln im Vorfeld des Besuches zu informieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir fanden dieses Ryokan sehr schön. So haben wir uns ein Ryokan in dieser Preisklasse vorgestellt! Verglichen zu anderen Ryokan in der Preisklasse um ca. 100-120 € bietet das Fuji Kawaguchiko Onsenji ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis: schöne Anlage, angenehme, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, schöner Badebereich mit Thermalwasser.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Onsenji Yumedono Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onsenji Yumedono Ryokan

Anschrift: 6677 Funatsu, Minamitsuru-gun, Fujikawaguchiko-machi 401-0301 , Yamanashi Prefecture
Lage: Japan > Fudschijama > Yamanashi Prefecture > Minamitsuru-gun > Fujikawaguchiko-machi > Kawaguchiko Onsen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Fujikawaguchiko-machi
Nr. 12 der Onsen-Hotels in Fujikawaguchiko-machi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Onsenji Yumedono Ryokan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onsenji Yumedono Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onsenji Yumedono Ryokan Japan/Fujikawaguchiko-Machi
Onsenji Yumedono Ryokan Hotel Fujikawaguchiko-Machi

Wenn Sie Onsenji Yumedono Ryokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.