“Sehr traditionelles, authentisches Ryokan mit eigenem Onsen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Onsenji Yumedono Ryokan

Onsenji Yumedono Ryokan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Onsenji Yumedono Ryokan
6677 Funatsu, Fujikawaguchiko-machi, Minamitsuru-gun, Yamanashi Prefecture 401-0301 , Japan (Kawaguchiko Onsen)   |
“Sehr traditionelles, authentisches Ryokan mit eigenem Onsen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir haben dieses Onsen gebucht, um uns von der Besteigung des Mount Fuji zu erholen. Von Level 5 nahmen wir den Bus bis zum Bahnhof in Kawaguchi. Bei der Tourismusbehörde am Bahnhof meldeten wir uns, worauf ein Hotelbus uns direkt am Bahnhof abholte und zum Ryokan brachte. Es waren nur Japaner anwesend in dem Ryokan. Die Toiletten waren auf der Etage und ein eigenen Onsen ist auf dem Hotelareal. Von der Frauen-Sauna aus blickt man direkt auf den Fuji-Berg. Das Onsen hat einen Aussenbereich mit schönen kleinen Badetöpfen. Essen wird in dem Ryokan nicht serviert. Aber es gibt einen riesiger Supermarkt, der nur ca. 5 Gehminuten entfernt liegt. Dort kann man herrliche japanische Spezialitäten genussbereit kaufen. Diese verzehrt man dann im riesengrossen Aufenthaltsraum, wo es auch gratis immer warmen Tee gibt. Weitere Speiselokale liegen in der Umgebung. Das Hotelpersonal hält einen Orientierungsplan bereit, auf dem die Restaurants eingezeichnet sind. Die Zimmer waren traditionell japanisch. Alles war sehr sauber. Hinter dem Ryokan liegt eine Musikschule. Am Tag hört man die Musik, die uns nicht störte - im Gegenteil. Der Kawaguchi See ist in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Und von überall her sieht man den Mount Fuji, wenn es das Wetter erlaubt. Es empiehlt sich, sich etwas über japanische Benimmregeln im Vorfeld des Besuches zu informieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir fanden dieses Ryokan sehr schön. So haben wir uns ein Ryokan in dieser Preisklasse vorgestellt! Verglichen zu anderen Ryokan in der Preisklasse um ca. 100-120 € bietet das Fuji Kawaguchiko Onsenji ein Top-Preis-/Leistungsverhältnis: schöne Anlage, angenehme, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, schöner Badebereich mit Thermalwasser.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Onsenji Yumedono Ryokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Onsenji Yumedono Ryokan

Anschrift: 6677 Funatsu, Fujikawaguchiko-machi, Minamitsuru-gun, Yamanashi Prefecture 401-0301 , Japan
Lage: Japan > Fudschijama > Yamanashi Prefecture > Minamitsuru-gun > Fujikawaguchiko-machi > Kawaguchiko Onsen
Kostenloses Parken
Nr. 11 der Onsen-Hotels in Fujikawaguchiko-machi
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Rakuten, BookingOdigeoWL und JAPANiCAN als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Onsenji Yumedono Ryokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Onsenji Yumedono Ryokan Japan/Fujikawaguchiko-Machi
Onsenji Yumedono Ryokan Hotel Fujikawaguchiko-Machi

Wenn Sie Onsenji Yumedono Ryokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.